“Bettwanzen” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Miami
“Bettwanzen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2007

Ich bekam Bettwanzen in diesem Hotel. Sehen Sie zu, dass das Ihnen nicht passiert.

Orlando, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Hatte die Möglichkeit, in diesem charmanten, kleinen Hotel auf einer Geschäftsreise zu übernachten. Hübsches, kleines Boutique-Hotel, das viele moderne Einrichtungen hatte ... Business Center und kostenloser Internetanschluss mit Hochgeschwindigkeit. Das Restaurant wurde gerade renoviert, deshalb kann ich nichts zum Essen sagen, aber das gesamte Hotelpersonal war äußerst höflich. Ich werde von nun ab hier regelmäßig übernachten, wenn ich in St. Petersburg übernachte.

Sie waren bereits im Hotel Indigo St Petersburg Downtown North? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Indigo St Petersburg Downtown North

Anschrift: 234 Third Ave North, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Nr. 18 von 43 Hotels in Saint Petersburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Indigo St Petersburg Downtown North 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo St Petersburg Downtown North daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indigo St Petersburg Downtown North Saint Petersburg, Florida

Wenn Sie Hotel Indigo St Petersburg Downtown North besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.