“Direkt am Strand” 2 von 5 Sternen

Postcard Inn on the Beach
3.0 von 5 Hotel   |   6300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
“Direkt am Strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Inn liegt direkt am St. Pete Beach, daher optimal gelegen. Wir waren am Wochenende für zwei Nächte dort und das Postcard Inn war von jungen Partygängern übervölkert. Ab ca. 16:00 Uhr geht nichts mehr an der Snackbar. Laute Musik, viele Leute und viel Alkohol.

Die Zimmer sind auf 2 Stöcke verteilt, wir hatten leider eines im Erdgeschoss gegen die Parkplätze. Da die Zimmer sehr schlecht isoliert sind hört man jedes Auto parken und die oberen Nachbarn herumlaufen. Auch der Toilettengang der Nachbarn ist sehr gut zu hören... Die Zimmer sind im Surferstyle eingerichtet und sauber. Das Bad hätte aber eine Renovierung nötig. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes kamen wir um 17:30 Uhr vom Strand zurück, unser Zimmer war jedoch im selben Zustand wie wir es verlassen haben. Nach einem Gespräch an der Lobby war unser Zimmer eine Stunde dann gereinigt aber noch längst nicht alle Zimmer des Inns.

Für junge leute, die Party am Strand wollen und erst am frühen Morgen ins Bett gehen ist das Inn sicherlich ideal. Für uns war es jedoch nichts und wir kommen auf keinen Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013 über Mobile-Apps

Traumhafte Lage und Spirit.Wir waren 2 Nächte unter der Woche hier und konnten manche negativen Bewertungen nicht verstehen.Frühstück direkt am Strand, toller Pool, gutes Essen und die Zimmer waren sauber und die Betten super bequem.Wirklich ein total enspannter Aufenthalt.Und zu diesem Preis das Beste was man sich dort auswähen kann.Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Aufenthalt April 2013
Grevenbroich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

50er-Jahre Motel farbig etwas aufgepeppt, aber prinzipiell die originale Einrichtung. Soll schick und stylisch daher kommen, klappt aber nur in Lobby und Gartenbereich. Zimmer waren für diesen Preis eine Frechheit. Lobby, Restaurant, Bar und Strand jedoch waren super. Daher gibt es noch zwei Sternchen. Vielleicht haben wir auch den Osterzuschlag zahlen müssen. Die Angestellten waren im Grossen und Ganzen nett, schienen aber nicht sonderlich motiviert. Würde für den Preis nicht mehr hin fahren.

Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Ich hab mich seit langem auf dieses Boutique-Hotel gefreut wir waren 2 Wochen mit den Eltern meines Mannes unterwegs (65/70J). Die Lobby ist wunderschön, stilisch und cool. Die Zimmer haben eine gute Grösse aber der Gestank der Klimaanlage war mörderisch, das Zimmer roch nach Schimmel! Das Bad sah aus als wäre jemand mit dem Vorschlaghammer drin gewesen. Der Pool sah super aus und die Strandbar war der Hammer, leider war die ganze Anlage von jungen Lacross-Spielern übervölkert. Der Garten hätte mal etwas pflege nötig gehabt. Die Zimmer sind so schlecht isoliert, dass man jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hört! In der Nacht war das ganze Hotel nur noch eine grosse Partylocation, an Schlaf war nicht zu denken.
Ein grosses Lob gilt dem Nachtportier denn als wir um halb eins in der Nacht auscheckten, weil wir uns das nicht länger geben wollten, hatte er unsere beiden Zimmer mit viel Verständnis annulliert.
Leider heben die nähe zum Strand und das subertolle Surferambiente unsere negative Erfahrung nicht aus - für 230$ die Nacht kann man echt mehr erwarten!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett bedient. Im Zimmer hatte der Fernseher kein Bild. Dies wurde sofort erledigt. Im Zimmer war eine Seite mit Fotos, Surfbrett, ein Sofa mit Tisch und die Betten waren himmlisch. Was uns gefehlt hat war die Kaffeemaschine. Der Pool war warm und gross, die Strandnähe zum schönen Samdstrand haben wir genossen. Der Garten war wunderschön, jedoch waren viele Hochzeiten, was etwas Unruhe für uns brachte. Der Parkplatz war gratis. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

sehr freundlicher service
schöne, designte zimmer
bad hätte sauberer sein können und der wasserdruck lässt zu wünschen übrig
kühlschrank im zimmer fehlt
grandios die lage zum strand, nur wenige schritte zum meer
strandbar läd zum traumhaften sundowner ein
alles im allen ein sehr unkompliziertes angenehmens hotel
wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2013
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Lobby und die Gartenanlage haben auf einen tollen Aufenthalt hingewiesen. Alles sehr stylisch, großzügig und im Surferstil. So sind auch die Zimmer eingerichtet. Uns hat es gut gefallen. Nur beim Bad musste man Abstriche machen. Es schien so, als wären diese bei der Renovierung zunächst nicht berücksichtigt worden zu sein. Nichtsdestotrotz war alles sehr sauber, sehr freundliches Personal und wen es nicht stört, dass den ganzen Tag gute Musik durch die Anlage dröhnt, der kann hier ein paar tolle Tage und Nächte verbringen. Das Hotel bietet seinen Gästen auch eine große Barbequefläche.

• Aufenthalt November 2012
Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Pete Beach angesehen:
Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St ...
Nr. 23 von 31 in Saint Pete Beach
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Nr. 12 von 31 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 4 von 31 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Postcard Inn on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn on the Beach

Anschrift: 6300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Postcard Inn On The Beach Saint Pete Beach
St Pete Beach Travelodge
Travel Lodge St Pete Beach
Travel Lodge Saint Pete Beach
Travelodge Saint Pete Beach

Wenn Sie Postcard Inn on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.