“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulf Tides Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Pete Beach suchen?
Gulf Tides Inn
Gulf Tides Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
600 68th Ave, Saint Pete Beach, FL 33706   |
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Diese kleine Appartmentanlage ist eine der Schönsten die ich kenne, ruhig, sauber und vor allem mit allem ausgestattet, was man für einen erholsamen Urlaub braucht. Das Gulf Tides Inn liegt nur ca. 150 m vom Strand entfernt und günstig zu vielen Restaurants und Geschäften. Eine kleine Oase, die sich vor allem von Hotelketten durch Gemütlichkeit und Komfort unterscheidet. Es gibt genug Tische, Stühle und Liegen um den Pool und wenn man möchte kommt man auch schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch. Dave und Adele sind die Seele dieses Juwels und helfen gerne mit allem was was braucht oder wissen möchte. Ich war schon 2 mal zu Gast und werde mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir haben hier im Oktober und November 6 Tage verbracht. Die Anlage ist klein, aber in sehr gepflegtem Zustand. Parken und WLAN sind kostenlos. Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber groß genug und haben alles, was man benötigt. Selbtverpflegung, Küche und Gemeinschaftsgrill sind vorhanden.
Dave hat uns mit vielen Tipps geholfen, was man unternehmen kann und ist sehr daran insteressiert, dass es seinen Gästen gut geht.
Die LAge ist sehr gut, Der Strand ist leicht zu Fuß zu erreichen und in der Nähe gibt es Möglichkeiten zum Einkaufen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2009

Wir waren für 3 Tage im Gulf Tides Inn. Dave und Adele waren sehr nett. Uns wurde sofort alles erklärt, was wir für den Urlaub brauchen-hätte für 3 Wochen gereicht :-) Wir hatten ein One Bedroom Apparment, was sehr sauber und gemütlich war. Auch der Pool wurde von uns täglich benutzt. Ideal war die Lage: 3 Min. bis zum Strand, der Gulf Bvld dirket um die Ecke, gute Restaurants zu Fuß in ca. 5 Min zu erreichen, aber dennoch eine ruhige Anlage. Wir kommen bestimmt wieder hierher wenn wir in Florida sind.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Nach unserer Floridarundreise verbrachten wir herrliche und erholsame Tage im schönen Gulf Tides Inn. Es ist wirklich ein Geheimtipp mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, schönem Ambiente und wunderbarem Pool. Es ist sehr sauber und Dave und Adele sind sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Wir sind von unserem zweiten Aufenthalt im Gulf Tides Inn wieder sehr entspannt und fröhlich nach Hause gekommen. Dave und Adele haben unseren Urlaub wieder sehr bereichert. Im letzten Jahr war diese Anlage ein Geheimtipp und ist es auch immer noch.
Die Eigentümer versuchen ständig ihr kleines "Juwel" zu verbessern und investieren ständig. Seit unserem letzten Aufenthalt hat sich einiges verändert, es gibt jetzt einen Safe, Haartrockner und eine super Klimaautomatik. Jeweils ein Gerät im Schlaf- und Wohnzimmer. Diese ist sehr modern (mit einer Fernbedienung zu benutzen) und so leise, dass jetzt selbst der Kühlschrank laut erscheint, sie ist kaum noch hörbar --> welch ein Luxus !
Es ist immer wieder schön zu beobachten mit welch einer Herzlichkeit die beiden mit ihren Gästen umgehen. Wer keine anonyme Hotelanlage sucht, sondern Freundlichkeit und Lust auf nette Kontakte hat, der ist im Gulf Tides Inn genau richtig.

Adele & Dave, vielen Dank für die tolle Zeit und macht weiter so ! Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2008

Meine Freundin und ich (beide mitte 20) verbrachten 11 Nächte im Gulf Tides Inn. Wir waren auf ein richtiges Motel vorbereitet, dass etwas heruntergekommmen ist und auch ein paar Kakerlaken beherbergt.
Wir hattten uns getäuscht. Das Gulf Tides Inn ist wunderschön gelegen, praktisch 2 Gehminuten vom Strand entfernt, richtig schön sauber (nicht eine einzige Kakerlake wurde gesichtet) und bietet alles was sich Reisende mit einem etwas kleineren Budget aber trotzdem höheren Anprüchen wünschen.
Das Inn besteht praktisch aus 3 großen ebenerdig gelegenen Häusern die jeweils 2 Wohnungen beinhalten und etwas an Bungalos erinnern. Diese Häusern umschließen den Pool der im Innenhof liegt sowie die Grillanlage.

Wir bedanken uns für die schöne Zeit, Preis, Sauberkeit und Qualität waren Top!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Preis
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2008

Im Mai haben wir wunderbare 10 Urlaubstage in St. Pete Beach erlebt. Die Anlage ist Klasse. Sie ist sauber, sicher und die Inhaber Adele und Dave betreuen Ihre Gäste hervorragend.
Die Anlage besteht aus 4 Studios und 6 Appartements, in einstöckigen Häusern. Diese sind um den kleinen, aber feinen, Pool gruppiert. Dadurch ist es ein leichtes mit den anderen Gästen ins Gespräch zu kommen und so Urlaubsbekanntschaften zu schließen. Um den Pool herum stehen genügend Sonnenliegen, Tische, Stühle und eine Schaukel um es sich so richtig bequem zu machen. Ein Gasgrill steht ebenfalls bereit, um sich die leckeren Amerikanischen Black-Angus-Steaks zu grillen (absolut zu empfehlen!). Dave hat uns immer wieder tolle Stände, Ausflugsziele oder Restaurants empfohlen.
Der einzige Kritikpunkt, der sich überhaupt finden lässt, die Bettwäsche besteht zum Teil aus Polyester und kann deshalb etwas unangenehm werden. Aber das war auch schon alles.
Wir können uns für diese tolle Zeit nur herzlich bedanken !

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gulf Tides Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulf Tides Inn

Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Pete Beach
Gulf Tides Inn Saint Pete Beach, Florida
Gulf Tides Hotel Saint Pete Beach
Gulf Tides Motel

Wenn Sie Gulf Tides Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.