“Einfach Klasse” 5 von 5 Sternen

Stuttgart
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Unser Besuch im Dali-Museum ist schon drei Jahre her. (Leider läßt sich bei der Beurteilung dieses Datum nicht mehr anklicken)
Inzwischen befindet sich die Ausstellung in einem neuen Gebäude.
Da bereits bei unserem Besuch die Austellung, Bilderauswahl und die Erklärungen hervorragend waren, muß es im neuen Gebäude fantastisch sein!
Wir werden beim nächsten Aufenthalt sicher dort vorbeischauen!

Aufenthalt Dezember 2013

“Auch für Laien zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Dali-Museum hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere den deutschen Audioguide fanden wir sehr angenehm und lehrreich. Die Ausstellung ist nicht riesig, aber die vorhanden Werke sind äusserst interessant.

Der Preis (21 Dollar/Person und 5 Dollar Parkgebühren) ist am oberen Limit, aber noch i.O., da in diesen 21 Dollar auch der Audioguide oder nach Wunsch (und je nach Zeit) sogar eine echte Führung inbegriffen sind.

Kurz: Wer in Saint Petersburg ist, der sollte sich unbedingt ca. 2 Stunden für das Dali-Muesum Zeit nehmen.

Aufenthalt Dezember 2013
Eisenstadt, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schönes Museum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Auch wir wollten uns einen Besuch im Salvador Dali Museum nicht entgehen lassen. Von außen sieht das Museum wirklich toll und einzigartig aus. Tolle Architektur. Eigentlich wollten wir uns das Museum auch von innen anschauen aber uns war der Eintritt zu teuer. Da wir keine wirklichen Kunstkenner sind. Aber ich denke das man es sich eigentlich nicht entgehen lassen sollte auch die ausgestellten Bilder zu sehen.

Aufenthalt April 2013
Luzern, Schweiz
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wow, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Museum ist echt schön, die Ausstellung ist Super, die Architektur ist genial. Der einzige Nachteil ist der Eintrittspreis von 21 Dollar pro Person plus 5 Dollar fürs parken

Aufenthalt Juni 2013
Dorsten, Deutschland
“Interessant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Tolle Ausstellung, tolles Exponate und ein interessanter Einblick in das Leben von Dali. Habe viel gelernt. Außerdem: Sehr nettes Personal!

Aufenthalt Mai 2013