“Gute Lage die auch ihren Preis hat...” 4 von 5 Sternen

Hotel Indigo St Petersburg Downtown North
3.0 von 5 Hotel   |   234 Third Ave North, Saint Petersburg, FL 33701   |
Pauschalangebot
Niedernberg, Deutschland
“Gute Lage die auch ihren Preis hat...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren in St. Petersburg weil wir ein Fusballspiel im "Al Lang Field" geschaut haben. Also haben wir uns im Vorfeld ein Hotel in guter Lage/Nähe gesucht...
Das parken auf dem Hoteleigenen Parkplatz kostet hier leider extra. Was ich bei so stolzen Zimmerpreisen eigentlich nicht erwarten würde...
Die Zimmer fanden wir eigentlich gut. Wir waren aber auch nur eine Nacht hier..
Die Lage ist eigentlich Top.. in direkter Nähe sind einige Bars und das Meer... Wer eine richtige gute Bar für Abends sucht: The One Night Stand!!!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Feines Hotel in guter Lage. Museen, Hafen, Bars und Restaurants sind leicht zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind relativ neu möbliert und sauber. Badezimmer ist klein, aber ausreichend. In Summe ist alles vorhanden und absolut in Ordnung, ich würde hier wieder übernachten.
Gefrühstückt haben wir hier nicht. Der Pool war eher klein und neben der Strasse.
Da ich recht geräuschempfindlich bin, konnte ich nur mit Ohrstöpsel schlafen. Wie in den meisten Hotels, hört man auch hier Lüftungsgeräusche und die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Personal war sehr freundlich und gab uns Tips fürs Dinner und für Bars.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Tuttlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Zimmer 238
Personal absolut freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind sehr ansprechend und groß. Farblich schön mit Muschelwand Tapete und viel grün. Bad ist allerdings wirklich klein (ca. 2 x 2 m), aber alles drin. Hotel hat eine super Lage, Innenstadt und Dali Museum sind zu Fuß erreichbar, Parkplatz am Hotel (Hinterhof) kostenlos. Frühstück zwar nicht typisch amerikanisch, aber reicht durchaus (Kaffee oder Saft und Beagle oder Muffin oder Pasty).
Würde jederzeit wieder hier buchen . . . .

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Schopfheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel liegt wie bereits von vielen erwähnt, sehr gut. Der Pier und andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Die Zimmer sind klein, für eine Nacht aber ok. Das Bad ist mit der Abstellkammer zu verwechseln, aber ok. Der Holzschemel im Bad mit den Handtüchern ist aber überflüssig, da er von dem wenigen Platz den meisten wegnimmt und außerdem schimmlig war. Unser erstes Zimmer haben wir nach ein paar Minuten getauscht, da der Teppichboden und der Sessel voll mit Hundehaaren waren. Der Alptraum für Allergiker und auch sonst nicht gerade ein Zeichen für gutes Housekeeping, da im zweiten Zimmer auch noch die Zehennägelreste und Essensreste des Vorgängers am Boden lagen. Der Service beim Check-in war sehr gut und auch der Zimmerwechsel kein Problem. Sehr kinderfreundliches Personal (wie eigentlich überall in USA). Regulärer Preis wäre 154 Dollar plus Tax für eine Nacht gewesen. Mit Priceline für die Hälfte inkl.Tax. Für diesen Preis undceine nacht ok, ansonsten nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Wir waren sehr postiv vom Hotel Indigo überrascht, werden diese Kette sicherlich öfters auf den USA Reisen ansteuern, da dieses eher dem europäischen Stil entgegekommt und nicht dem typisch amerikanischem Stil.
Das Hotel liegt in Downtown, eigene Parkplätze vorhanden (kann sein, dass es zu später Stunde schwer wird, einen noch freien Parkplatz zu ergattern). In der Nähe (zu Fuß) ist alles zu erreichen (Gastromie, Pier, Museen).
Das Zimmer hatte Parkett, ein modernes Badzimmer und angenehme Betten, ein Safe war leider nicht vorhanden.
Der Pool allerdings war sehr klein.
Für St Petersburg ein schönes Hotel, welches wir wieder wählen würden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ( alter 2 und 4 Jahre), Aufenthaltsdauer leider nur 2 Nächte, 1 doppelzimmer mit 2 queensize Betten).

Lage Top - konnten zu Fuß am Hafen, Spielplatz, Eis essen und Co

Pool sauber

Zimmer Top!! Sauber - dürften vor kurzem alles renoviert haben
Es war ruhig!!!!!!!

Holzböden sauber
Bad sauber
Handtücher rein und sauber, haben frisch gerochen

Personal freundlich

Einziges Manko der Aufzug hat leider immer sehr schnell die Türen zu gemacht, sodass wir mit Kinder und Gepäck kaum einsteigen konnten - aber das haben wir gerne im Kauf genommen! ;)

Wir sind spontan dort gelandet und haben sogar für 2 Nächte einen special Deal bekommen! ;)

Internet Super Empfang
Kostenloser Parkplatz

Es war toll! Wir konnten richtig Super entspannen und waren richtig gern am Zimmer! ;))

Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Sehr guter Ausgangspunkt, um das sehr sehenswerte St. Petersburg zu erkunden ( z.B. der Farmers Market am Samstagvormittag und unbedingt das Dali - Museum mit Führung - weltklasse! )
Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse klein, aber sehr ansprechend eingerichtet, die Betten sind sehr bequem, leider war das Bad nicht ganz sauber. Als wir das bei der Abreise erwähnten, wurden uns von der sehr freundlichen Dame an der Rezeption mit einer Entschuldigung 25,- Dollar erlassen.
Die Zimmer sind leider hellhörig.
Das Parken hinter dem Hotel ist umsonst.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Petersburg angesehen:
Hollander Hotel
Hollander Hotel
Nr. 4 von 42 in Saint Petersburg
Hampton Inn and Suites St. Petersburg Downtown
Hampton Inn and Suites St. Peter ...
Nr. 2 von 42 in Saint Petersburg
Staybridge Suites St. Petersburg Downtown
Staybridge Suites St. Petersburg ...
Nr. 1 von 42 in Saint Petersburg
Hilton St Petersburg Bayfront
Hilton St Petersburg Bayfront
Nr. 12 von 42 in Saint Petersburg
Ponce De Leon Hotel
Ponce De Leon Hotel
Nr. 20 von 42 in Saint Petersburg
Courtyard by Marriott St. Petersburg Downtown
Courtyard by Marriott St. Peters ...
Nr. 9 von 42 in Saint Petersburg

Sie waren bereits im Hotel Indigo St Petersburg Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo St Petersburg Downtown North

Anschrift: 234 Third Ave North, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 17 von 42 Hotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo St Petersburg Downtown North 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, IHG, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo St Petersburg Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North Saint Petersburg, Florida

Wenn Sie Hotel Indigo St Petersburg Downtown North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.