“Sehr interessant....” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr interessant....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich gebe zu, ich bin kein Museums Mensch. Aber dies war selbst für mich interessant gewesen. Zu sehen, wie Zeiten sich ändern um vorwärts zukommen mit Flugzeug, wie der Haushalt auf amerikanischen weise funktioniert oder wie sichern ein Pier mehrmals verändert hat in den Jahren. Ich würde es wieder besuchen, denn ein Museum bleibt nicht stehen.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich St. Petersburg Museum of History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im St. Petersburg Museum of History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie St. Petersburg Museum of History besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
St. Petersburg Museum of History gehört jetzt zu Ihren Favoriten