“Das war ein Flop” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4900 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706   |
Langenau, Deutschland
“Das war ein Flop”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

So schön es in St. Pete Beach ist, so runtergekommen ist dieses Motel. Abgenutzte Möbel, schlecht gereinigt, die hellhörigsten Wände, die wir je in einem amerikanischen Motel erlebt haben, unbequeme Betten - all das machte unseren Aufenthalt dort (war Gott sei Dank nur eine Nacht) zu einem absoluten Lowlight unserer Florida-Rundreise. Das einzige, was uns an diesem Motel überzeugen konnte, war die Lage direkt am langen weißen Sandstrand von St. Pete Beach. Wir kommen definitiv nicht wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben hier 5 angenehme Nächte verbracht.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer top gereinigt.
Wir hatten eine kleine Küchenzeile mit großem Kühlschrank und Mikrowelle.
Ein Highlight war der kleine Balkon, dort haben wir immer schön gefrühstückt oder abends noch einen kleinen Drink genossen.
Wir hatten trotz mehrerer Hochzeiten kein Problem mit Lärm.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Dolphin Beach Resort ist ein einfaches, aber absolut gutes Hotel. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Auch die Poollandschaft ist ausreichend. Da das Hotel direkt am wunderschönen Strand liegt, benötigt man den Pool nicht wirklich.
Gegenüber des Hotels gibt es eine kleine Shopping Meile, u. a. auch ein Diner in dem man sehr gut frühstücken kann.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen. Unser Zimmer hat einen sehr dreckigen Eindruck gemacht und die Spuren des vorherigen Gastes waren überall zu sehen (Zahnpasta am Spiegel, dreckiges Bettlaken + Kissen etc.). Nach einer normalen Zimmerreinigung müssten diese Unreinheiten eigentlich beseitigt sein, daher gehen wir davon aus, dass hier so gut wie gar nicht geputzt wurde.
Hinzu kam noch, dass im Bett kleine Tierchen hüpften, worauf hin wir dies an der Rezeption meldeten. Die Reaktion ließ darauf schließen, dass dieses Problem nicht unbekannt war. Auch die Besichtigung von drei (!) weiteren Zimmern zeigte ähnliche und definitiv nicht hinnehmbare Sauberkeitsmängel.
Also wer nicht mit weiteren vielen Bettgenossen schlafen will, sollte nicht in dieses Hotel fahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Diese schöne 3 Sterne Resort befindet sich direkt am Strand von St, Pete. Wir hatten ein 3o qm grosses und schönes Zimmer mit Blick auf den Pool und Blick auf den Golf von Mexico (Superior Pool/Gulf View). Frühstück geht extra USD 10,00. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wassersport war am Strand gegen Gebühr möglich.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Buckinghamshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Tolle Lage direkt am Strand. Die Zimmer kosten zwischen $78 und $128. Für $128 bekommt man ein Zimmer im Erdgeschoss zum Strand, direkt am Sand. Die zimmer sind komfortabel und müssen dringend renoviert werden. Es gab eine Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle mit kostenloser Internetverbindung im Zimmer. Das Restaurant ist einfach, es gibt aber ein nettes Buffett zum Frühstück und ausgewählte Speisen zum Mittag und Abend. Schöne Bar mit vielen Liveacts. Kostenlose Parkplätze, die am Wochenende von Tagesausflüglern weggeschnappt werden. In der Nähe gibt es mehrere Restaurants, im Snappers die Straße herunter gibt es leckeren Fisch. Direkt gegenüber liegt ein Supermarkt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Sie waren bereits im Dolphin Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Beach Resort

Anschrift: 4900 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 22 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolphin Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Beach Hotelanlage
Dolphin Beach Hotel Saint Pete Beach
Dolphin Beach Resort Saint Pete Beach, Florida
Dolphin Beach Saint Pete
Dolphin Beach Resort Florida
Dolphin Beach Resort St Pete
Dolphin Beach Hotel St Pete
St Pete Beach Dolphin Beach Resort

Wenn Sie Dolphin Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.