“schöne Terasse, aber lauwarmes Essen” 2 von 5 Sternen

332 Beach Dr NE, Saint Petersburg, FL 33701-3406
727-896-6160
Platz Nr. 34 von 734 Restaurants in Saint Petersburg
Preisbereich: USD 7 - USD 30
Küche: englisch/britisch, indisch, irisch, international
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant
Utrecht, Niederlande
“schöne Terasse, aber lauwarmes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Wir fanden die Terasse sehr einladend und es schien ein guter Ort zum Essen zu sein, denn es war sehr gut besucht. Außerdem hatten wir Lust auf ein Currygericht. So bestellte ich das Tagesgericht Jafreezi mit Garnelen. Allerdings war das Gericht nur lauwarm als es serviert wurde. Vielleicht lag das daran, dass es sich um Tiefkühlware handelte. Immerhin wurde das Curry schnell aufgewärmt. Die Soße war o.k., aber die Garnelen schmeckten nach nichts und waren zäh. Meine Freunde bestellten sich noch einen Cosmopolitan Cocktail und waren nicht sehr begeistert davon, zu stark und zu wenig Aroma. Fazit: Schöne Atmosphäre, aber das Essen ist enttäuschend.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

“Leckeres Essen, gute Preise, schönes Pub-Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Auf dem Beach Dr. von St. Petersburg gelegen. Von außen dachten wir erst, es sei ein wenig Schicki-Micki, die Speisekarte lud aber ein, es zu versuchen. Und siehe da, nach dem Eintreten steht man in einer Art Irish Pub - nette, relaxte Athmosphäre. Drinks: Blue Moon (belgisches) Bier vom Fass, sehr lecker. Essen: New England Clam Chowder (leckere Fischsuppe, weiß, sämig, wie ein Eintopf - 1 Cup als Vorspeise), Coconut-Shrimp mit (French Fries/Pommes) und genialem Dip dazu. Absolut empfehlenswert & lecker ! Service auch top, jederzeit wieder !

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“sehr gutes Essen zu guten Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir hatten Indisch und Sandwiches - es war beides ausgezeichnet. Das Indische Essen war hervorragend. Und zu allem war es auch noch ausgesprochen günstig. Wir hatten Bier und Wein zur Happy hour, auch superklasse. Ein ganz schöner Abend mit sehr gutem und aufmerksamen Service. Die Lage vorne an der Hauptausgehstraße auch prima.
Eines der besten Essen in USA auf unserem Floridatrip!

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt/Main
“Lecker Essen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Abwechslungsreiche Karte auf der jeder etwas findet. Große Wein und Bierauswahl. Tolle Nachspeisen. Besonders empfehlenswert das hausgemachte Curry in versch. Schärfegeraden. Sehr nette Bedienungen. Zentrale Lage.