“Normales Hampton Inn - aber gut” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1200 34th St North, Saint Petersburg, FL 33713   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Hamburg
“Normales Hampton Inn - aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir haben dies Hotel im Rahmen einer Reise durch Florida gebucht. Ausschlaggebend war die "strategisch" günstige Lage: Sowohl zu den Stränden inkl. Staatspark Fort Desoto, als auch am nächsten Tag zur Abreise auf die Autobahn gen Süden war es nicht weit.

Zum Hotel selbst ist eigentlich gar nicht viel zu sagen - ist ein Hampton Inn, wie viele andere auch, und liegt an einer Straße gesäumt von Tankstellen, Burger King, Walmart etc., wie so oft in den USA üblich.
Das Hotel war völlig in Ordnung bzw. verglichen mit anderen gleichartiger Unterkünfte sogar sehr gut. Klar, ist kein Hyatt oder Hilton, aber man bekommt alles, was versprochen wurde.

Auch das Frühstück war - gerade für USA - sehr gut - mit liebevoller Unterstützung durch eine ältere Dame.

Business Center (PC mit Internetzugang und Office) ist auch vorhanden, allerdings kein Drucker und nur stark eingeschränkte Programme. Das Betrachten von Fotos von der Speicherkarte war daher recht mühsam.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Rio de Janeiro
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Vor einiger Zeit übernachtete ich hier eine Nacht auf einer Geschäftsreise. Das Hotel war recht bequem, es gab ein nettes Bett, nettes Badezimmer, aber die Umgebung konnte man vergessen. Dies ist eine Strasse wie viele andere in den USA, verstreute Motels, Hotels, Tankstellen, und ein Einkaufszentrum nach dem anderen.
Das Hotel hatte einen netten Garten und ein Schwimmbad, aber ich hatte keine Gelegenheit, es zu benutzen. Ich bezweifle, jemals hierhin zurückzukehren um auszuprobieren, was ich verpasst habe.

Michigan
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Kein tolles Hotel zum Übernachten, wenn Sie nach einem Hotel zur Entspannung für Ihre Ferien suchen. Aber es liegt sehr verkehrsgünstig zu Kautionsleuten, Pfandleihgeschäften und Fast Food Establishments. Das Zimmer war recht sauber, aber das Badezimmer war ganz einfach seltsam. Das Reinigungspersonal hatte vergessen, hinter der Tür einen großen Haufen von etwas, was wie eine Mischung aus Kuchenkrümeln und Schamhaaren zu sein schien, zu reinigen.

Natürlich werde ich hier nie wieder übernachten. Seien Sie vorsichtig, dass Sie dieses Hotel nicht mit den Hampton Suiten im Stadtzentrum von St. Pete verwechseln.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Übernachtete drei Nächte im Hampton Inn, und das Hotel selber ist durchschnittlich aber die Nachbarschaft ist zwielichtig. Es liegt direkt an der 34. Straße und es gibt einige Fast Food Restaurants, die zu Fuss zu erreichen sind. Die Wohngegend hinter dem Hotel gibt einem das Gefühl, nicht ungefährlich zu sein, und ich würde raten, hier nicht nachts allein herzugehen.

Die Zimmer sind adäquat, nichts Besonderes. Bequemes Bett, Reinigung okay, Wasserdruck in der Dusche schwach. Schlichte Toilettenartikel. Das kostenlose Frühstück war akzeptabel, man konnte ein paar akzeptable Sachen zur Auswahl finden mit ausgezeichnetem starken Kaffee und frischen Früchten, Nancy, die in der Frühstücksecke bedient ist einfach eine Freude. Hotelpersonal freundlich und hilfsbereit, aber muss ein wenig aufpoliert werden in der Kunst, überragenden Kundendienst zu leisten.

Parken ist umsonst, aber man muss wegen der Umgebung besorgt sein. Die Anlage um den Pool herum ist gut erhalten wie überhaupt die gesamte Anlage. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, um zu den Stränden und zum Baywalk zu kommen. Dies ist mein zweiter Besuch hier wegen der Nähe zu Familienmitgliedern. Fand gute Restaurants wie Mazzaro’s Italian Restaurant und Market ist hervorragend und bietet unwahrscheinlich gutes Essen zum Hinsetzen oder zum Mitnehmen.
Eine andere nette Entdeckung ist das Mid Penninsula Seafood, das hervorragend frische Meeresfrüchte hat.

West Hartford, Connecticut
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Das Hotel selber war nett, modern, saubere Zimmer und ein gutes (kostenlos) Frühstück am Morgen. Das Personal arrangierte sich mit meiner frühen Ankunft und ließ mich 4,5 Stunden früher einchecken.

Aber das Hotel lag in einer recht zwielichtigen Gegend mit kleinem Einkaufszentrum und Fast Food Restaurants und Check - gegen Kaution Geschäften. Die Innenstadt konnte auf keinen Fall zu Fuß erreicht werden. Wenn Sie in die Innenstadt fahren, dann empfehle ich Ihnen auf jeden Fall die Autobahn zu nehmen, denn die Gegend zwischen der Lage des Hotels und der Innenstadt ist sehr heruntergekommen.

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Petersburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Petersburg

Anschrift: 1200 34th St North, Saint Petersburg, FL 33713
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Saint Petersburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Petersburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hilton Hotels, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Petersburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Petersburg Saint Petersburg, Florida
Hampton Inn St. Petersburg Hotel St. Petersburg
Hampton Inn Saint Petersburg
Saint Petersburg Hampton Inn
St Petersburg Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn St. Petersburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.