“Top, gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   342 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701   |
Deutschland
“Top, gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Wir wurden sehr herzlich von Brian empfangen.
Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich, unsere Koffer wurden sogar auf unser Zimmer im zweiten Stock gebracht, weil sie zu schwer waren.
Zunächst war eine Nacht im Zweibettzimmer geplant, allerdings checkten wir erneut für zwei weitere Nächte in einem Doppelbettzimmer ein, da unser gebuchtes Motel in Sarasota grauenhaft war.
Frühstück war typisch amerikanisch, aber ok. Alles einzeln verpackt (Bagels, Muffins,Blätterteiggebäck, Müsli, Joghurt). Obst gab es jeden Tag frisch. Kaffee, Tee und Wasser konnte man sich zu allen Tageszeiten nehmen.
Jeden Abend ist von 17 bis 19 Uhr Happy Hour in der Lobby.
Bei gemütlichem Zusammensein mit einem Glas Wein, Bier oder auch alkoholfreien Getränken und Snacks kann man den Abend mit anderen Gästen gemeinsam ausklingen lassen.
Steffi und Brian gaben uns gute Tipps bezüglich Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Restaurants und kleine Läden kann man zu Fuß gut erreichen,ebenso verschiedene Museen.
Wenn man nicht zu Fuß St. Petersburg erkunden will, kann man den Trolley-Bus nehmen, Haltestellte ist direkt gegenüber.
Unsere Wäsche hat Steffi für ein paar Dollar gewaschen, getrocknet und zusammengelegt, was ein Service! Wir haben nichts negatives zu berichten, wir haben uns sehr wohl gefühlt und die kurze Zeit genossen.
Ein uriges, aber trotzdem charmantes, kleines und sauberes Hotel, das wir gerne wieder buchen.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Wir haben Mitte September in diesem Hotel 2 Nächte vebracht und waren absolut zufrieden damit. Die Besitzer und der Housekeeper waren sehr freundlich und zuvorkommend. Durch die urige Einrichtung und die Größe des Hotels kam eine Stimmung wie bei einer Gastfamilie auf.

Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, das WLAN ist gratis und das Frühstück war absolut ausreichend.

Falls jemand auf seinem Florida Trip einen Stop in St Petersburg macht und auf der Suche nach etwas mehr als dem neutralem Hotel-Flair ist, ist hier absolut richtig!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Husum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Am 24. und 25.05. haben wir zwei Nächte hier verbracht. Es ist ein gemütliches kleines Hotel, zentral gelegen, in der Nähe zum Pier. Die Zimmer waren sehr sauber und ansprechend. Stephanie und Brian sind sehr herzliche und persönliche Gastgeber mit einer natürlichen und keineswegs nur professionellen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Es wird deutsch und englisch gesprochen.
Fazit: Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt, nette Leute kennengelernt, z.B. abends zur "Happy Hour". Wenn wir wieder nach St. Pete kommen, werden wir selbstverständlich wieder bei Euch einkehren.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden Deutschlands
Antje und Hans-Peter L.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
AmericasBestInn, Owner von Americas Best Inn St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2014
Sonnige Gruesse aus St. Pete in den hohen Norden Deutschlands!
Ein bischen verspaetet, aber trotzdem ein herzliches Dankeschoen fuer Eure tolle Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Euch bei uns so gut gefallen hat und freuen uns zudem auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in St. Pete!

America's Best Inn ~ Downtown St. Pete
Saint Petersburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht hier verbracht. Das Hotel überzeugt durch seine alte Einrichtung. Besonders gut war der deutschsprachige Empfang und die Tipps
Wir können das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

AmericasBestInn, Owner von Americas Best Inn St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Ein herzliches Dankeschoen und sonnige Gruesse aus St. Pete. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hause gefallen hat und bedanken uns vielmals fuer die Weiterempfehlung.

Alles Gute wuenschen,

Franken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ok, die Räume sind etwas älter und kleiner. Doch das wusste ich ja schon im vorraus. Dich Brian und Steffi machen dies durch ihre freundliche und zuvorkommende Art mehr als wett.
Habe mich sehr wohl dort gefühlt.
Wenn ich mal wieder in der Stadt sein sollte, würde ich zu diesem Preis jederzeit wieder einchecken.

Good luck Brian&steffi auch für Euren privaten Umzug.
Der Franke mit dem Cabrio

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Halli Hallo! Brian und ich bedanken uns recht herzlich fuer Deine Tripadvisor Bewertung! Es hat Spass gemacht Dich bei uns willkommen heissen zu duerfen und wir wuerden uns recht freuen, wenn Du bei Deinem naechsten Florida road trip wieder bei uns vorbeischauen wuerdest!

Sunny greetings und Servus,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für zwei Nächte hier. Das erste das einem auffällt, ist der gemütliche Eingangsbereich. Auch wurden wir sofort mit einem freundlichen "Hallo" von unseren Gastgebern begrüßt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Besitzer sprechen Deutsch und waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas klein, bieten aber alles was man benötigt. Auch das Frühstück ist Ok.leider sind die Zimmer für den Straßenlärm etwas hellhörig, was aber nicht weiter schlimm ist, da nachts kaum Autos fahren. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Ein herzliches Dankeschoen und sonnige Gruesse aus St. Pete! Es freut uns zu hoeren, dass Ihr Euren Aufenthalt in unserem Hause genossen habt. Hoffenltich ergibt sich eines Tages die Gelegenheit Euch wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Americas Best Inn St Petersburg ist ein nettes Hotel im Zentrum von Saint Petersburg, nur wenige Gehminuten vom Pier und der Strandpromenade entfernt. Parkplatz und Internet stehen gratis zur Verfügung. Die Besitzer sprechen auch Deutsch. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, auch eine Klimaanlage steht zur Verfügung. Abschläge gibt es beim Frühstück. Amerikanisches Frühstück ist ja in Hotels meist nicht besonders aufregend, aber hier ist alles abgepackt, jeder Kuchen und sogar das Müsli. Das müsste absolut nicht sein, daher keine bessere Bewertung.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
AmericasBestInn, Owner von Americas Best Inn St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sonnige Gruesse aus St. Petersburg!
Vielen herzlichen Dank fuer diese, hauptsaechlich gute, Bewertung.
Zur Kritik unseres Fruehstuecks moechten wir gerne folgendes anmerken:
Unsere bagels, muffins, cornflakes etc. sind alle individuell abepackt, da wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Leider haben wir keine Restaurantlizenz, welche Grundlage fuer ein, ich nenne es einfach mal, "normales" Fruehstueck waere. Natuerlich koennten wir diese Restaurantlizenz beantragen. Dies bringt jedoch erhebliche Kosten mit sich, denn eine kommerzielle Kueche muesste eingebaut, sowohl diverse andere Aenderungen des alltaeglichen Betriebs vorgenommen werden. All das wuerde zu einer ziemlichen Erhoehung der Zimmerpreise fuehren. Fast neun Jahre Erfahrung zeigen uns, dass das abgepackte Fruehstueck fuer ueber 95% unserer Gaeste nicht als negativ empfunden wird und fuer die restlichen nur ein geringes Manko darstellt. Wir hoffen, das dies fuer Sie und andere Gaeste zu verstehen ist und bedanken uns natuerlich auch fuer diese Kritik. Somit wissen zukuenftig Interessierte Gaeste was erwartet werden kann und auch warum.

Happy Travels!

America's Best Inn

Sie waren bereits im Americas Best Inn St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Inn St Petersburg

Anschrift: 342 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Nr. 5 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Inn St Petersburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Inn St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Inn St Petersburg Saint Petersburg, Florida
Americas Best Inn St Petersburg Hotel St. Petersburg
Best Inn St Petersburg
St Petersburg Best Inn
Best Inn Saint Petersburg
Saint Petersburg Best Inn

Wenn Sie Americas Best Inn St Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.