“Strandspaziergänge vom Feinsten.” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Stuttgart, Deutschland
“Strandspaziergänge vom Feinsten.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Früh morgens noch jede Menge Muscheln und Sanddollar.
Tolle Infrastruktur, trotz jeder Menge Natur. Mit etwas Glück kann man Delphine beim Jagen beobachten. Ein Geheimtipp ist der kleine Rundweg im nördlichen Teil der Insel.
Die Warnschilder sollten absolut beachtet werden, bin selbst fast auf einen kleinen Rochen getreten.

Baku, Aserbaidschan
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafte Landschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr zu empfelen fuer alle Naturliebhaber!! Traumhafter Campingplatz in zuberhafter Wasserlage mit allem Konfort

Saarland
“Traumstrand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Dieser Strand ist ein Traum! Wir waren donnerstags dort und der Strand war fast menschenleer. Wir sind spaziert, haben im Meer gebadet, den Sand unter den Füßen gespürt und uns im Schatten ein ruhiges Plätzchen gesucht. Auch einen Rochen, der auf der Flucht vor Feinden gerade aus dem Wasser sprang, haben wir gesehen. Wer Ruhe und Natur mag und wem es nicht zu viel ist 5 Dollar Eintritt zu bezahlen, dem sei dieser Strand wärmstens empfohlen. Bei der Anfahrt müssen einmal 75 cent und einmal 50 cent toll bezahlt werden. Bitte Kleingeld dabei haben, da nicht immer die Mautstellen besetzt sind und man dann Münzen einwerfen muss.

33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erholungspark direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Park bietet mehrere Möglichkeiten, seine Freizeit zu gestalten. Campen, schwimmen, rollerbladen, sonnen etc. Der Park kostet zwar fünf Dollar Eintritt, die sich aber lohnen. Überall hat man einen guten Zugang zum Strand, der mit sehr weichem, weissen Sand ausgestattet ist. Das Meer gestaltet die Strände immer unterschiedlich. Es gibt eine Vielzahl von Vögeln, Muscheln etc.
Egal ob man spazieren geht, dort campt oder die Sonne geniesst. Fort Desoto ist ein Juwel unter den sonst so überlaufenen Parks!

Gütersloh
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Feinster Sand, den ich je am Strand gesehen habe...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

...und absolut empfehlenswert. Man zahlt zwar Parkeintritt, aber das lohnt sich. Daran liegt es wohl auch, dass es dort nicht überlaufen war. Am Strand sind sogar Rettungsschwimmer. Sauberes Wasser. Besonderes Highlight: Der Sonnenuntergang. Hat uns besser gefallen, als der auf Key West.

Aufenthalt Mai 2013