“Lecker, unkompliziert, griechischer Touch” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 9 - USD 20
Küche: amerikanisch, Griechisch, Meeresfrüchte, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Lecker, unkompliziert, griechischer Touch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Besonders hervorzuheben ist die Pizza. Wirklich sehr schmackhaft und reichlich. Für uns die erste vernünftige Pizza, die wir in den USA hatten, und wir hatten schon einige Versuche....Gut gewürzt mit ordentlichem Käse und knusprig. Die Stuffed flounder ist ebenfalls sehr lecker und eine riesige Portion. Freundlicher Service, vernünftige Preise, schmackhafte Gerichte. Wenn wir wieder in der Gegend sind, werden wir sicher wieder dort essen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
“Riesig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Die Pizza ist normalerweise nur zu Zweit zu "vernichten" - das aber mit Genuß! auch die Süßspeisen sind wirklich gut - zumindest die, die wir aßen und als "Wiener" sind wir in diesem Bereich etwas verwöhnt!
Die Servicekräfte ausgesprochen höflich und aufmerksam! Es entgeht nicht, falls das Glas leer wird usw.

Aufenthalt Oktober 2011
Stuttgart
“Nettes Restaurant mit griechischem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Wir waren dort bereits schon mehrfach und können das Skidders durchaus empfehlen.Die Karte bietet einen repräsentativen Querschnitt mit Schwerpunkt der griechischen Küche. Wir hatten bereits von Souflaki über den Bacon Cheeseburger bis hin zur Pizza einiges versucht und waren stets zufrieden. Die Portionen sind so gross das wir uns meistens eine "sharen".
Unterm Strich kommen wir zu zweit in der Regel "all in" mit ca. 50$ weg. (incl. Beer , Salat, Desert) Unterm strich - absolut empfehlenswert - Daumen hoch!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen