“Für Kids von ca. 3 bis 8 Jahren geeignet” 4 von 5 Sternen

Art: Wissenschaftsmuseen, Kindermuseen, Museen
Attraction Details
Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für Kids von ca. 3 bis 8 Jahren geeignet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten uns bei unserem Tampa-Ausflug aufgeteilt: die Grossen gingen ins Dali-Museum die Kleinen ins Great Explorations, The Children´s Museum.
Im "Great Ex" gibt es v.a. für Kinder von ca. 3-8 Jahren viel zu entdecken und zu spielen. Man kann so gut wie alles selber ausprobieren (Experimente mit Musik, Luft, Seilzügen, etc.) und es gibt diverse Lern-/Spielzonen wie z.B. eine Tierarztpraxis, eine Pizza-Backstube, einen Supermarkt, eine Weberei, ein TV-Nachrichtenstudio (mit Blue-Screen-Effekt), eine Feuerwehrstation, etc. in denen die Kids viele Stunden ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. Zudem hat meinen Kindern auch der "Fühltunnel" gefallen durch den man im Dunkeln durchkriechen muss.
Für grössere Kinder und Erwachsene ist es sicher nicht geeignet und nach kürzester Zeit langweilig! Preislich liegt es bei ca. 13$/Person noch im günstigen Rahmen.

Aufenthalt Mai 2013

Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Vor allem fùr Kinder und Familien gut geeignet. Es ist an heißen oder verregneten Tagen eine gute Möglichkeit für ein Kontrastprogramm mit der Familie. Florida hat doch mehr zu bieten als nur Sonne, Sand und Shopping Center. Für Technik interessierte Erwachsene ohne Kinder eher ungeeignet. Es ist eben nicht das Deutsche Museum.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Great Explorations Children's Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Great Explorations Children's Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Great Explorations Children's Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.