“Super Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Hägglingen
“Super Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Empfehlenswert, Zimmer/Suiten mit Küchenecke. Nützlich eingerichtet.
Freundliches Personal, Zimmer und Anlage sauber und gepflegt.
Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant sind auch zu Fuss gut erreichbar
Genügend Parkplätze vorhanden.
Gratis Wi-Fi
Waschmöglichkeit im Hotel

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir waren Ende Sep. 2013 für leider nur eine Nacht hier und es hat uns gut gefallen.
Hotel ist zwar etwas älter jedoch noch "gut" in Schuss. Der Strand direkt hinter dem Hotel ist ca. 120 m entfernt. Da wir auf einen Freitag dort waren war am Strand und Hotel sehr viel Bewegung unter anderen eine Baseballübertragung per Leinwand am Strand wo ca. 350 Zuschauer waren.

An einem anderen Hotel waren gleichzeitig zwei Hochzeiten und Nachts noch ein Feuerwerk daher viel Neues für uns.

Das Hotel hat zwei Pools, das Zimmer war gross und komplett mit Herd, Mikrowelle, Kühlschrank und Geschirr eingerichtet. Alles soweit sauber und okay für uns. Wlan ist kostenlos sowie auch die Parkplätze.

Zimmertipp: Evtl. nicht direkt an der Hauptstrasse nehmen. Es gibt bei einem Pool in der Nähe eine Grillfläche ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Vermont
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir (zwei Erwachsene und zwei Kinder) haben 6 Nächte im Alden verbracht. Wir hatten eine 2-Zimmer-Suite im Nassau Gebäude, das äußerst nah an der Straße war. Das Zimmer war nicht supertoll ausgestattet, entsprach aber dem, was wir brauchten. Im Schlafzimmer war viel Platz, im Wohnzimmer/Küchenbereich auch. Es hatte auch viel Stauraum für Klamotten und einen großen Schrank. Das Waschbecken war außerhalb des Badezimmers, was für uns sehr praktisch war. Vom Balkon hatte man eine Aussicht auf den Pool. Durch die Tür hatte man eine Aussicht auf die Tennisplätze, die oberhalb des Parkplatzes liegen. Die Reinigungskräfte haben beim Saubermachen der Zimmer tolle Arbeit geleistet. Manchmal kamen sie nicht vor 16 Uhr oder so, was aber für uns kein Problem war. Der Strand war toll, zu Fuß aber ein kleines Stück entfernt. Das war kein Hindernis, die Entfernung war aber so weit, dass man es sich zwei Mal überlegte, ob man zurück zum Zimmer gehen sollte. Am Strand gibt es nur Stühle, die man mieten muss, und sie sind recht weit vom Wasser entfernt. Falls wir noch mal hierher kommen, würden wir uns Stühle kaufen und sie zum Strand tragen. Wir sind nicht in die Strand-Bar gegangen, aber sie sah so aus, als ob sie ein guter Ort zum Abhängen wäre. Das Wasser war klar und schön.

Der Pool war toll. Die Wassertemperatur war perfekt und um den Pool herum standen viele Stühle/Tische. Es gab zwei Pools, sodass genug Platz für alle da war.

Wir sind zum Essen ins Snappers auf der andern Straßenseite gegangen, das Essen war spitze – sehr empfehlenswert. In der Nähe gibt es auch ein Subway und eine Pizzeria, in denen wir zwar nicht waren, aber gesehen haben, wie andere hineingingen. Auch wenn im Alden kein Essen angeboten wird, konnte man zahlreiche Restaurants zu Fuß erreichen.

Ich hatte nur zu beanstanden, dass die Aufzüge etwas langsam waren und es gab Gerüchte, dass sie stecken geblieben waren. Das hat meinen Urlaub auf keinen Fall beeinträchtigt, war aber ein kleines Ärgernis.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Ich bin gerne im Alden Beach Resort. Ich war hier mit meiner Familie. Es ist ein sehr schöner und ruhiger Ort. Die Zimmer werden gründlich geputzt. Man bekommt hier alles, was man sich nur wünschen kann. Die Aktivitäten haben viel Spaß gemacht und man konnte als Familie viel unternehmen. Am Empfang half man uns gerne dabei, herauszufinden, wie wir mit dem Wagen und zu Fuß durch die Gegend kamen. Ich habe den Aufenthalt im Hotel sehr genossen, sehr gut für einen Familienurlaub, egal, wie alt die Kinder sind. Und es ist in der Nähe von vielen Restaurants und einigen Geschäften. Mit dem Wagen kommt man sehr schnell zu den Einkaufszentren und noch mehr Restaurants.

Calgary, Alberta
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Wir waren vom 18. - 21. März im Alden Beach Resort und liebten es. Es war sogar noch viel besser, als wir erwartet hatten. Wir nahmen beim Einchecken ein Upgrade zu einem Zimmer mit Blick auf den Golf und das war jeden Pfennig wert! Die Anlage ist schon älter aber es ist sauber und bequem und der Strand ist fantastisch. Das Hotelpersonal ist freundlich und wir würden hier wieder unterkommen.

Sie waren bereits im Alden Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alden Suites

Anschrift: 5900 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alden Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alden Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alden Beach Hotelanlage & Suiten
Alden Beach Resort And Suites
Alden Beach Hotel Saint Pete Beach
Alden Suites Saint Pete Beach, Florida
Alden Resort

Wenn Sie Alden Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.