“Himmlisch...” 5 von 5 Sternen

$10 Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Himmlisch...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Einfach nur 1. Sahne, auch wenn in Zimmer 23 die Badezimmertür klemmt..;-)
Wir sind auf gut Glück hingefahren und wurden herzlich aufgenommen. Mussten zwar 1 mal umziehen, was uns aber egal war bei 2 Überbachtungen. Die Zimmer sind Urgemütlich eingerichtet und sauber.... Die Betreiber wohnen im Hotel und kümmern sich liebevoll um die Gäste... In Laufnähe zu verschiedenen Restaurants und Bars. Hoteleigene Parkplätze sind vorhanden... Einfach nur Super...

• Aufenthalt Mai 2012
, Manager von Americas Best Inn St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2012
Wir senden Euch sonnige Gruesse und ein riessen Dankeschoen fuer Eure klasse Bewertung! Es freut uns, dass es Euch trotz Umzug und klemmender Tuer so gut bei uns gefallen hat! Auf ein baldiges Wiedersehen in St. Pete wuerden wir uns sehr freuen.

Stephanie & Brian Cox

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Ich war hier eigentlich nur für eine Übernachtung (für einen Besuch eines Tampa Bay Rays Spiels) gebucht aber habe spontan angefragt ob ich schon vorher kommen könnte, da das Wetter auf den Keys so grauenhaft war, daß ich dort nur noch weg wollte.

Die Anfrage wurde spontan und sehr freundlich beantwortet und dieser Eindruck setzte sich über den gesamten Aufenthalt hinweg fort.

Das Besitzerehepaar war immer bemüht zu helfen, gab Tipps und kümmerte sich hervorragend um die Gäste. Das Hotel selber kann zwar nicht mit Pool oder Fitnessräumen aufwarten, liegt aber dafür ideal in Nähe der Central Avenue (die Hauptschlagader von Saint Petersburg mit vielen Restaurants, Bars, Geschäften und Galerien) und des Yachthafens, daß man ohnehin nicht unbedingt darauf angewiesen ist.
Das Gebäude war wohl bereits in den 30er Jahren ein Hotel und die Räume versprühen auch genau diesen alten Charme, sind aber mit Kühlschrank, Klimaanlage und Premum-Kabel-TV modern genug um den Aufenthalt zu geniessen.
Im Bezug auf die Sauberkeit gibt es von mir ebenfalls nichts zu bemängeln - also ein rundum gelungener Hotelaufenthalt und definitiv nicht mein letzter hier.

Für den Besuch von Rays Spielen (bis Tropicana Field zu Fuss ca. 20 Minuten - aber es fahren auch Shuttles), der Innenstadt oder der zahlreichen Museen in Fussgängerentfernung bietet sich das Hotel geradezu an und im Gegensatz zu anderen US-Städten kann man hier auch nach Einbruch der Dunkelheit noch alleine auf die Strasse - lediglich durch den Williams Park Downtown muss man nachts nicht unbedingt gehen - aber auch hier hatte ich keine Probleme.

Parkplätze direkt am Hotel sind vorhanden und mit dem Auto sind die schönen Strände von St. Pete Beach oder Treasure Island nicht weit entfernt.

Für Reisende die nicht unbedingt gut Englisch sprechen sei angemerkt, daß die Chefin aus Deutschland ist und somit auch gerne auf Deutsch gesprochen werden kann.

In der Preisklasse und der Lage ein absoluter Glückstreffer.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
AmericasBestInn, Manager von Americas Best Inn St Petersburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2012
Herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hoeren, das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bei Ihrem naechsten Florida Urlaub wieder bei uns begruessen zu duerfen. Bis dahin wuenschen wir alles Gute und senden sonnige Gruesse aus St. Pete.

Stephanie & Brian Cox
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Waren 2 Nächte in diesem Hotel.
Lage sehr gut, nicht weit vom St.Pete Pier entfernt, auch mehrere Restaurants zu Fuß zu erreichen.
Zum Strand muss man dann mit dem Auto fahren.
Parkplätze am Hotel kostenlos vorhanden.

Ist ein sehr liebevoll geführtes Familienhotel.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Zimmer in Ordnung und sauber. WLAN funktionierte einwandfrei.

Klimaanlage war sehr laut, so dass wir sie nachts ausmachen mussten, da sie uns sonst weckte. Ist kein 5-Sterne-Resort, aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Es ist ein sehr gemütliches Bed & Beakfast. Wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich fast wie im Wohnzimmer der Inhaber. Jedes Gästezimmer ist anders eingerichtet. Die Chefin ist aus Deutschland und führt das Hotel zusammen mit ihrem amerikanischen Mann. Beide sind sehr freundlich und wohnen auch im Hotel. Sie sind zu jeder Zeit für die Gäste ansprechbar. Alles in allem- nur zu empfehlen- alles ist sehr sauber!

• Aufenthalt August 2011, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Verbrachten eine Nacht in diesem kleinen Hotel an guter zentraler Lage. Beim empfang wurden wir überraschend vom deutschen Besitzer auf in deutcher Sprache empfangen.
Das Hotel ist sehr familiärg geführt und für uns fast ein wenig zu familiär. Das Zimmer war nett eingerichtet aber sehr klein und hätte eine baldige Renovation nötig. Die Klimaanlage war sehr laut.
Das Morgenessen war eher ein wenig mager bestückt. Der Preis war aber OK und das Personal sehr freundlich. Parking war gratis und Internet stand zur Verfügung.
Viele deutschprachige Gäste in diesem Hotel

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel ist alles andere als ein Kettenhotel. Es ist eher ein sehr gemütliches Bed & Beakfast. Wenn man das Hotel betritt, fühlt man sich fast wie im Wohnzimmer der Inhaber. Jedes Gästezimmer ist anders eingerichtet. Die Chefin ist aus Deutschland und führt das Hotel zusammen mit ihrem amerikanischen Mann. Beide sind sehr freundlich und wohnen auch im Hotel. Sie sind zu jeder Zeit für die Gäste ansprechbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Zurich/Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2010

Wie verbrachten zwei Nächte in diesem sehr gemütlichen Hotel. Die Zimmer waren sauber und jedes Zimmer war sehr individuell eingerichtet. Wir fühlten uns sehr wohl und die Gastgeber Stephanie & Brian gaben uns tolle Tipps wo es was zu sehen gibt und wo wir gut essen können. Diese Tipps waren goldwert! Wenn wir wieder in St.Pete sind werden wir zu 100% wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Inn St Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Inn St Petersburg

Anschrift: 342 3rd Ave N, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Petersburg
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 5 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Inn St Petersburg 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Inn St Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Inn St Petersburg Saint Petersburg, Florida
Americas Best Inn St Petersburg Hotel St. Petersburg
Best Inn St Petersburg
St Petersburg Best Inn
Best Inn Saint Petersburg
Saint Petersburg Best Inn

Wenn Sie Americas Best Inn St Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.