“Grossartig, danke Ed!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dickens House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Petersburg suchen?
Dickens House Bed and Breakfast
Dickens House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
335 Eighth Ave. Northeast, Saint Petersburg, FL 33701   |
Zug, Schweiz
“Grossartig, danke Ed!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Einzigartiges B&B. schon die Begrüssung war sehr angenehm und man fühlt sich zuhause. Gastgeber Ed war immer sehr hilfsbereit und man wurde immer in ein Gespräch verwickelt. Leider waren wir nur für eine Nacht hier. Wur waren im Orange Belt einquartiert - feeling wie damals bei Oma! es war alles sehr sehr sauber und gemütlich! Frühstück gabs von 8.00-10.00. Am vorabend wurde man gefragt was man mag und was nicht. Wir wurden an einem runden Tisch mit allen anderen Gästen herzlich empfangen. Ed kochte das Frühstück selbst - Grossartig!!!!!!!
vielen dank für diese wunderbare erfahrung!!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Das Dickens House können wir vorbehaltlos weiterempfehlen. Der Gastgeber Ed macht das wirklich toll und schaut gut zu seinen Kids (wie er uns teilweise nannte :-) ) das Frühstück ist super genial. Jeden Tag etwas anders aber immer mit frischen Früchten vorab. Wir haben noch selten so gut gefrühstückt wie in den drei Tagen. Die Lage des Hauses ist absolut zentral gelegen. In der Umgebung empfehlen wir den Fort de Soto Park und den Treasure Island Beach. Saint Petersburg kann mit dem Trolleybus für 50 Cent pro Person besichtigt werden. Weitere Tipps gibt Ed gerne weiter.

Unser Zimmer (Orange Belt) war sehr klein, aber es hat alles was man braucht. Zudem kann man sich auch im Wohnzimmer des Hauses aufhalten...

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren auf unserer Rundreise (leider) nur einen Nacht hier.
Das Zimmer war wunderschön. Liebevoll eingerichtet, aber auch mit allen Annehmlichkeiten.
Das Dickens House liegt sehr ruhig in einer Nebenstrasse, und nur ein paar Minuten zu Fuss von der Innenstadt/Hafen entfernt. Das ganze Haus hat ganz viel Charme, und man fühlt sich sofort wohl.
Das Frühstück war ebenfalls prima. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten die Cottage Suite, und diese kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rheinberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten für zwei Nächte bei Ed einquartiert. Ed ist der Inbegriff eines perfekten Inkeepers. Er ist freundlich, witzig, interessiert an allem Neuen und hilfsbereit. Er gibt geniale Restaurantempfehlungen, schlägt klasse Ausflugsziele vor, leiht einem Strandhandtücher und Liegestühle usw..... Er nimmt sich für jeden Gast soviel Zeit wie es eben benötigt. Das Frühstück ist nahezu einmalig. Es zaubert die herrlichsten und schmackhaftesten Kreationen auf die Teller. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit einem antiken Charm. Das Haus war sowohl von außen wie auch von innen sehr weihnachtlich geschmückt.

Vielen Dank an Ed für den wundervollen Aufenthalt.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neftenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten vier super Nächte bei Ed. Er ist sehr freundlich, hilft bei jeder Frage weiter und es ist auch sehr spannend mit ihm über Amerika zu diskutieren. Zimmer sind sehr sauber und persönlich eingerichtet.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Ed. Unser Zimmer war ganz reizend, sauber, liebevoll eingerichtet und absolut passend zur Atmosphäre des Hauses. Ed ist der Innbegriff von Gastlichkeit, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gleichzeitig interessiert. Wir hatten tolle Gespräche mit ihm. Zudem hat er jede Menge Tipps zur Umgebung auf Lager. Kein Vergleich mit einem Aufenthalt in einem Hotel. Hier fühlt man sich wie zu Gast bei Freunden. Und sein Frühstück ist ebenfalls ein Erlebnis! Wir können ihn nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das B&B liegt in Geh-Distanz zum Stadtzentrum.

Die Zimmer haben einen grossmütterlichen Charme und haben uns sehr gut gefallen.
Sie sind geräumig und sauber, bieten genügend Privatsphäre.

Das mit Liebe zubereitete Frühstück ist das Highlight des Tages und macht lange satt.
Und wenn nicht, gibt es da immer noch die selbst gebackenen Cookies.

Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Dickens House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dickens House Bed and Breakfast

Anschrift: 335 Eighth Ave. Northeast, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 8 Pensionen in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 134 €
Dickens House Bed And Breakfast Saint Petersburg, Florida

Wenn Sie Dickens House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.