“1A Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Long Key Beach Resort & Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Pete Beach suchen?
Long Key Beach Resort & Motel
Long Key Beach Resort & Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3828 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Düsseldorf, Deutschland
“1A Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Als wir gegen 19/20 Uhr im Ort ankamen hatten wir es ehrlich gesagt schwer etwas zum Schlafen zu finden, da alle Unterkünfte mind. 2 oder 3 Tage bezogen werden mussten.
Also haben wir einige Motels abgeklappert und waren schon sehr verzweifelt, da es schon die Zeit war, wo viele Motels nicht mehr besetzt sind und wir langsam auch Feierabend machen wollten.
Als wir an diesem Motel ankamen hatte auch diese Rezeption schon geschlossen, aber am Eingang hing ein Telefon. Also abgenommen und schon hat es geklingelt und ein Herr meldete sich. Also haben wir gefragt, ob noch ein Zimmer frei sei und was das koste.
Er meinte, dass er noch ein Zimmer frei hat, welches 65 Dollar koste. Er meinte das Zimmer ist offen und der Schlüssel liegt im Zimmer. Wir sollen uns das angucken und wenn es uns gefällt nochmal durchrufen. Gesagt getan!
Es gefiehl uns und wir haben nochmal angerufen und es genommen.

Das Zimmer:
Da wir so spät dran waren und es das letzte Zimmer war, hatten wir ein Zimmer direkt am Eingang, wo auch alle Autos parken.
Zur unserer Verwunderung war es trotzdem sehr leise.
Im Zimmer war alles vorhanden. Wir hatten 2 Queenbetten, eine sehr gute
(wahrscheinlich neu) Klimaanlage, einen TV, ein Bad mit Dusche, etc...

Kurz:
Es war alles vorhanden, in sehr guten Zustand und es gab nichts zu bemängeln.

Die Anlage:
Schön!!! Ja, es ist wirklich sehr schön da!
Man muss sich den Komplex (mit 2 Etagen) wie ein U vorstellen und in der Mitte ist alles schön grün mit Rasen und Palmen. Am Ende des U’s ist ein Pool, Sonnenliegen und ein Aussichtsturm mit Blick auf das Meer. Direkt neben diesem Pool, den Liegen und dem Aussichtsturm ist der Ausgang der Anlage zum Strand hin.

Wenn ich “Zum Strand hin” sage, meine ich,
dass man dann schon direkt auf dem Strand steht!

Der Strand ist schön, gepflegt und einen Abendspaziergang wert.

Wir haben das Hotel aufgrund des Preis-Leistung-Verhältnisses zum besten Motel unserer Reise gekührt und würden dort sofort wieder anhalten und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Wir waren für 6 Nächte im Long Key Beach Resort & Motel.
Die lage ist top, da gleich am Strand.
Alle Zimmer sind normal, mit Kochecke ausgestattet. Bad ist eher klein, aber sauber.
Betten waren groß und bequem .
Der große Kühlschrank ist ein Pluspunkt und die nähe zum Strand!
Internet (w-lan) funktioinerte auf dem Zimmer.
Noch etwas: Wir waren übers Wochenende dort und da gab' s an einem tag kein Zimmerservice

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nashua, NH
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Haben nicht im Long Key gewohnt, obwohl wir das geplant hatten. Die Internetseite ist wunderschön, das Zimmer, das man uns dann aber gab, entsprach überhaupt nicht der Internetpräsentation. Als wir ankamen, hat es ewig gedauert, bis uns mal jemand an der Rezeption empfing. Dann kam ein Hausmeister herein, der etwas zerstreut aussah, gab uns dann aber unseren Zimmerschlüssel. Als wir hineinkamen und das Licht einschalten wollten, war der Schalter kaputt (keine der Schalter funktionierte). Es war düster, überall waren Flecken auf dem Teppich und die Stühle sahen auch sehr dünn aus. Der Kleiderschrank stand im selben Zimmer, wie der Boiler und viele Rohre. Überall sah ma Kabel. Einfach sehr unangenehm und weder mein Mann, noch ich wollte bleiben. Sind wegen der falschen Darstellung im Internet wieder gefahren und haben einen sehr schönen Platz, die Straße hinunter im Bon-Aire Resort Motel gefunden. Das Long Key mag ja tolle neue Zimmer haben, deshalb sollten Sie aber auch nach einem neuen Zimmer fragen, weil diese im Netz zu sehen sind. Andernfalls werde Sie sehr enttäuscht werden!

Cape Cod MASS
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Die neuen Suiten im 2.Stock mit Blick auf den Golf sind die $10 extra aber wert. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Roman war sehr herzlich und hat uns sogar seine Angeln ausgeliehen. Wo bitte findet man noch so einen Service? Alle waren freundlich und hilfsbereit, auch die Gäste. Leider konnte man die Zimmernachbarn hören. Die meisten Gäste sind Familien und sehr ruhig, Rowdys passen hier nicht hin. Vielleicht sollte das Hotel mal neue Kissen kaufen, oder die Gäste sollten ihr eigenen mitbringen, da die vorhandenen sehr dünn und unbequem sind. Für das Geld bekommt man aber kein besserers Hotel. Essen Sie unbedingt mal im CONCH REPLUBLIC! Vielen Dank Roman!!!! Die Cannatas.

Boston, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Habe bereits vor einem Monat um eine Reservierung gebeten (über die hoteleigene Webseite und via Email) und habe bis heute keine Antwort bekommen.

Kissimmee, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2006

Habe zusammen mit meiner Tochter für nur eine Nacht im Long Key Resort gewohnt – leider! Hätten wir doch bloß mehr über dieses Ressort gewusst! Wir währen dann auf jeden Fall länger geblieben. Wir hatten ein 1 Zimmer Gulf Front Unit. Das Ressort ist sehr sauber, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Wir planen bereits im nächsten Zeit für einen längeren Urlaub dorthin zu fahren!

Sie waren bereits im Long Key Beach Resort & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Key Beach Resort & Motel

Anschrift: 3828 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 15 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Long Key Beach Resort & Motel Saint Pete Beach, Florida
Long Key Beach Resort And Motel
Long Key Beach Hotel Saint Pete Beach
Hotel Long Key Beach

Wenn Sie Long Key Beach Resort & Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.