“Charme der 80iger mit super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dolphin Beach Resort

Dolphin Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dolphin Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   4900 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706   |
“Charme der 80iger mit super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Der Empfang war freundlich, aber nicht überschwänglich. Die Zimmer sind geräumig, allerdings auch in die Jahre gekommen. Einfach super ist die Lage direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit direkten Zugang zum Strand. Auch sehr positiv ist der Pool (sauberstes Poolwasser, dass wir in Florida bisher erlebt hatten). Das Restaurant ist mäßig, aber nicht schlecht.

Aufenthalt Mai 2013, Familie

Troisdorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir waren insgesamt 3 Nächte im Hotel und hatten ein Zimmer zur Straße. Positiv ist die Lage. Man ist direkt am Strand und hat auf der anderen Straßen-Seite einen großen Publix Supermarkt.
Der Pool ist o.k. und der Außenbereich zum Strand hin ganz nett. Die Zimmer waren bis auf die Haare im Bad sauber. Auch hatten wir keine Probleme mit hellhörigkeit. Das war es dann aber auch schon.
Das Hotel ist doch schon ziemlich gammelig und abgewohnt. Das Personal war insbesondere für amerikanische Verhältnisse nicht besonders freundlich. Uns hatte man ein Handtuch von der Liege direkt am Pool geklaut, was das Personal an der Rezeption gerade mal zu einem Schulterzucken veranlaßt hat. Auf unserer Rundreise das mit großem Abstand schlechteste Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nienburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Lage des Resorts ist unbestreitbar hervorragend, und der Außenbereich rund um den relativ großen Swimmingpool ist durchaus ansprechend. Damit sind die Vorteile aber auch schon weitgehend genannt. Um das Hotel zu einer echten Perle zu machen, müsste im gesamten Innenbereich großzügig investiert werden.
Aber auch mit weniger Aufwand wäre schon einiges zu bewirken. Warum man seinen "Sundowner" an der Poolbar beispielsweise aus einem Plastikbecher nehmen muss, kann nicht nur mit Kostengründen erklärt werden. Die Atmosphäre beim Sonnenuntergang an der Bar ist unvergleichlich, der Service und die Musikbegleitung auch, leider in ein anderes Extrem.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Langenau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Gebucht hatten wir dieses Motel, weil es direkt an der Ocean Front lag und es zur Spring Break Zeit schwierig war, ein bezahlbares Zimmer zu bekommen. Im Nachhinein betrachtet ein Fehler. Das Motel ist total heruntergewirtschaftet. Fleckige Teppichböden, abgestossene Möbel. Hinzukommen unbequeme Betten und wahrscheinlich die dünnsten Wände, die wir je in einem Hotel erlebt haben. Hellhörig sind ja Motels in den USA oft aber das hier übertraf alles. Einzig die Lage direkt am Strand ist natürlich ein Highlight. Da es ja aber noch genügend andere Hotels an der Oceanfront gibt, würden wir das Dolphin Beach Resort mit Sicherheit nicht mehr buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Langenau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

So schön es in St. Pete Beach ist, so runtergekommen ist dieses Motel. Abgenutzte Möbel, schlecht gereinigt, die hellhörigsten Wände, die wir je in einem amerikanischen Motel erlebt haben, unbequeme Betten - all das machte unseren Aufenthalt dort (war Gott sei Dank nur eine Nacht) zu einem absoluten Lowlight unserer Florida-Rundreise. Das einzige, was uns an diesem Motel überzeugen konnte, war die Lage direkt am langen weißen Sandstrand von St. Pete Beach. Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben hier 5 angenehme Nächte verbracht.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer top gereinigt.
Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank und Mikrowelle.
Ein Highlight war der kleine Balkon, dort haben wir immer schön gefrühstückt oder abends noch einen kleinen Drink genossen.
Wir hatten trotz mehrerer Hochzeiten kein Problem mit Lärm.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Dolphin Beach Resort ist ein einfaches, aber absolut gutes Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Auch die Poollandschaft ist ausreichend. Da das Hotel direkt am wunderschönen Strand liegt, benötigt man den Pool nicht wirklich.
Gegenüber des Hotels gibt es eine kleine Shopping Meile, u. a. auch ein Diner in dem man sehr gut frühstücken kann.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dolphin Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Beach Resort

Anschrift: 4900 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 24 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolphin Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Beach Hotelanlage
Dolphin Beach Hotel Saint Pete Beach
Dolphin Beach Resort Saint Pete Beach, Florida
Dolphin Beach Saint Pete
Dolphin Beach Resort Florida
Dolphin Beach Resort St Pete
St Pete Beach Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Hotel St Pete

Wenn Sie Dolphin Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.