“Viel Charme, wunderbare Gastgeber. Bequeme Zimmer = Der Himmel auf Erden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pier Hotel

Pier Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pier Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   253 2nd Ave N., Saint Petersburg, FL 33701   |
Jacksonville, FL
“Viel Charme, wunderbare Gastgeber. Bequeme Zimmer = Der Himmel auf Erden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Als begeisterter Red Sox Fan versuchten wir, ein Hotel in der Nähe des Tropicana Feldes zu finden, um die Sox gegen die Devil Rays spielen zu sehen. Ich bin von urigen Hotels, die im Familienbesitz sind, begeistert, und deshalb entschieden wir uns für The Pier. Was für ein wunderschönes Hotel! Der Mann und die Frau, die das Hotel führen, sind so charmant, wie man es sich wünscht, sehr über die Gegend informiert und zuvorkommend.

Wir übernachteten im Zimmer 301 und es war gemütlich, bequem, sauber und ruhig. Ein nettes King Bett mit viel Platz um herumzulaufen, sauberes Badezimmer und ich habe die ganze Nacht lang keinen Ton gehört (kein Türenschlagen, Fußschritte usw.). Dies ist ein älteres Gebäude, deshalb erwarten Sie bitte keine Annehmlichkeiten wie Aufzuge oder Klimaanlage, aber wir hatten überhaupt keine Probleme.

Das Frühstück war köstlich – ein erweitertes kontinentales Frühstück mit dem BESTEN Früchtecocktail, den ich jemals hatte – es gab sogar Papaya. Das Frühstückszimmer ist hell und freundlich und wir hatten Spaß, uns mit den anderen Gästen zu unterhalten. Das Hotel liegt sehr gut inmitten von netten Geschäften, dem St. Pete Pier und dem Wasser. Es gibt auch ein nettes Spa nebenan und wie wir es verstanden haben, so hat das Hotel auch Spa Pauschalen (obwohl wir uns da nicht gegönnt haben). Die Raten sind sehr vernünftig, und es gibt sogar eine Happy Hour auf der Veranda am Abend. Ich werde bestimmt wieder zurückkommen, um zu einem Sox Spiel zu gehen.

DC
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich wundere mich, wer all die tollen Kommentare geschrieben hat. Ich erwischte das Personal an der Rezeption wie sie spät abends im Internet surften. Ich hatte keine Badewanne mit einem verzierten Fuss auf die ich mich so gefreut hatte, seit ich gebucht habe. Ich hatte einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Kühlschranktür war kaputt und rutschte jedes Mal, wenn ich ihn öffnete. Das Badezimmer war das kleinste, was ich jemals gesehen habe, und das Wasser in der Dusche – keine Badewanne, floss so langsam ab, dass ich mir Sorgen machte, meine Füße würden nicht sauber werden. Es roch komisch und ich blickte auf die Veranda eines Gebäudes nebenan. Der Parkplatz bestand aus Sand und Dreck und wenn es regnete, aus Pfützen und Dreck. Und ich habe Arthritis in beiden Knien. Es wäre auch nett gewesen, zu wissen, dass ich Treppen steigen muss.

Das Zimmer selber war klein und dunkel. Die Bettücher wurden nicht gewechselt, und ich übernachtete hier vier Tage. Auf den Handtüchern waren Haare und die Handtücher selbst waren hauchdünn. Das Wasser kam an einem Abend hellbraun aus dem Kran.

Ich werde hier bestimmt nicht noch einmal übernachten. Das ist schade, weil das Hotel über viel Geschichte verfügt. Man muss das Hotel renovieren und säubern. Wenn Sie ein bequemes Hotel zum Ausruhen suchen, nachdem Sie herumgereist und die Sonne genossen haben, dann sagen Sie einfach „nein“ zum Pier Hotel.

Sie waren bereits im Pier Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pier Hotel

Anschrift: 253 2nd Ave N., Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 14 von 45 Hotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pier Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pier Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pier Hotel Saint Petersburg, Florida
Pier Hotel St Petersburg
Pier St Petersburg

Wenn Sie Pier Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.