“Perfekt” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Perfekte Location für einen Urlaub am endlosen, puderfeinen Strand von St. Pete Beach. Grosse gepflegte Anlage mit verschiedenen Restaurants, mehreren Pools (u.a. Erwachsenen Pool) direkt am Strand. Cabanas mit Liegestühlen am Meer und verschiedene Freizeitaktivitäten werden mit einem All-inklusiv-Bändelchen abgedeckt ;-) zudem kann man in der Anlage bargeldlos zahlen alles kommt auf die Zimmerkarte. Das Zimmer (One-Bedroom-Suite) war grosszügig und sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

3.498 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Das Guy Harvey Outpost ist ein ausgezeichnet geführtes Hotel der Trader Winds-Resorts am Beach von St. Petersburg. Direkt mit wunderschönem Parkgarten-Pool am weissen Pudersandstrand. Wir sind per Zufall direkt in die Happy-Hour am Pool geraten, was bedeutet: 2 Stunden lang freie Coctails! Das war ein schönes Willkommen in dem angenehmen, großzügigen Hotel. Die Zimmer im Erdgeschoss gehen auf einer seite zum Strand, auf der anderen Seite zum Golf und sind eher als Suiten zu bezeichnen. Vom Schlafzimmer getrennter Wohnraum mit kleiner Teeküche und großzügigem Bad. Alles super sauber und in Ordnung.

Zimmertipp: Buchen Sie eine Suite am Beach im Erdgeschoss. Mitv Travelsaver-Coupons kann man nur vor Ort buchen ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Auf der Suche nach einem „besseren“ Hotel für die Feiertage sind wir Dank Hotwire im Tradwinds gelandet. Es handelt es um eine riesige Ferienanlage mit mehreren Pools, Restaurants und direktem Strandzugang. Die ganze Anlage ist leider ein wenig in die Jahre gekommen. Für eine Resortfee von $25/Nacht kann man das Auto kostenlos parken, bekommt Strandliegen, Cabanas, Handtücher (immer zurückbringen wenn man sie nicht mehr braucht) und vieles Mehr. Beim einchecken hatten wir nach einem Zimmer mit Kingsize-Bett gefragt und bekamen dann ohne Aufpreis das neue Zimmer. Leider war dies direkt vorne zur Strasse und sehr laut. Auf Nachfrage konnten wir in ein Zimmer mit Strandblick, was $35/Nacht extra kostet. War angeblich ein super Sonderpreis. Ist nett, wenn man morgens von Meeresrauschen aufgeweckt wird, aber sonst ist nichts besonderes dran. Besonders geärgert hat uns, dass Mängel im Zimmer trotz mehrfachem Hinweis nicht behoben wurden und die Zimmer sehr hellhörig sind. Man bekommt alles mit was im Nachbarzimmer passiert. Fürs Babybett wollte man auch zunächst $5/Nacht. Wurde aber dann doch von abgesehen. Und das für 4 Sterne.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
BR
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das Tradewinds ist eine riesige Ferienmaschine für Familien, die gut geölt läuft. Ideale Nähe zum Meer durch direkte Lage am herrlichen Sandstrand, ordentliche Restaurants verfügbar, für Kinder werden viele Abwechslungen geboten. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung. Aber die Standardzimmer haben lediglich ein Fenster von ca. 50 cm Breite. Höhlencharakter!! Allerdings ist die Zimmerausstattung gut, sogar eine kleine Küchenzeile mit Ausstattung ist vorhanden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012 über Mobile-Apps

St Pete Beach wird allgemein von veralteten Hoteltürmen dominiert. Einzig das Don César sticht als echtes vier Sterne Haus hervor. Wir hatten das Tradeswinds über Priceline erstanden. Netterweise wurden wir auf ein Zimmer mit Blick auf den Strand und einem Balkon upgegraded. Mit dem Zimmer waren wir recht zufrieden. Bad und Balkon sind allerdings sehr klein - hier hätte ich mich über den hohen regulären Zimmerpreis geärgert. Am 2. Tag wurde unser Zimmer nicht gereinigt. Restaurants sind überteuert und schlecht. Poolarea nicht besonders schön. Pools recht klein. Der Strand entschädigt für einiges. Das Hotel bietet sehr viel für Familien - weniger für Erwachsene. Der Tennisplatz ist ungepflegt.

• Aufenthalt März 2012
Ubud, Indonesien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir haben das Standardzimmer über Priceline ersteigert und es zu einem fairen Preis erhalten (95 USD inkl. Tax). Unser Zimmer war relativ klein, hatte ein sehr kleines Fenster und eine laute Klimaanlage, aber war ansonsten voll ausgerüstet. Bei allen Buchungen kommt noch eine Ressort-Fee von 25 USD pro Tag dazu, welche neben dem Parkieren auch Internet, Standliege, Tennis und vieles mehr beinhaltet. Die Anlage ist relativ gross und weitläufig. Somit kann man keine familiäre Atmosphäre erwarten. Viele Pools, eine Riesenrutschbahn und ein flachabfallender Sandstrand machen den Ort zu einer familienfreundlichen Badedestination.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Wir haben spontan in diesem Hotel eingecheckt, weil die Hotelanlage wirklich beeindruckend ist. Es gibt sowohl einen normalen Pool als auch einen "quiet" Pool, der ausschließlich Erwachsenen vorbehalten ist. Die Sonnenliegen am Strand sind in der Resort-Gebühr des Hotels beinhaltet und stehen ausreichend zur Verfügung.
Da wir ein Upgrade des Zimmers und damit seitlichen Meerblick erhalten haben, waren wir sehr zufrieden mit dem Doppelzimmer. Außerdem war es sehr sauber und gepflegt - so wie die gesamte Hotelanlage auch.
Wir überlegen, nochmals längere Zeit in diesem Hotel Urlaub zu machen, da es wirklich empfehlenswert ist.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im TradeWinds Island Grand Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TradeWinds Island Grand Beach Resort

Anschrift: 5500 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TradeWinds Island Grand Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TradeWinds Island Grand Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tradewinds Island Grand Beach Hotel Saint Pete Beach
Tradewinds Island Grand Beach St Pete
Tradewinds Island Grand Beach Hotelanlage
TradeWinds Island Grand Beach Resort Saint Pete Beach, Florida
Tradewinds Island Saint Pete Beach

Wenn Sie TradeWinds Island Grand Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.