“Ein Traum in Pink, aber Essen Sie auswärts!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3400 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Ein Traum in Pink, aber Essen Sie auswärts!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr empfehlenswertes Top Hotel an bester Lage in St. Pete's Beach. Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand und verfügt über sämtliche Annehmlichkeiten eines Luxushotels. Die Lobby ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und gepflegt. Das Personal an der Reception diskret freundlich, die Herren vom Valet-Parking und Empfang sehr aufmerksam.
Wählen Sie unbedingt ein Zimmer mit Meersicht und Balkon, der Mehrpreis lohnt sich!
Nachteil: Die Restaurants sind alt und nicht zu empfehlen. Nehmen Sie das Frühstück besser auswärts.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Goldach
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel wurde im alten Stil belassen, aber neu renoviert, was ihm weiterhin den nostalgischen Charme verleiht, ohne "schmuddelig" zu wirken.
Die Lage direkt am weissen Sandstrand und mit den schönen Pools ist traumhaft, auch das Pool-Restaurant ist in Ordnung. Wenn dieses - wegen schlechten Wetters - jedoch geschlossen ist, hat man im Hotel kaum eine Möglichkeit, etwas während des Tages zu essen (wir mussten mit dem Auto in einen nahe gelegenen Subway fahren, um ein Sandwich zu essen). Am Abend haben wir dann einmal dort im hoteleigenen Gourmet-Restaurant gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat aber überhaupt nicht gepasst!
Das Frühstücksangebot war sehr dürftig und nur am Wochenende hatte es ein Buffet, der Service war auch ziemlich schlecht.
Das Zimmer-Reinigungspersonal war sehr unfreundlich und hatte keine Ahnung von den grundlegenden Anstandsregeln.
Die Zimmertür war kaputt und nur mit Glück konnte man die Tür so schliessen, dass das Schloss eingerastet und danach auch verschlossen war.
Auch das Personal an der Reception war nicht sonderlich freundlich, sondern hat einfach irgendwie seinen Job verrichtet.
Schade um dieses sonst sehr schöne Hotel....!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Windisch
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Hotel haben wir einige Tage verbracht. Es ist riesig, typisch amerikanisch und liegt direkt an einem wunderbaren Strand. Bestimmt ist es ideal für Familien mit Kinder, entsprechend ist auch der Rummel und es bietet jederzeit alles, rund um den Pool.
Da wir während der Weihnachtszeit da waren haben wir saftige Preise bezahlt, mit dem Zimmerservice waren wir nicht so zufrieden da die Betten selbst am Abend noch ungemacht waren und ich würde dieses Hotel nicht mehr wählen. Zu Beanstanden gab es nichts, aber für ein Luxushotel habe ich doch andere Erwartungen. Mir war es da zu gross und zu unpersönlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel hat eine sicherlich stolze Vergangenheit und grosse Tradition. Das Preisniveau passt aber überhaupt nicht zu den gebotenen Leistungen und insbesondere zu dem schlechten Service. Dem Management reicht es offenbar, wenn der Gast nur da ist. Der Service beim Frühstück und auch das Angebot ist extrem schlecht und kostet mindestens 4 mal mehr als in einen schönen Strandrestaurant etwas südlich.
Die Zimmer sind vergleichsweise klein, dies wird auch eine der Ursachen sein, dass das Hotel durch ein 4 bzw. 5-Sterne Raster fällt und man deshalb einfach sagt, dass man das Hotel nicht klassifizieren lässt.
Schade eigentlich, mit professionellem Management und einem zeitgemässen Investment wäre dies ein klasse Hotel.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Leider bleibt bei diesem an sich sehr schönen Hotel (die Lage ist toll und die Zimmer sehr geschmackvoll) der Service total auf der Strecke! Selten einen so schlechten Service erlebt (das gilt für das gesamte Hotel). Man hat das Gefühl, das Hotel sagt sich, die Leute kommen sowieso, warum sollen wir uns da noch sonderlich um die Gäste kümmern. Schade!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Brunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Da wir voriges Jahr ein paar traumhafte Tage in diesem Hotel verbracht haben, haben wir
heuer wieder gebucht. Das Hotel liegt direkt am langen weissen feinsandigen Strand, Liegen, Schirme und Badetücher incl. Es gibt zwei Pools, mehrere Restaurants und die Hotelbar. Das Zimmer und das Bad waren zwar etwas klein, aber sehr gut ausgestattet und mit seitl. Meerblick. Das Essen in den Restaurants hat uns immer geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Leider war der Service im Vergleich zum Vorjahr nicht so gut: das Zimmer wurde oft erst am späten Nachmittag gereinigt, keine Handtücher im Bad, Kaffeepads nicht nachgefüllt. Beim Frühstück mußte man meistens sehr lange warten.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel hat eine Super Lage am Strand von St. Pete Florida, Tolle Sonnenuntergänge sind zu beobachten und das Meer hat im April die richtige Temperatur. Der Service läßt allerdings sehr zu wünschen übrig. Hier nur einige Beispiele. Am Ostersonntag war ein Frühstückstermin für zwei Personen nur um 8:30 zu bekommen! als wir um diese Zeit ankamen waren wir fast die einzigen Gäste, Das änderte sich nur allmählich, und als wir gegen 10:30 Gingen waren immer noch viele Tische frei. Die Schlange an der Anmeldung war aber unentlich lang. Dieser Vorgang wiederholte sich täglich.
Der Zimmerservie ließ sehr zu wünschen übrig, wenn wir gegen 16:30 vom Stand oder vom Ausflug kamen, war das Zimmer in der Regel noch nicht gemacht
Höhepunkt unserer Kritik: Am Strand konnten über das Hotel Jetski ausgeliehen werden, was wir in Anspruch genommen haben. Allerdings stellten wir fest, dass nur 200 Meter weiter die Skies zum Halben Preis verliehen wurden. Gleiches galt für die Strandliegen, die Auch für Hotelgäste kostenpflichtig sind!!!!
Also aufpassen, es geht auch besser und vor allem preiswerter.
Tolles Ambiente aber wegen der vielen Vorfälle leider nur 2 Punkte

• Aufenthalt April 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Pete Beach.
Postcard Inn on the Beach
Postcard Inn on the Beach
Nr. 23 von 31 in Saint Pete Beach
Sandpearl Resort
Sandpearl Resort
Nr. 7 von 96 in Clearwater
TradeWinds Island Grand Beach Resort
TradeWinds Island Grand Beach Re ...
Nr. 14 von 31 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 4 von 31 in Saint Pete Beach
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds ...
Nr. 11 von 31 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 16 von 31 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Loews Don CeSar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loews Don CeSar Hotel

Nr. 7 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Loews Don CeSar Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loews Don CeSar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Pete Beach Florida
Loews Hotel Don Cesar
St Petersburg Beach Resort
Don Cesars
Cesar Beach Resort

Wenn Sie Loews Don CeSar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.