“Super B&B, super Inkeeper, klasse Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dickens House Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Petersburg suchen?
Dickens House Bed and Breakfast
335 Eighth Ave. Northeast, Saint Petersburg, FL 33701   |
Rheinberg, Deutschland
“Super B&B, super Inkeeper, klasse Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten für zwei Nächte bei Ed einquartiert. Ed ist der Inbegriff eines perfekten Inkeepers. Er ist freundlich, witzig, interessiert an allem Neuen und hilfsbereit. Er gibt geniale Restaurantempfehlungen, schlägt klasse Ausflugsziele vor, leiht einem Strandhandtücher und Liegestühle usw..... Er nimmt sich für jeden Gast soviel Zeit wie es eben benötigt. Das Frühstück ist nahezu einmalig. Es zaubert die herrlichsten und schmackhaftesten Kreationen auf die Teller. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und mit einem antiken Charm. Das Haus war sowohl von außen wie auch von innen sehr weihnachtlich geschmückt.

Vielen Dank an Ed für den wundervollen Aufenthalt.

Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Neftenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten vier super Nächte bei Ed. Er ist sehr freundlich, hilft bei jeder Frage weiter und es ist auch sehr spannend mit ihm über Amerika zu diskutieren. Zimmer sind sehr sauber und persönlich eingerichtet.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Ed. Unser Zimmer war ganz reizend, sauber, liebevoll eingerichtet und absolut passend zur Atmosphäre des Hauses. Ed ist der Innbegriff von Gastlichkeit, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gleichzeitig interessiert. Wir hatten tolle Gespräche mit ihm. Zudem hat er jede Menge Tipps zur Umgebung auf Lager. Kein Vergleich mit einem Aufenthalt in einem Hotel. Hier fühlt man sich wie zu Gast bei Freunden. Und sein Frühstück ist ebenfalls ein Erlebnis! Wir können ihn nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das B&B liegt in Geh-Distanz zum Stadtzentrum.

Die Zimmer haben einen grossmütterlichen Charme und haben uns sehr gut gefallen.
Sie sind geräumig und sauber, bieten genügend Privatsphäre.

Das mit Liebe zubereitete Frühstück ist das Highlight des Tages und macht lange satt.
Und wenn nicht, gibt es da immer noch die selbst gebackenen Cookies.

Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir sind (leider) nur für eine Nacht hier abgestiegen da wir auf der Durchreise waren!
Der Betreiber des B&B ist ein sehr netter Mann namens Ed.
Er kümmert sich sehr um die Belange seiner Gäste. Bei Bedarf kann man sich auch ganz ausgezeichnet ein paar Stunden über die aktuelle Weltlage unterhalten. Die Zimmer, oder besser gesagt das ganze Haus, sind sehr liebevoll und detailverliebt eingerichtet. Eine willkommene Abwechlung zu den gesichtslosen Motels. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011
Leverkusen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Auf unserer Florida-Rundreise wollten wir mal was anderes, als diese Standard-Ho- und Motels. Und da können wir das Dickens House wirklich empfehlen. Wegen eines ersten Eindrucks bitte im Internet unter http://www.dickenshouse.com/ schauen. Das sieht wirklich so aus.

Wir hatten den Perry-Snell-Raum. Das Zimmer ist groß und sehr gemütlich eingerichtet. Das Bett ist gut. Die Klimaanlage ist zentral und nicht zu hören.

Die sanitären Analgen (Badewanne mit Sprudeldüsen !!!) sind top in Ordnung.

Das Haus ist groß und auch sehr gemütlich eingerichtet. Im Erdgeschoß kann man einen PC für Internetbesuche nutzen.

Draußen gibt's eine gemütliche Veranda mit kleinen Sitzgruppen. Teilweise mit Schaukelstühlen. Ideal, um sich dort von einer längeren Stadtbesichtigung zu erholen.

Die Lage des Dickens House ist einfach ideal. Nur ein paar Gehminuten bis zur Uferstrasse. Dort findet sich alles, was der Magen so braucht.

Gefrühstückt wird im großen Esszimmer mit einem großen, runden Tisch. Dort sitzen dann alle Gäste zum round-table-breakfast. Es gehört zu den Gepflogenheiten, daß sich die neuen Gäste erst mal vorstellen. Ist soooo früh am Morgen zwar schwierig, traniert aber das Sprachgebahren. Die anderen Gäste stellen sich dann auch vor und damit ist schon eine Basis für eine angeregte Unterhaltung gelegt. Zumindest für den aktiven Frühaufstehertypus.

Das Frühstück war lecker. Frisches Obst war immer dabei. Einen Tag gab es dann Apfelpfannkuchen, am nächsten Tag pochiertes Ei. Am dritten Tag Rühreier + Brötchen + Grits (würde ich mit Grütze übersetzen). Also interessant und abwechslungsreich.

Fazit: Mit ca. 130 USD / Nacht / Zimmer war es nicht unser preiswertestes Schnäppchen, aber einfach urig und gemütlich. Wir empfehlen das Hotel ganz besinders denjenigen, die im Urlaub gerne mal was Abwechselung haben wollen vom üblichen Hoteleinerlei und diesen viktorianisch angehauchten Baustil mögen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

zentral gelegenes B&B, sehr netter Eigentümer, der ein excellentes Frühstück zaubert und einen mit wertvollen Tipps versorgt (beste Strände, Einkaufsmöglichkeiten etc.); würden auf jeden Fall wieder kommen

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Dickens House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dickens House Bed and Breakfast

Anschrift: 335 Eighth Ave. Northeast, Saint Petersburg, FL 33701
Lage: USA > Florida > Saint Petersburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 8 Pensionen in Saint Petersburg
Preisspanne pro Nacht: 126 €
Dickens House Bed And Breakfast Saint Petersburg, Florida

Wenn Sie Dickens House Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Dickens House Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten