“4 Tage im Dolphin” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   4900 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706   |
oklahoma city
“4 Tage im Dolphin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Gutes kleines Hotel, direkt am Strand. Man zahlt schon für die Lage. Es ist zwar nicht das Hilton, aber gut für Familien geeignet. Hatte ein Zimmer zum Strand im Erdgeschoss. Wenn Sie für den Meerblick zahlen, sollten Sie sich ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen. Der Pool war gut. Haben nie im Restaurant gegessen. Man kann direkt auf den Strand laufen, klasse. Das Publix ist direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite. Die Donuts sind lecker und die Subsandwiches im Deli sind einfach himmlisch. Man hat einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, für Getränke und Snacks. Sind einen Abend in einem Restaurant essen gewesen. Würden wiederkommen.

Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Das Beste an diesem Urlaub ist diese Lage. Der Pool und Strandbereich sind schön und sauber. Im Treppenhaus hat es ein wenig gestunken. Sie haben bereits eine Seite komplett renoviert und fangen gerade mit der anderen Seite an. Ich würde nach einem Zimmer in der frisch renovierten Seite verlangen, viel bessere Betten, sauberer und viel schöner. Ich würde wieder kommen.

West Malling, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir hatten eine 2 wöchige Mehrfachreise gebucht und waren davon eine Woche in diesem Hotel. In der ersten Woche waren wir in den Themenparks und waren wirklich total enttäuscht von dem, was uns geboten wurde. Stinkig und musste wirklich unbedingt komplett renoviert werden. Es hatte keine Atmosphäre, das Restaurant war immer leer und das einzig Gute daran war der kurze Gehweg zum Strand. Leider können wir dieses Haus an niemanden weiter empfohlen!

Sie waren bereits im Dolphin Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dolphin Beach Resort

Anschrift: 4900 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 23 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dolphin Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dolphin Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dolphin Beach Hotel Saint Pete Beach
Dolphin Beach Hotelanlage
Dolphin Beach Resort Saint Pete Beach, Florida
Dolphin Beach Saint Pete
Dolphin Beach Resort Florida
Dolphin Beach Resort St Pete
St Pete Beach Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Hotel St Pete

Wenn Sie Dolphin Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.