“Perfekter Stopp auf meinem Floridatripp” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   342 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701   |
Sonderpreis
$74 (USD)
Franken, Deutschland
“Perfekter Stopp auf meinem Floridatripp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Ok, die Räume sind etwas älter und kleiner. Doch das wusste ich ja schon im vorraus. Dich Brian und Steffi machen dies durch ihre freundliche und zuvorkommende Art mehr als wett.
Habe mich sehr wohl dort gefühlt.
Wenn ich mal wieder in der Stadt sein sollte, würde ich zu diesem Preis jederzeit wieder einchecken.

Good luck Brian&steffi auch für Euren privaten Umzug.
Der Franke mit dem Cabrio

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
AmericasBestInn, Owner von Americas Best Inn St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Halli Hallo! Brian und ich bedanken uns recht herzlich fuer Deine Tripadvisor Bewertung! Es hat Spass gemacht Dich bei uns willkommen heissen zu duerfen und wir wuerden uns recht freuen, wenn Du bei Deinem naechsten Florida road trip wieder bei uns vorbeischauen wuerdest!

Sunny greetings und Servus,

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir waren für zwei Nächte hier. Das erste das einem auffällt, ist der gemütliche Eingangsbereich. Auch wurden wir sofort mit einem freundlichen "Hallo" von unseren Gastgebern begrüßt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Die Besitzer sprechen Deutsch und waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas klein, bieten aber alles was man benötigt. Auch das Frühstück ist Ok.leider sind die Zimmer für den Straßenlärm etwas hellhörig, was aber nicht weiter schlimm ist, da nachts kaum Autos fahren. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt März 2014, Paar
Ein herzliches Dankeschoen und sonnige Gruesse aus St. Pete! Es freut uns zu hoeren, dass Ihr Euren Aufenthalt in unserem Hause genossen habt. Hoffenltich ergibt sich eines Tages die Gelegenheit Euch wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Wir wuenschen alles Gute!

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Americas Best Inn St Petersburg ist ein nettes Hotel im Zentrum von Saint Petersburg, nur wenige Gehminuten vom Pier und der Strandpromenade entfernt. Parkplatz und Internet stehen gratis zur Verfügung. Die Besitzer sprechen auch Deutsch. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet, auch eine Klimaanlage steht zur Verfügung. Abschläge gibt es beim Frühstück. Amerikanisches Frühstück ist ja in Hotels meist nicht besonders aufregend, aber hier ist alles abgepackt, jeder Kuchen und sogar das Müsli. Das müsste absolut nicht sein, daher keine bessere Bewertung.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
AmericasBestInn, Owner von Americas Best Inn St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sonnige Gruesse aus St. Petersburg!
Vielen herzlichen Dank fuer diese, hauptsaechlich gute, Bewertung.
Zur Kritik unseres Fruehstuecks moechten wir gerne folgendes anmerken:
Unsere bagels, muffins, cornflakes etc. sind alle individuell abepackt, da wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Leider haben wir keine Restaurantlizenz, welche Grundlage fuer ein, ich nenne es einfach mal, "normales" Fruehstueck waere. Natuerlich koennten wir diese Restaurantlizenz beantragen. Dies bringt jedoch erhebliche Kosten mit sich, denn eine kommerzielle Kueche muesste eingebaut, sowohl diverse andere Aenderungen des alltaeglichen Betriebs vorgenommen werden. All das wuerde zu einer ziemlichen Erhoehung der Zimmerpreise fuehren. Fast neun Jahre Erfahrung zeigen uns, dass das abgepackte Fruehstueck fuer ueber 95% unserer Gaeste nicht als negativ empfunden wird und fuer die restlichen nur ein geringes Manko darstellt. Wir hoffen, das dies fuer Sie und andere Gaeste zu verstehen ist und bedanken uns natuerlich auch fuer diese Kritik. Somit wissen zukuenftig Interessierte Gaeste was erwartet werden kann und auch warum.

Happy Travels!

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wer gerne mal mal nicht in einem anonymisierten Kettenhotel schlafen möchte ist hier richtig. Die Besitzer selber wohnen im Hotel und so bekommt das ganze eine persönliche Note. Für den einen oder anderen, der nicht gut englisch spricht, ist es sicherlich von Vorteil, dass die Besitzer auch deutsch sprechen. Beide kümmern sich gut um das Wohl der Gäste. Wie bereits schon angemerkt, ist das Inn schon etwas älter und daher anders gebaut als die neuen Hotels. Das Zimmer ist klein und wenn man, wie wir, mit grossen Koffern unterwegs ist, wird es schwer einen Platz zu finden, wo man diese geöffnet hinstellen kann. Daher lieber im Auto lassen oder mit kleinem Gepäck anreisen. Die ein oder andere Sache ist sicherlich noch verbesserungswürdig, wie z.B. den Duschvorhang waschen/neuen anbringen, die Badezimmertüre reparieren (geht nicht zu) oder Möbelstücke austauschen. Für ein, zwei Nächte ist es Ok, für länger würde ich hier nicht bleiben wollen. Die Lage ist prima, Parkplätze sind ausreichend vorhanden, der WLAN-Empfang war grenzwertig. Würde dann Inn mit 2-3 beurteilen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir haben 3 Nächte in Americas Best Inn verbracht und waren rundum zufrieden. Das Zimmer war sauber, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse ausgesprochen gut und vor allem jedoch war Brian, der Inhaber, rund um die Uhr unglaublich hilfsbereit. Jedes Anliegen (Drucken, Strandutensilien) nahm er sich sofort zu Herzen und löste es optimal! Aufgrund dieser einmaligen Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit hat Brians Americas Best Inn für uns auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Wer sich Luxus und große Zimmer wünscht muss sich wohl in einem anderen Preissegment umsehen, wer jedoch einige Tage in einem absolut sauberen und gepflegten Zimmer mit einwandfreiem Service und in "Wohlfühl-Atmosphäre" verbringen will, ist hier genau richtig! *thumbs up*

• Aufenthalt August 2013, Paar
AmericasBestInn, Owner von Americas Best Inn St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2013
Vielen herzlichen Dank fuer Eure wunderbare Beurteilung! Es freut uns sehr, dass Ihr Euch so wohl gefuehlt habt bei uns, denn so soll es sein. Zudem hoffen wir, Euch bald wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Sonnige Gruesse aus St. Pete,

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren noch nie in einem Inn, aber so hatten wir uns das vorgestellt.

Wir sind Nachts irgendwann Nachts zwischen 2-3 Uhr in St. Petersburg angekommen. Wir hatten die Besitzer im Vorfeld darauf hingewiesen und wir wurden per Email informiert wie wir in die Lobby und danach in unser Zimmer kommen.

Das Zimmer selbst ist ausreichend geräumig. Die Möbel waren teilweise sehr alt aber gut in Schuss. Neue Möbel hätten hier einfach nicht ins Gesamtbild des Inns gepasst. Das ganze gab dem Zimmer eine sehr warme Atmosphäre. Leider ist das Bad etwas klein und schon sehr stark abgenutzt, aber sauber. Das Bad zumindest in unserem Zimmer müsste in naher Zukunft erneuert werden und mehr Ablageflächen für Kosmetik geschaffen werden.

Am nächsten Morgen haben wir unser Frühstück in der Lobby genossen. Die Auswahl beim Frühstück war sehr simpel. Jedoch fühlt man sich beim Frühstück richtig wohl. Wir waren kurz nach Weihnachten hier und die Lobby war noch Weihnachtlich geschmückt mit selbst gemahlter / gebastelter (ich vermute von den Kinder der Besitzer) Dekoration. Schön wenn man bei einer Tasse Kaffee auf dem Sofa die Broschüren der nahe gelegenen Attraktionen durch schmökern kann. Die "Inn"-haber sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist sehr ruhig und ich hatte das Gefühl das sehr wenig Auto am Hotel vorbei fahren. Zur Strandpromenade sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Wir sind auch nach Busch Gardens gefahren, was zirka 30-40 Minuten mit dem Auto entfernt ist.

Alles in Allem: Wenn wir nochmal nach St. Petersburg kommen, werden wir uns wieder hier einquartieren. Klare Empfehlung.

Glashütten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben in diesem Motel 2 Nächte verbracht. Wir haben es ausgewählt aufgrund der extrem positiven Bewertungen. Zunächst muss man sagen, dass das Motel in der Lobby einen wirklich sehr schönen, gemütlichen Eindruck macht, auch der Flur sah urig aus. Das kontinentale Frühstück ging auch absolut in Ordnung. Die Besitzer sind super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch perfekt. Ein paar Gehminuten nach Downtown und in 15 Auto-minuten an die Westküste.
Die Zimmer… nun ja zunächst einmal ist alles drin was man braucht. Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage (die wir im November jedoch nicht benötigt haben). Die Möbel sind teils okay, teils etwas abgenutzt. Der Schaukelstuhl zum Beispiel hat uns echt gefallen. Jedoch könnte man da noch viel mehr rausholen. Es machte uns nichts aus, dass das Hauptzimmer klein ist, jedoch durch einen neuen Anstrich oder irgendetwas anderes könnte das Zimmer gemütlicher wirken. So wirkten die Möbel etwas deplatziert, im ansonsten nur weiß angestrichenen Zimmer. Aber trotzdem fanden wir das Hauptzimmer ganz okay.

Das Bad hat uns jedoch überhaupt nicht gefallen. Es war keinerlei Platz da um seine Sachen abzulegen, und auch ansonsten müsste dieses wirklich mal komplett neu auf Vordermann gebracht werden. Der Abfluss in der Dusche war versifft und die Wände teilweise auch. Die Größe des Bads ist nicht das Problem, da könnte man trotzdem was rausholen.

Wie gesagt Hauptkritikpunkt ist das Bad, und vielleicht das ein oder andere neue im Haupt-zimmer. Wenn da was gemacht wird, kommen wir gerne wieder. Denn es hat uns trotzdem insgesamt gefallen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Inn St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Inn St Petersburg

Nr. 4 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Inn St Petersburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Inn St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Inn St Petersburg Saint Petersburg, Florida
Americas Best Inn St Petersburg Hotel St. Petersburg
Best Inn St Petersburg
St Petersburg Best Inn
Best Inn Saint Petersburg
Saint Petersburg Best Inn

Wenn Sie Americas Best Inn St Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.