“Gutes Hotel mit Schwächen in den Details” 3 von 5 Sternen

Loews Don CeSar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loews Don CeSar Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   3400 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel mit Schwächen in den Details”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön, das Personal freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind schön und hell, und der Strand direkt beim Hotel wartet mit puderzuckerfeinem Sand auf. Ein weiteres Pro: kostenloses WLAN auf den Zimmern und am Strand. Etwas enttäuscht hat die Sauberkeit, vor allem der Badetücher. Jene im Zimmer hatten Schminkreste drauf, jene am Strand diverse unidentifizierbare Flecken: Punktabzug.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1.410 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Brunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir (4 Personen) waren zum dritten Mal hier.
Die ganze Hotelanlage und der Strand sind wunderschön, leider ist der Service nicht mehr so toll und die Nebenkosten werden immer mehr. Da die Liegen und Schirme nur mehr am Pool gratis sind, ist dort wenig Platz, am Strand muß bezahlt werden. Für 4 Personen (2 Schirme und 4 Liegen) 70 $ pro Tag.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und alle Mitarbeiter grüssen immer. Fragen auch immer nach, wie es einem geht, manchmal kann dies auch zu viel sein, but: it's the American way. Strand und Poolanlage wirklich toll und sauber. Die Liegen, Sonnenschirme, Beach Betten, Beach Cabanas etc. am Strand waren uns schlicht zu teuer. Preise von US$ 8-100 pro Tag ohne 7% Taxe und ohne 18% Trinkgeld, wohl verstanden. So haben wir uns mit einem Tuch in den Sand gelegt.

Parkplatz ist auch nicht kostenlos und geht von Self parking (US$ 10/Tag) bis Valet parking (US$ 23/Tag). Haben beim Concierge für ein Taxi zur Tyrone Mall angefragt, dieses stand vor dem Hotel (Luxor Limo) und wir zahlten (kein Taxometer!) für 12 Min. Fahrt satte US$ 40.--. Zurück haben wir dann in der Mall gebeten ein Taxi zu bestellen, und wir sind für US$ 23.-- (BAT Taxi) zurück ins Hotel gefahren. Unsere Reklamation wurde im Hotel nicht ernst genommen.

Gegessen haben wir lediglich einmal am Pool was Kleines. War lecker. Die Preise für alles sind recht teuer im Don Cesar's. Es gibt in ca. 1.5 km nördlich oder auch 1.5 km südlich vom Hotel jeweils 3-4 kleinere sehr gute Restaurants und Bars.

Das Spa im Don Cesar's war wirklich ganz toll und die Behandlungen sehr gut! Auch wussten wir zu schätzen, dass wir bei der späten Rückreise (16 Uhr) die Poolanlage noch nutzen konnten und im Spa herrlich duschen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im Don und wir waren weitauszufrieden...Zimmer sind geruimig,sauber und schön ausgestatet.Auch die Anlage ist Super.Siehe->Ping-Pong Tisch ,3Swimingpool,Einkaufsmöglichkeit und ein traumhafter Strand.Und es gibt viele und hohe Wellen.Spass garantiert...

• Aufenthalt Juli 2013
Neu-Isenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Es ist immer wieder ein Traum, den Sonnenuntergang im "Don" in St.Pete zu erleben. Guter Service, freundliche Leute. Da kommen alte Erinnerungen ganz deutlich wieder ins Gedächtnis. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Berne, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Auf unserer Florida-Rundreise war das Zimmer des Loews Don CeSar weitaus das kleinste - dafür das teuerste. Pool-Bereich war ok, wir haben die Liegestühle dort genutzt (am Strand kostenpflichtig). Der Service des Bellman ausgezeichnet. Fürs Essen sind wir dann etwas weiter nördlich gefahren und haben in einem ausgezeichneten Seafood-Restaurant gegessen, das mit Bestimmtheit einiges billiger war als das Restaurant im Loews.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Leukerbad, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Beeindruckend von aussen; das Innere, sprich die software, kann bei weitem nicht mithalten. Das Haus hat zweifelsohne eine grosse Aura aber diese heiligt die Mittel nicht. Kühler Check in und out an der Reception, Abfertigung an den Poolbars; Aufpreis für Beach Liegestühle: von Service weit und breit keine Spur.
Dazu verschmutzte und abgewetzte Teppiche in den Fluren, um14.00 Uhr die Zimmer noch nicht aufgeräumt und das bei einem Preis von 350 $ pro Nacht! Es reicht bei weitem, wenn man das Haus einmal von aussen sieht; die Uebernachtung kann man sich getrost sparen. Hinzu kommt, das St. Pete Beach ausser schönem strand rein gar nichts bietet..

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Loews Don CeSar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Don CeSar Hotel

Nr. 11 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Don CeSar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Don CeSar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Pete Beach Florida
Loews Hotel Don Cesar
Hotel Loews Don Cesar Saint Pete Beach
St Petersburg Beach Resort
Cesar Beach Resort

Wenn Sie Loews Don CeSar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.