“Zentral gelegenes renoviertes Hotel mit gutem Service” 3 von 5 Sternen

Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
3.0 von 5 Hotel   |   234 Third Ave North, Saint Petersburg, FL 33701   |
Pauschalangebot
Vienna
“Zentral gelegenes renoviertes Hotel mit gutem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr altes, renoviertes Hotel, Boutique Hotel, sehr bunt gestylt, kleine Zimmer mit noch kleineren Bädern, bequeme Betten mit ausreichend Polstern, gute Klimaanlage, Flatscreen-TV, Internet (WLAN) kostenlos, Tageszeitungen in der Lobby (kostenlos), sehr freundliches Personal, Parken kostenlos.

Wegen der hohen Preise zu Springbreak/Ostern hatten wir uns für ein Stadthotel in St. Petersburg und nicht für ein Hotel am Strand in St Pete Beach entschieden. Diese Entscheidung haben wir nicht bereut, St. Petersburg ist eine wunderschöne Stadt und die kurze Fahrt zu den Stränden empfanden wir überhaupt nicht als störend. Das Hotel Indigo gehört zur Intercontinental Hotels-Gruppe und ist sehr gut geführt. Der große Nachteil des Hotels ist die alte Bausubstanz: Das Haus ist eigentlich ein historisches Gebäude, das vor kurzer Zeit renoviert wurde. Mit viel dick aufgetragener Farbe, dicken Teppichen und buntem Design, hat man versucht, das Hotel auf "neu" zu trimmen. Leider ändert das z.B. nichts an der Raumaufteilung: Die Bäder sind zwar neu verfliest und ausgestattet, aber noch immer winzig und ohne Ablageflächen. Auch die Zimmer sind sehr klein. Pluspunkte sind vor allem das wirklich nette Personal und die umfassenden kostenlosen Goodies (Internet, Parken etc.). In Downtown St. Petersburg würden wir jederzeit wieder übernachten, im Indigo aber eher nicht: Zu viert war es uns dort einfach zu eng. Beim nächsten Mal würde ich versuchen, bei Priceline ein Hotel wie das Vinoy (4*) zu erhalten. Ich würde das Hotel, so man die Schwächen akzeptieren kann, trotzdem weiter empfehlen - vor allem zu den günstigen Preisen, zu denen es auch in der Hochsaison zu haben ist.

• Aufenthalt April 2010, Familie

UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Dieses Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von St. Petersburg – nur wenige Gehminuten vom Kunstmuseum und den Cafes und Restaurants auf der Central Avenue entfernt. Das Hotel erscheint traurig und müde zu sein; mit einer staubigen Veranda und einem leeren Foyer. Wir wurden nett bei der Ankunft begrüßt, und das Zimmer war okay, aber die Betten waren sehr weich, und die Toilette verstopfte während unseres Aufenthaltes, was nicht sehr angenehm war. Das Telefonsystem stammte aus den 60er Jahren.
Unsere Wäsche wurde vom Hotel gewaschen. Als wir telefonierten, damit die Wäsche in unser Zimmer gebracht wurde, sagte das Personal an der Rezeption: Kommt gar nicht in Frage. Und weigerte sich, die Wäsche zu bringen, ohne meine Kreditkarte gesehen zu haben. Als ich anbot, zur Rezeption hinunterzugehen und zu bezahlen als wir ausgingen und fragte, ob die Wäsche später heraufgebracht werden konnte, sagte er: „Ich denke mal, ich kann die Wäsche heraufbringen und sie auf Ihr Bett werfen". Kein besonders guter Service für ungefähr €115 pro Nacht.

devon
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2008

Foyer sieht gut aus und der Mann, der uns eincheckte, war freundlich, aber das war das einzig Positive. Das Zimmer, das wir hatten, war schäbig; eine Menge großer dunkler Möbel, die bedrückend waren, das Zimmer war dunkel und musste angestrichen/erneuert werden. Saß auf dem Sofa und war überzeugt, dass ich von irgendetwas gebissen wurde. Der Pool ist auf der anderen Seite des Hotels, deshalb muss man durch das Foyer nach draußen auf die Hauptstrasse gehen und dann auf die andere Seite. Teuer (ungefähr € 100 pro Nacht). Gehen Sie dort nicht hin, bis die hier alles geregelt haben.

Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Dies war – bei weitem - das schlechteste Hotel, in dem wir jemals übernachtet haben. Das Super 8 hat mehr Eleganz. Es gab keine Zusatzleistungen, das Personal ist überhaupt nicht hilfsbereit, und die Zimmer sind moderig und eng. Wenn Sie Allergien haben, dann wachen Sie mit einer verstopften Nase und tränenden Augen auf. Es wird gesagt, dass dieses Hotel aus den 20er Jahren stammt und ich bezweifele, dass die Zimmer, Teppiche oder Vorhänge seit dieser Zeit gereinigt wurden. Ich habe schon Wandschränke gesehen, die größer als das Badezimmer hier waren. Es gibt kein Fitness-Studio und die Bar und das Restaurant waren während unseres gesamten Aufenthaltes geschlossen – davon hatten sie uns vorher nichts erzählt. Tun Sie sich selber einen Gefallen und übernachten Sie woanders - nur nicht hier. Wenn es so etwas wie eine negative Sterne Beurteilung gäbe, dann hätte dieses Hotel sie verdient.

Connecticut
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Wir buchten dieses Hotel, weil dort unsere Familie wegen einer Hochzeit übernachtete. Als wir ankamen, schien alles okay zu sein, bis dann die Klimaanlage ihren Geist aufgab. Es wurde keine Ersatzunterkunft angeboten und uns wurden falsche Information während des Ausfalls gegeben. Alle an der Rezeption sagte immer wieder, dass Reparaturen in wenigen Minuten gemacht werden würden. Als wir darum baten, mit dem Geschäftsführer zu sprechen, wurde uns gesagt, dass das nicht möglich sei. Sie hätte vor Ort sein sollen, oder hätte zumindest zur Verfügung stehen sollen, um Fragen von den Gästen zu beantworten.

Als wir das Hotel am Ende unseres Aufenthaltes verließen, wurde uns gesagt, dass die Klimaanlage immer noch nicht repariert worden sei. Der Manager sagte mir, dass sie am Samstagabend repariert worden sei. DAS IST NICHT WAHR!!! Wenn das wahr wäre, warum haben sie dann einem meiner Familienmitglieder angeboten, umzuziehen für eine zusätzliche Nacht? Ich sprach mit dem Geschäftsführer über eine Entschädigungen, aber sie war nicht gewillt, mir auch nur eine teilweise Rückerstattung zu geben.

Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Wenn Sie ein gutes Bett wollen, dann kommen Sie frühzeitig und seien Sie darauf vorbereitet, dass Sie Ihr Zimmer wechseln müssen, nachdem Sie es ausprobiert haben. Es gibt einige gute Betten, aber sie händigen die schlechten zuerst aus.

Am zweiten Tag wurde ich beleidigt, als ich um ein Kabel für meinen Laptop Computer im Zimmer bat (weil das WiFi im Foyer nicht funktionierte). Mir wurde gesagt, ich müsse eine Kaution hinterlassen, weil die Band „Grateful Dead“ zehn dieser Kabel in der vorherigen Nacht gestohlen hatte. Mit denen verglichen zu werden und als Dieb abgestempelt zu werden, ist eine Beleidigung für mich. Man hätte sagen könne, dass das den Hotelregeln entspricht anstatt mich mit diesem Abartungen zu vergleichen.

Dann, als wir auscheckten, weigerten sie sich, uns die Quittung zu geben, die bestätigte, dass wir das Kabel zurückgegeben haben. Deshalb hätten sie es uns weiterhin in Rechnung stellen können.

An unserem letzten Morgen baten wir um ein späteres Check-out von 11 auf 12 Uhr, weil wir wussten, dass das Reinigungspersonal bis um 16 Uhr arbeitet. Sie weigerten sich. Der Grund für das späte Check-out war. dass ich einen Unfall in einem der dortigen Restaurants hatte. Mein Ellenbogen war so schlimm verletzt, dass der Knochen aus der Haut schaute. Ich musste einige Stunden im Hospital verbringen und bekam mehrere Stiche und brauchte eine zusätzliche Stunde zum Auschecken. Sie weigerten sich und es gab noch nicht einmal jemanden, der bei unserem Gepäck behilflich sein könnte. Deshalb musste meine Frau (67 Jahre alt) unser gesamtes Gepäck zum Auto bringen.

Wenn Sie ein altmodisches Hotel mit mitfühlendem Personal wollen – dann ist es nicht dieses hier. Auch wenn Sie en sauberes Zimmer wollen, dann bringen Sie Ihren Staubsauger mit.

Preston,Lancashire, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Verbrachte hier eine bequeme Nacht nach einem Baseball Spiel.

Das Heritage Hotel hat auf jeden Fall den „Überraschungsfaktor“ von außen und sein Foyer ist wunderschön, voller Charakter und beeindruckendem Dekor.

Die Zimmer spiegeln diesen Charakter wieder - aber nicht den Überraschungsfaktor. Grosse Betten mit geschnitztem Kopfteil neben einen bequemen Sessel, Tisch und Fernseher. Das Badezimmer war sauber aber klein und musste erneuert werden.... aber es war ausreichend.

Das Hotel liegt sehr günstig und ist nur wenige Gehminuten von vielen Restaurants und Geschäften entfernt. Kostenloses Parken an der Seite des Hotels was ein zusätzlicher Bonus.

Im Grossen und Ganzen war es ein angenehmer Aufenthalt. Den Zimmern fehlt ein wenige die Liebe zum Detail, aber sie waren sauber und bequem. Wir hatten keine Gelegenheit, das Restaurant auszuprobieren, aber es hat hier einen guten Ruf!

Sie waren bereits im Hotel Indigo St Petersburg Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo St Petersburg Downtown North

Anschrift: 234 Third Ave North, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 18 von 44 Hotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo St Petersburg Downtown North 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo St Petersburg Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North Saint Petersburg, Florida

Wenn Sie Hotel Indigo St Petersburg Downtown North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.