“Tolles Strandhotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   6300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Schweiz
“Tolles Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Bei der Ankunft wurden wir sehr nett bedient. Im Zimmer hatte der Fernseher kein Bild. Dies wurde sofort erledigt. Im Zimmer war eine Seite mit Fotos, Surfbrett, ein Sofa mit Tisch und die Betten waren himmlisch. Was uns gefehlt hat war die Kaffeemaschine. Der Pool war warm und gross, die Strandnähe zum schönen Samdstrand haben wir genossen. Der Garten war wunderschön, jedoch waren viele Hochzeiten, was etwas Unruhe für uns brachte. Der Parkplatz war gratis. Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

sehr freundlicher service
schöne, designte zimmer
bad hätte sauberer sein können und der wasserdruck lässt zu wünschen übrig
kühlschrank im zimmer fehlt
grandios die lage zum strand, nur wenige schritte zum meer
strandbar läd zum traumhaften sundowner ein
alles im allen ein sehr unkompliziertes angenehmens hotel
wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt Januar 2013
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Lobby und die Gartenanlage haben auf einen tollen Aufenthalt hingewiesen. Alles sehr stylisch, großzügig und im Surferstil. So sind auch die Zimmer eingerichtet. Uns hat es gut gefallen. Nur beim Bad musste man Abstriche machen. Es schien so, als wären diese bei der Renovierung zunächst nicht berücksichtigt worden zu sein. Nichtsdestotrotz war alles sehr sauber, sehr freundliches Personal und wen es nicht stört, dass den ganzen Tag gute Musik durch die Anlage dröhnt, der kann hier ein paar tolle Tage und Nächte verbringen. Das Hotel bietet seinen Gästen auch eine große Barbequefläche.

• Aufenthalt November 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die einrichtung ist sehr modern u sehr kool.. die zimmer sind sauber u geräumig.. die strandbar ist voll kool u direkt am meer mit weissem sandstrand.. der service tip top u das angegliederte restaurant mit leckeren spearribs runden das ganze ab!! ein echter insider. f alle die gern das gewisse etwas wollen!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Bad Driburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben hier im Anfang April nur einen Tag gewohnt, Gott sei Dank! Die Zimmer waren bei Anreise um 16:30h noch nicht fertig. Was uns dann erwartete, würde wahrscheinlich jedem Bewohner eines Obdachlosenheims oder einer Gefängniszelle ein Schaudern über den Rücken laufen lassen. Super dreckiger Fussbodenbelag,ein Toilettenbereich, in dem man sich alles holen kann, was es möglicherweise an Krankheiten gibt. Nur reichsthaltiger Alkoholkonsum half in den Schlaf, leider kam der Albtraum am nächsten Morgen um so heftiger zurück.
Zusammenfassend: Null Punkte in der Bewertung, schlecht, einfach unterirdisch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Im Rahmen einer Florida-Rundreise haben wir eine Nacht hier verbracht. Wir haben es relativ günstig über Hotwire bekommen, Frühstück war nicht inklusive, auch keine Gutschrift (vielleicht wg. der Hotwire-Buchung?).
Der Empfang war nett, die Lobby ist schon sehr interessant. Hinter der Rezeption findet sich eine handgeschriebene Tafel mit aktuellen Wetterinformationen, Sonnenauf- und Untergang, etc. - nette Idee.
Das Zimmer ist schon nett eingerichtet inkl. Deko-Surfboard. Während das eigentliche Zimmer recht modern ist (inkl. Flatscreen-TV), war unser Bad schon recht alt und verhältnismäßig klein.
Dafür ist die restliche Anlage sehr schön. Der Strand ist toll und auch die Hotelanlage mit der Art Innenhof ist insbesondere im Dunkeln mit den diversen Lichtern atmosphärisch. Die am Pool gespielte Musik hat uns übrigens nicht gestört (natürlich sehr subjektiv), war aber auch irgendwann abends aus - ruhiger Schlaf also.
Da das Frühstück nicht inklusive war, haben wir dies an der Hoteleigenen Strandbar gekauft und quasi direkt am Strand gegessen. Preise waren fair. Haben für ca. 10$ eine Waffel, Oat-Meal und einen Becher Obst bekommen. War ok und die Aussicht aufs Meer ist toll.
Parken und Wifi ebenfalls kostenlos.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren 2 Wochen in August in der Postcard Inn Hotel, in St.Pete Beach, Florida. Einen Grund der Wahl dieses Hotel war, dass das Frühstück inklusive war. Wobei schon vor dem Abflug aus Deutschland wussten, dass per Gutschrift 8 USD pro Tag und pro Person aufs einen Hotelkonto funktioniert. Weil es mit Kinder praktischer ist im Hotel zu sein und nicht mit dem Auto schon in der früh zum Frühstücken fahren zu müssen, haben wir es gemacht. Überraschend war zu erfahren am Ende des Aufentshalts, dass die Gutschrift nur für die Sachen die wir am Frühstück konsumiert haben, verwendet wurde. Für Snacks, Getränke, an der Pool Bar die wir während des Tages gekauft haben oder Abendessen in den Restaurant des Hotels konnten wir dieses Kredit nicht verwenden. Alle Sachen außer dem Frühstück mussten separat bezahlt werden. Zum Frühstück, der am Strand Bar, gab es Bagels, Muffins, Sandwich, warme Croissant, Kaffee, Kakao, Saft oder Milch, auch Obstbecher oder ein Obst. Bis 10 Uhr war coffee-refill kostenlos. Die Preise sind normal, deshalb 8 USD es ist nicht viel für ein reichliches, gesundes Frühstück. Zum Abwechseln und etwas leckeres zum frühstücken zu haben sind wir zu den NY Bagels Deli Shop gefahren, ca. 5 km. vom Hotel entfernt. Kann dieser Coffee shop sehr gut empfehlen. Das beste für mich von dem Postcard Inn Hotel ist aber der Strand, es ist sehr groß, sauber, Wasser ist transparent und warm (in August 33°), für die Kinder ideal, auch der Pool. Wir haben vom Strand aus fast jeden Tag Delfine und Pelicane gesehen. Die Zimmer sind modern surfer Style eingerichtet. Die Bäder sind eher älter, Farbe gewöhnungsbedurftig. Sie waren sauber und die Housekeeping waren nett und freundlich. Ja, Fön fehlt in den Zimmern und wenn man an der Rezeption bittet, dauert es länger als die Haare in freien zu tröcknen. Die Musik am Pool hat es mir nicht gestört, letztendlich waren wir dort mehr für den Strand. Live Musik gibt es an den Wochenenden und auch mehr Besucher. Es ist laut aber schönes, modernes Musik. Man kann auch Ausflüge zu den Nachbarn Inseln machen oder ins Tampa Baseball Station einen Spiel ansschauen. Insgesamt ist der Postcard Inn ein sehr schönes, preiswertes Hotel zum erholen am Strand.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Postcard Inn on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn on the Beach

Anschrift: 6300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postcard Inn St Petes Beach
St Pete Beach Travelodge
Travel Lodge St Pete Beach
Travel Lodge Saint Pete Beach
Travelodge Saint Pete Beach

Wenn Sie Postcard Inn on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.