“Museum zum Zeitvertreib” 3 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Museum zum Zeitvertreib”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Eintritt 12 Dollari, habe ich als mehr als Spende denn als Gegenwert verstanden. OK etwas Historie zum 100 jaehrigen Bestehen des Airports und Eroeffnung des regulaeren Flugbetriebs nach Tampa (19 Min Flugzeit zu 2 h mit Schiff oder 12 h mit Auto). Die Geschichte der Ureinwohner und der Eroberung durch die Spanier ist mit wenigen Fundstuecken belegt, es gibt Filme dazu. Es gibt Momentaufnahmen aus den 20igern, von den Baseball Teams, von der Fliegerei.
Gesamthaft haette ich mir wesentlich mehr ueber die Geschichte, die Natur und die Besiedelung erwuenscht. Eher Mangelhaft das ganze

Aufenthalt Januar 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr interessant....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich gebe zu, ich bin kein Museums Mensch. Aber dies war selbst für mich interessant gewesen. Zu sehen, wie Zeiten sich ändern um vorwärts zukommen mit Flugzeug, wie der Haushalt auf amerikanischen weise funktioniert oder wie sichern ein Pier mehrmals verändert hat in den Jahren. Ich würde es wieder besuchen, denn ein Museum bleibt nicht stehen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich St. Petersburg Museum of History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Petersburg Museum of History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Petersburg Museum of History besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.