“Erwartung leider nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Luna Bistro

Cafe Luna Bistro
6700 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706 (ehemals Cafe Luna)
+1 727-360-7500
Platz Nr. 1 von 121 Restaurants in Saint Pete Beach
Preisbereich: USD 12 - USD 29
Küche: Meeresfrüchte, Steakhouse, vegetarisch, Italienisch & Pizza, Bistro
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Pluwig, Deutschland
“Erwartung leider nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Ich habe dieses Restaurant aufgrund der sehr guten Bewertung auf tripadvisor ausgewählt und wurde leider enttäuscht. Ambiente, Service und die "Präsentation" der Speisen auf dem Teller sind makellos. Jedoch kann leider die Zubereitung des Essens diesen Standard nicht mithalten. Meine Scampi-Vorspeise, war mit einem Hauch Asiatischer Gewürze frittiert, aber ansich geschmacklich nichts Besonderes. Das Steakfleisch war sicherlich von guter Qualität, jedoch war das Fleisch außen verbrannt - was ziemlich hervorgeschmeckt hat. Die Gewürzmischung auf dem Fleisch war nicht gut abgestimmt (starker Cumin-Geschmack) und hat zum Fleisch gar nicht gepasst. Da hat der Koch vermutlich was Besonderes vorgehabt - meines Erachtens misglückt. Auch war die Fleischmenge relativ klein (ca. 150g). In Relation zu dem recht hohen Preis, kann ich insgesamt keine Empfehlung aussprechen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 90 % empfohlen
“Ausgezeichnetes Filet Mignon”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir wählten diese Restaurant dank tripadvisor und wurden nicht enttäuscht. Das Essen, wir hatten das Filet Mignon mit Mashed Patatoes, war ausgezeichnet. Das Personal war sehr freundlich und das Ambiente angenehm. Würde wieder hier essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Europäisch Küche mit US anklängen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren geschäftlich dort. Gute gehobene Küche. Freundlicher Service. Kann mit jedem guten gehobenen Restaurant in Europa mithalten. Man merkt, in den letzten 20Jahren hat sich in den USA viel beim Essen getan. Fisch und Fleisch wirklich gut.

Mannheim
“Super Steak & guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Wir haben hier einen sehr schönen Abend verbracht. Die von der Bedienung empfohlene Tagessuppe war ein Gedicht, die Steaks von ausgezeichneter Qualität, auf den Punkt gebraten und bestimmt 300 g schwer. Dazu eine gute Flasche Rotwein und später noch Kaffee. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich, aber nicht aufdringlich.
Sehr zu empfehlen !!!

• Aufenthalt Februar 2012