“Schön!” 5 von 5 Sternen

Beachcomber Beach Resort & Hotel
2.5 von 5 Resort   |   6200 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
“Schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die letzte Station unserer Florida-Rundreise.Und ein sehr schöner Abschluss!Sehr schön angelegte Hotelanlage direkt am weitläufigem Strand.Herzlicher und freundlicher Empfang.Zimmer ausreichend groß und sauber.Einbauküche gehört aber definitiv erneuert.Sehr alt und man hatte Angst dass einem beim öffnen der Schränke die Tür entgegen kommt.Die Strandbar mit Livemusik war zum Glück etwas weiter von unserem Zimmer entfernt.Sonst wär die Musik zu laut gewesen.Hatten am letzten Abend noch zwei Cocktails dort bestellt.Pappbecher und am Alkohol SEHR gespart.Absolutes NoGo für den Preis.Aber wie gesagt-alles in allem eine schöne und angenehme Hotelanlage.Gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Zuerst wurde uns ein falsches Zimmer zugewiesen (nur 1 Bett statt 2), dann wollte die Dame am Front Desk uns das schlechteste 2-Bett Zimmer im Hotel geben. Das Zimmer ist sehr klein und die Einrichtung in die jahre gekommen Das Bad war ultraklein. Wifi funktionierte kaum, da angeblich "überlastet". Auf unsere Reklamation wurde nicht professionell eingegangen, wie sonst in USA üblich. Der Strand war ok, aber nur Pritschen aus Holz. Vor dem Zimmer spazieren immer Leute durch, man muss den Vorhang stets geschlossen halten. Die Parkplatz-Situation war unsäglich - ein Riesenmanöver war nötig, um aus dem Hinterhof wieder wegzufahren. Insgesamt waren wir enttäuscht und würden dort nicht mehr nächtigen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Sarnen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer sind gross, freundlich und haben auf beiden Seiten Fenster. Es hatte einen Kühlshrank, Kaffeemaschiene, begehbaren Kleiderschrank. Das Zimmer schien kürzlich renoviert worden zu sein.

Der Zimmerservice macht seinen Job wirklich gut und auch herzlich.

Während unserer Anwesenheit wurde gerade der Pool durch eine Person kontroliert (Wasserkontrollen, Kontrolle ob Einstiegs-Geländer halten, etc). Die entdeckten Mängel waren bereits am nächsten Tag beseitigt. Ebenfalls wurden die Zimmermädchen von ihrer Chefin kontrolliert, was aus unsrer Sicht sehr für das Hotel spricht.

Im Hotel gibt es kein Frühstück. In unmittelbarere Nähe hat es jedoch einen Subway, Mc Donalds oder ein IHOP.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Die zweistöckigen Gebäude sind in Hufeisenform um einen schönen, gepfelgten Garten mit 2 Pools angeordnet und liegt direkt an einem wunderschönen breiten Sandstrand. Unser Zimmer war sehr sauber, roch aber stark nach Putz- oder Desinfektionsmittel, was sich aber im Laufe unseres Aufenthalts von 3 Nächten verlor. Die zum Hotel gehörige Beach-Bar ist zwar ganz witzig, es spielten immer Live-Bands vom späten Nachmittag bis in die Nacht, was aber auch in den meisten Zimmer zu hören sein muss. Unser Zimmer war zum Glück am weitesten entfernt, so dass die Geräuschkulisse hier akzeptabel war.
Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit.
Angenehm ist der kostenlose Kaffee, der morgens in der Lobby angeboten wird. Ebenso kostenloses Wifi und ein allgemein zugänglicher Computer in der Lobby.
In der näheren Umgebung alle Fast-Food-Ketten, aber auch nette "richtige" Lokale.
Fazit: empfehlenswert, wenn man nicht geräuschempfindlich ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Wir haben dieses Hotel bereits zum zweiten Mal gebucht, wir waren bei unserem ersten Besuch sehr zufrieden. Es liegt fast direkt an einem kinderfreundlichen Strand, auch die kleine Strandbar ist wirklich nett und die Leute dort locker und lustig.
Größere und kleinere Restaurants sind in der Nähe.
Was uns diesmal nicht zugesagt hat war:
Der Teppichboden lädt nicht zum Betreten ohne Schuhe ein.
Unser Zimmer hatte auch eine kleine Küche, die jedochgenerell an Sauberkeit zu wünschen übrig ließ, außerdem hingen die Türen der Küchenkästen schief und teilweise aus den Halterungen.
Bei unserem ersten Besuch war das Internet zur freien Benutzung - diesmal war es kostenpflichtig.
Der sogenannte Fitnessraum ist sehr verbesserungswürdig und nicht zu empfehlen.
Festhalten muß man aber auch:
Das Personal am Empfang ist äußerst freundlich und auch die ältere Dame, die für's Putzen unserer Räume zuständig war (aber offensichtlich nur das Notwendigste für's Auge tat), hatte immer ein Lächeln übrig und war dankbar für freundliche Worte.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Das Hotel ist direkt am Strand (dort ca. 150 Meter breit und flachabfallend, auch für Kinder sehr geeignet) von St. Pete Beach gelegen, es sind Aussenduschen vorhanden. Das Zimmer war geräumig und zweckmässig im amerikanischen Stil eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer ohne Küche. Die Gartenanlage mit 2 Pools ist gepflegt, grün und wirkt einladend. Am Ende der Hotelanlage befindet sich eine öffentliche Strandbar, dort gibt es jeden Abend Live-Musik. In unserem Zimmer (115) war davon nichts zu hören. Wer es eher ruhiger mag, sollte eines der wenigen Zimmer mit Beach-View meiden (diese sind direkt zur Bar gelegen). Im Hotel selbst gibt es keine Frühstücks-Möglichkeiten, in der näheren Umgebung hat es aber mehrer Restaurants und Supermärkte. Für den Safe werden 2$ pro Nacht verlangt. Parkmöglichkeiten stehen kostenlos zur Verfügung, die Nord- und Südparkplätze sind aber sehr eng.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Frauenfeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

hatten via Internet gebucht, da sieht's ja noch einigermassen aus. Vor Ort dann die reine Katastrophe: die Zimmer sind moderig, alt und verwahrlost. Trostloser geht nimmer. Die Innenanlage wird wohl noch am besten gepflegt. Küche, Betttücher, Laken, Toiletten einfach nur gruseli. Eher eine Art Partyhotel, wo's nur darum geht, die grande Fiesta los zu lassen und irgendwo zu pennen. Livemusik und biersaufende Touris im Pool, nix mehr für mich Für die Super-Strandlage kann das Hotel nix, die ist trotzdem Klasse.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Beachcomber Beach Resort & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachcomber Beach Resort & Hotel

Anschrift: 6200 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Beachcomber Beach Resort & Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachcomber Beach Resort & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beachcomber Beach Resort & Hotel Saint Pete Beach, Florida
Beachcomber Beach Resort And Hotel
Beachcomber Beach Hotelanlage & Hotel
Beachcomber Beach Hotel Saint Pete Beach

Wenn Sie Beachcomber Beach Resort & Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.