“Tolles neues Hotel” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Boca Raton, FL
“Tolles neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Was für ein fantastisches modernes Hotel. Das Hotel ist makellos sauber und es gibt alle zusätzlichen Annehmlichkeiten, die man so braucht. Netter Pool und Fitness-Studio.
Das Frühstückbüfett und das Büfett am Mittag war eins der Besten und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Lachs am Frühstückbüfett! Die Darstellung der Mahlzeiten war typisch für ein Resort. Wenn Sie für eine Gruppe oder einen Kongress buchen, dann gibt es mehr als genügend Konferenzzimmer.

Es gibt einen netten Waldwanderweg um das Hotel an einem kleinen See entlang. Ich könnte auf die Glockenspiele verzichten, die den ganzen Tag lang Weihnachtsmusik spielen aber ich glaube, dass das der Charme ist, den einige Leute mit dem Hotel verbinden. Ich würde dieses Hotel SEHR empfehlen wenn Sie in der St. Pete/Tampa Gegend sind. Sehr nah zu beiden Flughäfen. Kostenlose Shuttles wenn Sie sie brauchen. Das Personal war hervorragend. Ich bin oft geschäftlich in Tampa und werde zurückkehren. Es liegt sehr günstig zu Tampa, obwohl es in St. Pete ist.

Naples, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Mein Mann und ich verbrachten im Juli eine Nacht hier, während wir das Red Sox Spiel gegen die Devil Rays im Tropicana Field sahen. Das Hotel ist ungefähr 15-20 km von Tropicana entfernt, deshalb war die Fahrt dahin gar nicht so schlimm.

Das Zimmer war sehr nett, und man schaute auf die Strandpromenade, und von unserem Balkon konnten wir das Wasser sehen. Das Zimmer war sehr neu und sauber, und wir hatten kostenlosen Internetzugang. Es gab einen Kühlschrank und einen netten Flachbildschirmfernseher. Wir hatten überhaupt keine Schwierigkeiten. Wir blieben nicht bis zum Frühstück und können deshalb auch nichts darüber sagen. Das Hotel liegt abseits der Mitte von St. Pete/Tampa.

Das Hotel liegt in einem Industriepark versteckt, und Restaurants und Geschäfte sind etwa 10 Minuten Fahrt entfernt. Wir sahen nichts, was zu Fuß erreicht werden könnte. Wenn wir wegen eines Spieles noch einmal wieder kommen, dann würden wir hier wieder übernachten.

Oak Lawn, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wir kamen hierher und wussten nur das, was wir im Internet gelesen haben. Das Hotel war sehr nett. Die Möbel scheinen alle neu zu sein. Der gute LCD Fernseher mit Flachbildschirm funktionierte gut. Leider gibt es noch keine HD Kanäle, aber kann das noch lange dauern?

Im Zimmer gibt es geräumige Kühlschränke um Sprudel aufzubewahren. Der Blick auf den Glockenturm war nett. Dieses Hotel liegt sowohl nach St. Pete als auch nach Tampa sehr günstig. Und ich glaube, es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zu beiden Flughäfen.

Der einzige Nachteil ist, dass es abseits von den meisten Geschäften liegt, Das einzige Geschäft, das man zu Fuss erreichen konnte, ist ein Publix und das liegt etwa 400 Meter vom Hotel entfernt. Dies ist wahrscheinlich nicht das beste Hotel für eine Familie mit kleinen Kindern. Geschäftsleute und Senioren finden es wahrscheinlich recht erfrischend. Mehr gehobene Klasse als preisgünstig.

DC area
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Mein Kunde empfahl dieses Hotel. Es liegt nicht sehr günstig für Touristen, weil es in einer Geschäfts/Industriegegend liegt. Ungefähr 15 Minuten vom Tampa International Flughafen. Aber für meine Situation war es perfekt.
Es ist ziemlich neu und alles war makellos und funktionierte. Freundliches, effektives Personal. Benutzte das 24/7 Businesszentrum, um Dokumente zu drucken.

Die Business Lounge auf meinem Stockwerk benutzte ich nicht. Reguläres Zimmer von guter Größe. Zusatzleistungen wie kostenlose High-Speed Internetverbindung, kostenlose Zeitung, automatischer Telefoncheck-out. Zimmerservice war schnell und die Preise hielten sich im Rahmen.

Das Zimmer kam mit Shampoo, Spülung, Mundwasser, Creme, Bügeleisen und Brett, Futon und hübschen Frotteebademänteln. Bequeme Betten mit vielen Kissen. Großer Fernseher mit Flachbildschirm mit Kabelsendern und HBO.

Ich war von dem Holzsteg um die Lagune der Anlage herum begeisterte, und ging dort jeden Morgen und jeden Abend spazieren, um die Vögel dort zu beobachten. Ich glaube, ich sah auch ein Krokodil. Kostenloses Parken vor dem Hotel. Publix Lebensmittelladen ist zu Fuss zu erreichen und die zu erwartenden CVS und Kettenrestaurant auf Ulmerton in der Nähe des Hotels. Man konnte einige davon zu Fuß erreichen.

Homosassa
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Das Hotel ist nett, aber die Lage ist nur günstig für Geschäftsreisende. Die Zimmer sind zu klein, um als Suite bezeichnet zu werden. Wenn Sie auf Geschäftsreise in dieser Gegend sind, dann ist es wahrscheinlich toll, aber ansonsten gibt es hier nichts zu tun, wenn Sie im Urlaub sind. Ich hätte im Stadtzentrum im Hilton bleiben sollen. Das ist ein unterhaltsames Hotel zum Übernachten - sogar für einen 54jährigen.

Tarrytown, NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Dies ist ein gutes Hotel, wenn sie in der St. Petersbug Gegend Geschäfte erledigen wollen. Alles ist völlig neu weil das Hotel vor 6 Monaten eröffnet hat. Die Zimmer kommen u.a. auch mit einem Flachbildschirm. Service ist gut.

florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Unsere 14-köpfige Gruppe war etwas besorgt als wir ankamen, denn das Hotel liegt in einem Industriepark... aber Überraschung! Was für ein nettes, hübsches und sehr neues und modernes Hotel! Absolut ein 4-Sterne Hotel, wenn nicht sogar besser. Das Personal war höflich, hilfsbereit und tolerant (wenn man bedenkt, dass 8 von unserer Gruppe Teenager und kleine Kinder waren).

Wir verbrachten hier zwei sehr entspannte Nähcte und haben alles in diesem Hotel genossen. Der Pool lag in einem atemberaubend schön professionell gestalteten Garten mit einem großen Whirlpool! Und wir fanden alle Platz im Whirlpool! Eine schöne Fußbrücke führt Sie um den Teich und das Restaurant servierte fantastisches Essen und das Personal kümmerte sich um uns, als ob wir VIPS wären! Um alles abzurunden, servierte die Bar 4 Sterne Drinks und Cocktails und das zu 2 Sterne Preisen. Im Ganzen ein sehr sehr schönes Hotel mit tollem Personal, wir werden bestimmt wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Hilton Saint Petersburg Carillon Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Saint Petersburg Carillon Park

Anschrift: 950 Lake Carillon Dr, Saint Petersburg, FL 33716
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 1 der Businesshotels in Saint Petersburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Nr. 3 der Familienhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Saint Petersburg Carillon Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Saint Petersburg Carillon Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Saint Petersburg Carillon Park Florida
Hilton Saint Petersburg Carillon Park Hotel St. Petersburg
Hilton St Petersburg
Hilton Hotel St Petersburg
Saint Petersburg Hilton

Wenn Sie Hilton Saint Petersburg Carillon Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.