“Habe meinen Strandurlaub im Miramar genossen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Miramar Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Pete Beach suchen?
Miramar Beach Resort
Miramar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4200 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706   |
Atlanta, GA
“Habe meinen Strandurlaub im Miramar genossen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Tolle Lage, freundliche Angestellte, das Gebäude ist größer und schöner, als andere kleine Motels der Gegend. Es gab zwei Pools, zwei Grills, alles sauber und ordentlich. Eine Sache hat mich aber gestört, das Hotel behauptet, eine kostenlose, WLAN-Internetverbindung zu haben und obwohl das Managment davon weiß, ist die Verbindung sehr langsam und funktioniert nur außerhalb der Zimmer. Es scheint übrigens auch extra zu kosten, wenn man das Zimmer putzen lassen wollte, wir bekamen aber den ganzen Tag immer frische Handtücher. Wenn ich es aber mit anderen Motels vergleiche, ist dieses Haus wirklich schöner. Vielleicht wohnen wir nächsten Jahrs wieder hier (hoffentlich haben wir die Internetprobleme dann nicht mehr). Kann das Hotel jedem Reisenden, der preisgünstig wohnen möchte, empfehlen.

Allein/Single
Geschäftlich
Cambridge, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Waren vom 10-16 März 2007 in diesem Hotel. Kam mit meinen beiden Töchtern im Alter von 15 und 16 und meinem Freund hier an. War etwas beunruhigt, was das Haus betrifft, weil ich erst so spät gebucht hatte und es waren die Osterferien. Meine Befürchtungen waren aber sofort nach unserer Ankunft und einer 24 stündigen Fahrt aus Kanada beseitigt. Obwohl wir schon um 9 Uhr dort waren, schmissen wir uns in die Schwimmsachen und gingen zum Strand, bis das Zimmer fertig war. Es war nicht groß, aber sauber und reichte für uns aus. Es lag direkt neben dem Pool, am Ende der Zimmer im Nordtrakt. Die Leute hier sind sehr freundlich und ich glaube, wir haben jeden Angestellten mindestens einmal während unseres Aufenthaltes gesehen, was man, wenn man in einem großen Resort auf Kuba wohnt, nicht behaupten kann. Kann dieses Resort an Familien mit Kindern oder ältere Menschen weiterempfehlen, die etwas mehr Ruhe suchen.

Sie waren bereits im Miramar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miramar Beach Resort

Anschrift: 4200 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 17 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 22 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Miramar Beach Resort Saint Pete Beach, Florida
Miramar Beach Hotel Saint Pete Beach
Miramar Hotel Saint Pete Beach

Wenn Sie Miramar Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.