“Wände so dünn wie Postkarten.” 2 von 5 Sternen

Postcard Inn on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Postcard Inn on the Beach
3.0 von 5 Hotel   |   6300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Basel, Schweiz
“Wände so dünn wie Postkarten.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Mein Freund und ich waren im letzten Frühling da. Okay erster Nachteil: es war in der Zeit während dem Springbreak! D.h. Tonnen von jungen Leuten die rumgelärmt haben, tagsüber dauernd laute Musik etc. ABER; auch ohne Springbreak sind gewisse Dinge für mich nicht akzeptabel.

1) Als wir angekommen sind hiess es, es gäbe keine Buchung unter dem Namen meines Freundes. Schonmal der erste Schock, bis die Dame gemerkt hat sie könne ja mal meinen Namen eingeben... nicht so dramatisch zwar, aber im Nachhinein hat mich das auch noch genervt.

2) Mein Freund hat herausgefunden, woher der Name des Hotels rührt: Die Wände sind dünn wie Postkarten, soll heissen, man hört ALLES als wären die nebenan im selben Raum. Das ist dann vor allem nervig, wenn man kreischende und quikende Studentinnen als Nachbarn hat, die erst morgens um 3, 4 h ins Zimmer kommen und 1-2 Stunden laut quatschen und lachen... und dann meinen sie müssen vor unserem Zimmer lautstark telefonieren.

3) Klimaanlage war Horror. Man kann sie nicht abstellen, das Loch aus dem die kalte Luft strömt, lässt sich verschliessen- aber ist natürlich nicht dicht! Das heisst Eiseskälte im Zimmer wie am Nordpol. Wir haben im Hotel nachgefragt, die konnten aber auch nichts ändern. Also haben wir das ganze mit einem Plastiksack abzudecken versucht, was ein wenig Milderung verschafft hat.

Alles in allem war das Ambiente nicht mein Ding. Die Idee mit den Zimmern im Surfer Look war zwar ganz nett, aber das ist auch das Einzige gewesen.. Wir sind sogar hochgestuft worden. Ich will nicht wissen, wie das andere Zimmer gewesen wäre!

• Aufenthalt März 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Zimmer sahen schön aus, aber die Wände liessen jegliche Geräusche durch, es war sehr laut! Die Klimaanlage liess sich nicht abstellen, es bliess daher die ganze Nacht durchs Zimmer. Bad und Zimmer waren grösstenteils sauber.

Das Postcard war das billigste und auch schlechteste Hotel auf unserer Florida-Reise. Würden nicht wieder hingehen. Es gibt in St Pete Beach sicher Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Dezember 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Zimmer waren recht schön so wie auf den Fotos. Sehr grosser Nachteil ist das sich die Klimaanlage nicht abstellen lässt und es nachts zieht. An der Rezeption bekommt man nur gesagt das die Klimaanlage alt ist und das man sich dicker anziehen soll. Wir waren am Wochenende da und konnten den Innenhof nicht nutzen da dort eine Hochzeit nach der anderen statt fand. Also mein heileit waren die Delphine am Strand.
Und das haben uns auch mehrere bestätigt das es ihnen genauso geht.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top-Lage direkt am wunderschönen Strand. Super schöne Anlage und sehr gute Zimmer (Garden Room). Das einzige von vielen US-Hotels auf unseren Reisen mit einer superleisen Klimaanlage. Tagsüber gibt es Musik in der Anlage, die aber erst am späten Vormittag ein- und rechtzeitig am Abend wieder ausgeschaltet wird. Wie haben das Hotel nachts immer sehr ruhig erlebt (wie gesagt, Garden Room) und können die diesbezüglich negativen Bewertungen nicht verstehen. Zumal uns Lautstärke zur Schlafenszeit durchaus stört. Demnächst sollen alle Zimmer renoviert werden, finde sie aber auch so schon schön. Sehr großes und überaus gemütliches Bett. Fernseher mit einigen Pay TV Programmen. Leider kein Kühlschrank. Das Bad könnte sicherlich renoviert werden, wir hatten aber auch schon schlechtere Bäder in teureren US-Hotels. Zimmer wurden täglich gereinigt. In der Nebensaison im Oktober war es unter der Woche ziemlich leer, am Wochenende wurde es deutlich voller, was wir hier aber nicht als Nachteil empfanden. Dadurch war an der schönen Beach Bar etwas mehr los. (Aber viel weniger Lärm als im benachbarten Beachcomber.)
Das noch vor 3 Jahren inkludierte und in der Lobby abgehaltene Frühstück hat uns besser gefallen als die Option, das Frühstück kostenpflichtig im Restaurant einzunehmen (nicht empfehlenswert, Kellnerin völlig überfordert und nicht besonders lecker). In der Nebensaison Frühstück im "Snack Shack" am Strand leider nur am Wochenende möglich. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013
zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

unkompliziert, gemütlich, originell
Strand mangelhaft, keine Sonnenschirme, Liegen
Personal extrem freundlich und hilfsbereit
Essen fein, grosse Auswahl. Lokal aber sehr laut.
Ganz bestimmt nichts für romantische Ruhesuchende!
Die Betten übertrafen unsere Erwartungen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Inn liegt direkt am St. Pete Beach, daher optimal gelegen. Wir waren am Wochenende für zwei Nächte dort und das Postcard Inn war von jungen Partygängern übervölkert. Ab ca. 16:00 Uhr geht nichts mehr an der Snackbar. Laute Musik, viele Leute und viel Alkohol.

Die Zimmer sind auf 2 Stöcke verteilt, wir hatten leider eines im Erdgeschoss gegen die Parkplätze. Da die Zimmer sehr schlecht isoliert sind hört man jedes Auto parken und die oberen Nachbarn herumlaufen. Auch der Toilettengang der Nachbarn ist sehr gut zu hören... Die Zimmer sind im Surferstyle eingerichtet und sauber. Das Bad hätte aber eine Renovierung nötig. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes kamen wir um 17:30 Uhr vom Strand zurück, unser Zimmer war jedoch im selben Zustand wie wir es verlassen haben. Nach einem Gespräch an der Lobby war unser Zimmer eine Stunde dann gereinigt aber noch längst nicht alle Zimmer des Inns.

Für junge leute, die Party am Strand wollen und erst am frühen Morgen ins Bett gehen ist das Inn sicherlich ideal. Für uns war es jedoch nichts und wir kommen auf keinen Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Traumhafte Lage und Spirit.Wir waren 2 Nächte unter der Woche hier und konnten manche negativen Bewertungen nicht verstehen.Frühstück direkt am Strand, toller Pool, gutes Essen und die Zimmer waren sauber und die Betten super bequem.Wirklich ein total enspannter Aufenthalt.Und zu diesem Preis das Beste was man sich dort auswähen kann.Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Postcard Inn on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn on the Beach

Anschrift: 6300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postcard Inn On The Beach Saint Pete Beach
St Pete Beach Travelodge
Travel Lodge St Pete Beach
Travel Lodge Saint Pete Beach
Travelodge Saint Pete Beach

Wenn Sie Postcard Inn on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.