“Immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Top-Lage direkt am wunderschönen Strand. Super schöne Anlage und sehr gute Zimmer (Garden Room). Das einzige von vielen US-Hotels auf unseren Reisen mit einer superleisen Klimaanlage. Tagsüber gibt es Musik in der Anlage, die aber erst am späten Vormittag ein- und rechtzeitig am Abend wieder ausgeschaltet wird. Wie haben das Hotel nachts immer sehr ruhig erlebt (wie gesagt, Garden Room) und können die diesbezüglich negativen Bewertungen nicht verstehen. Zumal uns Lautstärke zur Schlafenszeit durchaus stört. Demnächst sollen alle Zimmer renoviert werden, finde sie aber auch so schon schön. Sehr großes und überaus gemütliches Bett. Fernseher mit einigen Pay TV Programmen. Leider kein Kühlschrank. Das Bad könnte sicherlich renoviert werden, wir hatten aber auch schon schlechtere Bäder in teureren US-Hotels. Zimmer wurden täglich gereinigt. In der Nebensaison im Oktober war es unter der Woche ziemlich leer, am Wochenende wurde es deutlich voller, was wir hier aber nicht als Nachteil empfanden. Dadurch war an der schönen Beach Bar etwas mehr los. (Aber viel weniger Lärm als im benachbarten Beachcomber.)
Das noch vor 3 Jahren inkludierte und in der Lobby abgehaltene Frühstück hat uns besser gefallen als die Option, das Frühstück kostenpflichtig im Restaurant einzunehmen (nicht empfehlenswert, Kellnerin völlig überfordert und nicht besonders lecker). In der Nebensaison Frühstück im "Snack Shack" am Strand leider nur am Wochenende möglich. Alles in allem uneingeschränkt zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013

1.024 Personen haben dieses Hotel bewertet.

zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

unkompliziert, gemütlich, originell
Strand mangelhaft, keine Sonnenschirme, Liegen
Personal extrem freundlich und hilfsbereit
Essen fein, grosse Auswahl. Lokal aber sehr laut.
Ganz bestimmt nichts für romantische Ruhesuchende!
Die Betten übertrafen unsere Erwartungen!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Inn liegt direkt am St. Pete Beach, daher optimal gelegen. Wir waren am Wochenende für zwei Nächte dort und das Postcard Inn war von jungen Partygängern übervölkert. Ab ca. 16:00 Uhr geht nichts mehr an der Snackbar. Laute Musik, viele Leute und viel Alkohol.

Die Zimmer sind auf 2 Stöcke verteilt, wir hatten leider eines im Erdgeschoss gegen die Parkplätze. Da die Zimmer sehr schlecht isoliert sind hört man jedes Auto parken und die oberen Nachbarn herumlaufen. Auch der Toilettengang der Nachbarn ist sehr gut zu hören... Die Zimmer sind im Surferstyle eingerichtet und sauber. Das Bad hätte aber eine Renovierung nötig. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes kamen wir um 17:30 Uhr vom Strand zurück, unser Zimmer war jedoch im selben Zustand wie wir es verlassen haben. Nach einem Gespräch an der Lobby war unser Zimmer eine Stunde dann gereinigt aber noch längst nicht alle Zimmer des Inns.

Für junge leute, die Party am Strand wollen und erst am frühen Morgen ins Bett gehen ist das Inn sicherlich ideal. Für uns war es jedoch nichts und wir kommen auf keinen Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Traumhafte Lage und Spirit.Wir waren 2 Nächte unter der Woche hier und konnten manche negativen Bewertungen nicht verstehen.Frühstück direkt am Strand, toller Pool, gutes Essen und die Zimmer waren sauber und die Betten super bequem.Wirklich ein total enspannter Aufenthalt.Und zu diesem Preis das Beste was man sich dort auswähen kann.Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

50er-Jahre Motel farbig etwas aufgepeppt, aber prinzipiell die originale Einrichtung. Soll schick und stylisch daher kommen, klappt aber nur in Lobby und Gartenbereich. Zimmer waren für diesen Preis eine Frechheit. Lobby, Restaurant, Bar und Strand jedoch waren super. Daher gibt es noch zwei Sternchen. Vielleicht haben wir auch den Osterzuschlag zahlen müssen. Die Angestellten waren im Grossen und Ganzen nett, schienen aber nicht sonderlich motiviert. Würde für den Preis nicht mehr hin fahren.

Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich hab mich seit langem auf dieses Boutique-Hotel gefreut wir waren 2 Wochen mit den Eltern meines Mannes unterwegs (65/70J). Die Lobby ist wunderschön, stilisch und cool. Die Zimmer haben eine gute Grösse aber der Gestank der Klimaanlage war mörderisch, das Zimmer roch nach Schimmel! Das Bad sah aus als wäre jemand mit dem Vorschlaghammer drin gewesen. Der Pool sah super aus und die Strandbar war der Hammer, leider war die ganze Anlage von jungen Lacross-Spielern übervölkert. Der Garten hätte mal etwas pflege nötig gehabt. Die Zimmer sind so schlecht isoliert, dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hört! In der Nacht war das ganze Hotel nur noch eine grosse Partylocation, an Schlaf war nicht zu denken.
Ein grosses Lob gilt dem Nachtportier denn als wir um halb eins in der Nacht auscheckten, weil wir uns das nicht länger geben wollten, hatte er unsere beiden Zimmer mit viel Verständnis annulliert.
Leider heben die nähe zum Strand und das subertolle Surferambiente unsere negative Erfahrung nicht aus - für 230$ die Nacht kann man echt mehr erwarten!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett bedient. Im Zimmer hatte der Fernseher kein Bild. Dies wurde sofort erledigt. Im Zimmer war eine Seite mit Fotos, Surfbrett, ein Sofa mit Tisch und die Betten waren himmlisch. Was uns gefehlt hat war die Kaffeemaschine. Der Pool war warm und gross, die Strandnähe zum schönen Samdstrand haben wir genossen. Der Garten war wunderschön, jedoch waren viele Hochzeiten, was etwas Unruhe für uns brachte. Der Parkplatz war gratis. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Postcard Inn on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn on the Beach

Anschrift: 6300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, GCommerce Solutions, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postcard Inn St Petes Beach
St Pete Beach Travelodge
Travel Lodge St Pete Beach
Travel Lodge Saint Pete Beach
Travelodge Saint Pete Beach

Wenn Sie Postcard Inn on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.