“Nicht perfekt, hatten aber trotzdem 2 schöne Tage” 3 von 5 Sternen

Americas Best Inn St Petersburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Inn St Petersburg
2.0 von 5 Hotel   |   342 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701   |
Glashütten, Deutschland
“Nicht perfekt, hatten aber trotzdem 2 schöne Tage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir haben in diesem Motel 2 Nächte verbracht. Wir haben es ausgewählt aufgrund der extrem positiven Bewertungen. Zunächst muss man sagen, dass das Motel in der Lobby einen wirklich sehr schönen, gemütlichen Eindruck macht, auch der Flur sah urig aus. Das kontinentale Frühstück ging auch absolut in Ordnung. Die Besitzer sind super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist auch perfekt. Ein paar Gehminuten nach Downtown und in 15 Auto-minuten an die Westküste.
Die Zimmer… nun ja zunächst einmal ist alles drin was man braucht. Kühlschrank, Fernseher und Klimaanlage (die wir im November jedoch nicht benötigt haben). Die Möbel sind teils okay, teils etwas abgenutzt. Der Schaukelstuhl zum Beispiel hat uns echt gefallen. Jedoch könnte man da noch viel mehr rausholen. Es machte uns nichts aus, dass das Hauptzimmer klein ist, jedoch durch einen neuen Anstrich oder irgendetwas anderes könnte das Zimmer gemütlicher wirken. So wirkten die Möbel etwas deplatziert, im ansonsten nur weiß angestrichenen Zimmer. Aber trotzdem fanden wir das Hauptzimmer ganz okay.

Das Bad hat uns jedoch überhaupt nicht gefallen. Es war keinerlei Platz da um seine Sachen abzulegen, und auch ansonsten müsste dieses wirklich mal komplett neu auf Vordermann gebracht werden. Der Abfluss in der Dusche war versifft und die Wände teilweise auch. Die Größe des Bads ist nicht das Problem, da könnte man trotzdem was rausholen.

Wie gesagt Hauptkritikpunkt ist das Bad, und vielleicht das ein oder andere neue im Haupt-zimmer. Wenn da was gemacht wird, kommen wir gerne wieder. Denn es hat uns trotzdem insgesamt gefallen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir haben das Hotel gewählt, weil es nicht so eine riesen Bettenburg war und wegen der vielen positiven Bewertungen. Als wir ankamen wurden wir herzlich begrüßt. Das Hotel ist ein Familienunternehmen und die Besitzer sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Direkt in Downtown. Man kann gut zum Pier laufen und auch die Restaurants und Bars sind nicht weit. Bis zu den Stränden sind es ca. 20 Minunten mit dem Auto. Ein Parkplatz ist am Hotel vorhanden. Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Die Möbel waren passend zu dem älteren Haus nicht zu modern. Im Zimmerpreis inbegriffen war ein kleines Frühstück, welches auf echtem Geschirr serviert wird und nicht wie oftmals üblich in den USA auf Styroporgeschirr zum wegwerfen.Wlan war ohne Aufpreis verfügbar. Wir würden jederzeit wieder das Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wir haben uns im Inn in St.Petersburg bei Stephanie und Brian wirklich sehr wohl gefühlt: Der Empfang war so herzlich und die Zimmer im alten Stil wirklich sehr einladend und gemütlich.
Die Lage ist perfekt, ruhig und man kann zu Fuss das Zentrum sehr gut erreichen! Der Sightseeing-Bus hält unmittelbar von der Haustüre. Es gibt ein kleines aber gut zusammengestelltes Frühstück. Bei Bedarf stehen einem Stephanie und Brian jederzeit mit guten Tips und Infos zur Verfügung! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Haben uns bei Stephanie und Brian rundum wohl gefühlt - vielen lieben Dank für die wirklich aussergewöhnliche Gastfreundlichkeit! Die kleinen Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet, für das Frühstück stand echtes Geschirr zur Verfügung! Angebot für continental breakfast absolut ausreichend und gut!
Wer ein Inn mit Liebe und viel Herzblut geführt erleben möchte, ist hier genau richtig.
Viele liebe Grüsse aus München
Simone und David

• Aufenthalt Oktober 2012
82061 Neuried
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Wir haben uns hier sofort wohl gefühlt , sehr nette Besitzer, sie ist aus Deutschland, er Amerikaner.
Die Zimmer in dem tollen, alten Haus sind mit Liebe eingerichtet, keine 08/15 Hotelzimmer wie so oft.
Lage ist perfekt, wir konnten alles zu Fuß erreichen, was in dieser Preisklasse selten zu finden ist.
Frühstück war gut, Kaffe war super!

Wir freuen schon auf´s nächste mal!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Americas Best Inn St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Ein sonniges Hallo nach Bayern!
Vielen herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen in St. Pete!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel, aufgrund der positiven Bewertungen auf Tripadvisor und wir wurden überhaupt nicht entäuscht. Das Hotel und die Zimmer sind super gemütlich und das Ehepaar dass das Hotel führt könnten zuvorkommender nicht sein!

- Gratis Parkplatz vor dem Haus (genügend)
- Gratis Internet/WLAN
- Gratis Frühstück (Saft, Bagles, Müsli, Früchte, Süssgebäck, Kaffee, Tee usw.)
- Föhn, Klima, Ventilator, TV, Shampoo/Duschmittel, bequemes Bett
- Top Lage zum Pier und anderen Sehenswürdigkeiten
- TOPP Peis!!!

---> Nur zu Empfehlen! ! !

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Vielen herzlichen Dank dafuer, dass Sie sich die Zeit fuer diese Tolle Bewertung genommen haben! Es freut uns zu hoeren, dass Sie in Ihren Erwartungen nicht enttaeuscht wurden und wir hoffen Sie bald wieder bei begruessen zu duerfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Einfach nur 1. Sahne, auch wenn in Zimmer 23 die Badezimmertür klemmt..;-)
Wir sind auf gut Glück hingefahren und wurden herzlich aufgenommen. Mussten zwar 1 mal umziehen, was uns aber egal war bei 2 Überbachtungen. Die Zimmer sind Urgemütlich eingerichtet und sauber.... Die Betreiber wohnen im Hotel und kümmern sich liebevoll um die Gäste... In Laufnähe zu verschiedenen Restaurants und Bars. Hoteleigene Parkplätze sind vorhanden... Einfach nur Super...

• Aufenthalt Mai 2012
Wir senden Euch sonnige Gruesse und ein riessen Dankeschoen fuer Eure klasse Bewertung! Es freut uns, dass es Euch trotz Umzug und klemmender Tuer so gut bei uns gefallen hat! Auf ein baldiges Wiedersehen in St. Pete wuerden wir uns sehr freuen.

Stephanie & Brian Cox

Sie waren bereits im Americas Best Inn St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Inn St Petersburg

Anschrift: 342 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 5 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Inn St Petersburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Inn St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Inn St Petersburg Saint Petersburg, Florida
Americas Best Inn St Petersburg Hotel St. Petersburg
Best Inn St Petersburg
St Petersburg Best Inn
Best Inn Saint Petersburg
Saint Petersburg Best Inn

Wenn Sie Americas Best Inn St Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.