“das Beste findet man leider immer erst am Schluß ;-)” 4 von 5 Sternen

Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach
3.0 von 5 Hotel   |   6100 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Pauschalangebot
Ilsfeld, Deutschland
“das Beste findet man leider immer erst am Schluß ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

In 4 1/2 Wochen Florida Rundreise war diese Zimmer das Sauberste! Der Zimmerservice war ausgezeichnet. Hier gabs die einzigen Bettdecken ohne Brand oder sonstige Löcher! Und das beim niedrigsten Preis!
Das Hotel liegt direkt am Strand. Parken direkt vorm Zimmer ist kostenlos. Bei einem Problem im Badezimmer war der Service schneller vor Ort wie ich von der Rezeption zurück war. :-) Sollte ich nochmal in dieser Gegend Urlaub machen ist dieses Hotel meine erste Anlaufstelle.
Was nicht ganz so gut war :-(
- Unser Zimmer war relativ hellhörig / Balkontüre relativ schwergängig und laut

• Aufenthalt März 2011, Familie

Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Traumstrand von St. Pete Beach. Viele Lokale sind n der Nähe. Es liegt aber auch direkt neben dem Beachcomber Hotel. Die laute Live-Musik von dort übertönt die Musik am eigenen Pool. Sie wird aber am Abend eingestellt.
Die Zimmer sind sehr groß und auch sauber. Für den Tresorschlüssel zahlt man 1 Dollar extra pro Tag. Das Fenster war undicht, was uns verstärkten Lärm vom Nachbarhotel und kalte Nächte bescherte.
Das Hotelpersonal war freundlich. Also insgesamt o.k., aber nicht spitze.
Mit dem Preis zahlt man wohl eher die Lage.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren, nach unserer Newark Erfahrung, ziemlich skeptisch was die Howard Johnson Gruppe anging. In einem der vielen Cuponzeitschriften, die man an vielen öffentlichen Orten erhielt, fanden wir auch einen für eben dieses Hotel. Da es sich um unser Ziel handelte, fuhren wir hin. Wir bekamen dank des Cupons im Roomsaver ein renoviertes Zimmer zum Preis eines unrenovierten und auch gleich im Erdgeschoß wo unser Auto dirket vor dem Zimmer stand. Der Strand war knappe 200m entfernt, nur aus dem Zimmer raus und rechts rum. Das Zimmer war, wie schon gesagt, frisch renoviert und hatte eine Menge Annehmlichkeiten, wie Flachbild TV, Internet und Kühlschrank+Kaffeemaschine. Der Kühlschrank wurde nur leider bei der Renovierung übersehen, war nicht wirklich in einem guten Zustand. Es sollte dort auch ein Restaurant geben, leider war dieses die ganze zeit über geschlossen. War aber kein Problem, da sich in der Nähe genug Alternativen fanden..Sonst war es dort richtig schön und entschädigte uns auch für den Besuch in Newark. In der Lobby kann man Postkarten kaufen, ein Supermarkt ist genau gegenüber der auch Briefmarken hat. Am Strand gab es eine kleine Bar mit Livemusik, wo es ab abends lustig wurde. Man hört den Lärm von dort auch nicht, da sie hinter dem Pool direkt am Strandübergang liegt. Im Nachbarhotel gibt es ebenfalls eine Bar, etwas größer und für unseren Geschmack auch nicht so gemütlich.. Wir waren mit diesem Hotel komplett zufrieden, werden auch wieder dort absteigen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Kommen seit 12 Jahren jedes Jahr in dieses Hotel. Es ist nichts Besonderes, die Preise sind aber die Besten in der Gegend. Meine Kinder lieben es. Hier kann man am besten den 4. Juli verbringen. Überall finden Feuerwerke statt und es ist nicht weit zum Fort The Soto Beach, man kann aber auch einfach St. Pete's Beach oder den Pool genießen. Das Hotel sollte mal besser auf die Parkplätze achten. Die Zimmer könnten mal renoviert werden. Leider sind die Leute, die Abends an der Bar sind, oft betrunken und laut.

Tampa Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

So sauber! Schöne, große Zimmer. Alt, aber gut in Schuss. Die Angestellten sind spitze! War mit meinem Mann und unseren 23 & 21 Jahre alten Töchtern hier. Wir hatten viel Spaß. Echt praktisch in der Nähe von allem gelegen. Sie sollten mal im Monster Pizza gegenüber essen, echt lecker.

Lakeland, Fl
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2007

Dreckige Teppiche lassen Sie ihre Socken an. Bei der ersten Dusche kam nur dreckiges Wasser aus dem Hahn. Hatten ein Zimmer zum Meer, genau wie gebucht. Nun ja wenn Sie an den Golf, der etwas 1/4 Meilen entfernt liegt, denkt und die Zimmer des Tradewinds Hotels, die zu ihrem Balkon liegen, denkt und es dass ist, was Sie suchen, sind Sie hier richtig. Neben an spielte jeden Abend eine laute Band. Unter unser Balkon haben bis 2 Uhr nachts andere Leute geparkt und herumgeschrien. Man hat uns falsche Infos zum Zugang der 11.0 Internetverbindung gegeben und ich mussten deren Provider kontaktieren. Das Tor zum Parkplatz bekommt man kaum, ohne die Hilfe der Rezeption, geöffnet. Falls jemand gerade eincheckt, können Sie auf ihren Parkplatz fahren. Was auf den ersten Blick attraktiv aussieht und kompetente Mitarbeiter zu haben scheint, waren die schlimmsten 18 Stunden meiner Urlaubserinnerung.

england manchester
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Die zimmer im Howard Johnson sind sehr schlecht, die Teppiche sind dreckig und die Küchen ebenfalls. Hier muss dringend renoviert werden. Die Angestellten an der Rezeption waren wenig hilfsbereit und haben sich um keine Probleme gekümmert. An Wochenenden war es sehr laut und total voll. War im Mai diesen Jahres hier und werde nicht wiederkommen. Sie sollten lieber etwas mehr bezahlen und woanders wohnen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Pete Beach angesehen:
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Beachcomber Beach Resort & Hotel
Nr. 12 von 31 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 4 von 31 in Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Ho ...
Nr. 10 von 31 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach

Anschrift: 6100 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 31 Hotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Hotelanlage Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson St Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach Saint Pete Beach, Florida
Howard Johnson Saint Pete Beach
Saint Pete Beach Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.