“Leider verbessert sich der service nicht... Und die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Postcard Inn on the Beach

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011 über Mobile-Apps

Super schönes altes Motel
Mit großem Pool.die Zimmer sind im surferstil eingerichtet mit Bildern von Wellen an den wänden, surfboards etc. Die Baeder sind leider ziemlich heruntergekommen und ungepflegt.die Anlage an und für sich ist toll.braucht man jedoch etwas oder funktioniert etwas nicht muss man mindestens 5 mal zur Rezeption laufen um dann die Auskunft zu bekommen, dass alles schon erledigt sei, was nicht stimmt. Schade.
Unschön auch das fruestuecj am snackshack... Viel Wind.. Lieblos servierte sandwhiches und Croissants... Das frühstück in der Lobby war viel schöner und entspannter.

• Aufenthalt August 2011

NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

... aber mit der Umsetzung hat es dann wohl doch etwas gehapert.

Wir hatten uns eigentlich auf ein stilvolles Motel eingerichtet.

Im Grunde könnte das Postcard Inn auch genau dieses stilvolle Motel sein, jedoch hat es mit der Umsetzung etwas gehapert.

Man merkt dem Postcard Inn an, dass es nicht mehr neu ist und das es vormals ein eher "preiswertes" und einfach strukturiertes Kettenmotel gewesen ist.

Die Zimmer sind grundsätzlich okay. Dennoch vermissten wir - angesichts des 3-Sterne-Standards - einen Kühlschrank, sowei auch einen Haartrockner.

Das Postcard Inn hat unmittelbaren Zugang zum weitläufigen Sandstrand. Der Poolbereich ist okay und großzügig.

Die Umgebung (auch im Strandbereich) selbst ist - für floridianische Verhältnisse - ziemlich touristisch, auch wenn ich es nicht mit Mallorca/Ballermann vergleichen würde.

Auch das Hotel selbst soll wohl verstärkt jüngeres Publikum ansprechen. So zumindest interpretiere ich die Dauerbeschallung mit Musik (z.B. einen kompletten Tag lan lauten Grunge-Rock).

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Für uns gibt´s sowohl bessere Hotels, wie auch eine schönere Umgebung an Floridas Golfküste.

Von daher wird uns St. Pete Beach - ohne gleich ein Katastrophen-Szenario inszenieren zu wollen - nicht wiedersehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das Postcard Inn ist eine Motelanlage, die sehr liebevoll und aufwendig renoviert und dekoriert wurde. Die Zimmer sind sehr schön und mit allem ausgestattet (Kühlschrank, WIFI, TV) was man benötigt. Das Früstück kann man in der Strandbar unter freiem Himmel genießen. Sehr leckere auch warme Speisen zu fairen Preisen. In der Nähe des Inns befinden sich die üblichen Restaurantketten und Supermärkte. Der Pool istz sauber und groß. Es gibt ausreichend Liegen und sogar eine Matratzenlandschaft. Die Handtücher für den Pool holt man sich an der Reception. Am Wochenende war es sehr voll aber auch schön abwechslungsreich. Die Speisen und Getränke in der Tiki-Bar sind gut und preiswert. Check-In Zeit wurde nicht so eng gesehen, wir konnte früher in das Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel unterscheidet sich - gegenüber sonst üblichen amerikanischen Hotels - durch angenehme nur zwei Stockwerke und originelle Ausstattung. Die Zimmer sind großzügig und liegen sehr ruhig. Ein wunderschöner Strand lädt zu Spaziergängen ein. Bequem und vielseitig ist das in der Anlage befindliche Restaurant. Ebenfalls zu erwähnen ist, daß es Frühstück gibt. Einfach und auf Plastikgeschirr, aber immerhin.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt am schoenen langen Sandstrand. Die Zimmer sind einfach aber bequem. Gut gefallen hat uns, dass es kostenloses Fruestueck gab, das ist in USA eher selten. Es gibt dort auch kostenlose Parkplaetze. Im Hotel ist ein Restaurant, das eine sehr gute Atmosphaere hat, gutes Essen und ausgezeichnetes Bier.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Lage direkt am Strand ist spitze, die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Frühstück ist eher einfach gehalten, aber dafür inklusive.

Wie schon andere berichteten, hatten auch wir Probleme mit der nächtlichen Lautstärke anderer Gäste. Es finden dort wohl öfter Hochzeiten statt und da kann es halt manchmal etwas lauter werden.
Ich würde wieder dort wohnen, aber nur wenn wir nicht am Wochenende da wären.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren im Rahmen einer Rundreise durch Florida hier. Das Personal ist freundlich und nett, die Anlage insgesamt macht einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber.
Wir haben die Musik in der Anlage nicht als störend empfunden, im Gegenteil, es kam gleich richtiges Urlaubsfeeling auf. Und wer nicht im großzügigen Pool baden möchte, muß nur ein paar Schritte bis zum Strand laufen.
Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Postcard Inn on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Postcard Inn on the Beach

Anschrift: 6300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Postcard Inn on the Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Otel, HotelsClick, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Postcard Inn on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Postcard Inn St Petes Beach
St Pete Beach Travelodge
Travel Lodge St Pete Beach
Travel Lodge Saint Pete Beach
Travelodge Saint Pete Beach

Wenn Sie Postcard Inn on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.