“so soll es sein !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulf Gate Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Pete Beach suchen?
Gulf Gate Resort
Gulf Gate Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
111 Fiftieth Avenue West, Saint Pete Beach, FL 33706   |
“so soll es sein !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Nach einigen Tagen Miami und Key West haben wir 10 Tage Strandurlaub an der Golfküste in St. Pete Beach eingeplant. Die Fahrt von Key West hat sich ganz schön hingezogen und weil wir sehr früh gestartet sind, kamen wir bei Tageslicht an.
Das Gulf Gate Resort hat unsere Erwartungen in allen Belangen übertroffen. Eine sehr gepflegte Anlage, sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir hatten ein Appartement mit Meerblick, Wohnküche (voll ausgestattet), Gästewc und Bedroom für die Kinder. Das Appartment war mit Waschmaschine und Trockner ausgestattet. Das Schlafsofa im Wohnzimmer hatte eine Luftmatratze, die man mit einem Elektromotor aufpumpen und einstellen kann, ob man lieber weich oder hart liegt. War mein erstes gemütliches Schlafsofa.
Alles war neu renoviert und neu angeschafft worden.
Auf dem Balkon gab es sogar eine kleine Kammer, in der Strandschirme, Kühlbox, etc. war. In einer Etage gibt es sogar einen kleinen Fitnessraum mit Laufband.
Das Resort liegt direkt am Strand, es ist keine Straße dazwischen. Der kleine Pool des Resorts ist ausreichend und wird wie der Whirlpool abends in verschiedenen Farben beleuchtet; gibt eine schöne Atmosphäre. Man kann auch draußen grillen und am Pool entspannt sitzen.
Der Strand ist an der Golfküste wesentlich besser als an der Atlantikküste (wir waren schön öfters an der Ostküste): weißer, leerer, angenehmer. Das Wasser schimmert türkisfarben, ist absolut klar und es gint weniger Wellen als am Atlantik.
Das GulfGate Resort hat eine sehr gute Lage, man kann notfalls zu Publix (Supermarkt) laufen. Direkt neben dem Resort gibt es auch ein tolles Restaurant. Rund 500 m weiter gibt es eine schöne Strandbar, wo man mit einem kalten Getränk den unglaublichen Sonnenuntergang genießen kann (während die Kinder in Sichtweite am Strand toben und ihren Spaß haben).
Wir haben in der Zeit einige Tagesausflüge gemacht, andere Strände besucht, Seaworld, viel gesehen. Aber St. Pete Beach war immer besser.
Ich kann nur empfehlen dort Urlaub zu machen. http://www.gulfgateresort.com/

• Aufenthalt August 2011, Familie

Allein/Single
Nashville, TN
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

War Anfang August geschäftlich in Tampa unterwegs. Normalerweise nutze ich das für ein langes Wochenende in Pete Beach. Wir wohnen eigentlich immer im Don Cesar, nach unserem letzten, schrecklichen Aufenthalt (recht teuer), haben wir uns geschworen, nie wieder zu kommen. Sind ins Gulf Gate Resort, dass ich im Netz gefunden habe, gefahren. Auf den Bildern sah es super aus, ganz zu schweigen vom Preis ($109/Nacht). Nachdem ich aber schon über $400/Nacht im Don bezahlt hatte, waren wir schon begeistert. Wir hatten einen tollen Urlaub und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Hatten ein Einzimmerapartment mit teilweise Meerblick gemietet. Überall waren brandneue Teppiche. Einfach klasse. Hatten ein Bad und eine separate Toilette. Es war sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Publix ist direkt gegenüber. Hier kann man sich wunderbar für das Frühstück und mit Snacks eindecken, man hat ja eine komplette Küche. Eine echte Entdeckung. Es liegt direkt am Strand. Der Pool war klein, aber was solls! Sind nicht zum Strand gefahren, um am Pool abzuhängen. Haben die Sonnenuntergänge mit den Füßen im Meer sehr genossen. Hier waren auch keine Menschenmassen. Einer der besten Urlaube, an den wir uns bisher erinnern können. Tun Sie sich den Gefallen und probieren Sie mal das Gulf Gate Resort. Sie werden nicht enttäuscht werden.

ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

War für 3 Nächte in einem Dreibettzimmer. Die Kinder hatten das Schlafzimmer wir schiefen auf dem Sofabett, es war alle besser als nur ausreichend. War nicht im Pool, ziemlich klein und es gab jede Menge Liegen. Wenn aber andere darin waren, konnte man nicht schwimmen, für eine Erfrischung, wenn man mal raus wollte oder nur am Pool sein wollte, war es ok. Das Haus liegt an einem Strand,d er sehr schön ist. Die Angestellten waren sehr nett. Würde auf jeden Fall wiederkommen und länger bleiben.

Sie waren bereits im Gulf Gate Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulf Gate Resort

Anschrift: 111 Fiftieth Avenue West, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 13 Sonstigen Unterkünften in Saint Pete Beach
Gulf Gate Resort Saint Pete Beach, Florida
Gulf Gate Hotel Saint Pete Beach

Wenn Sie Gulf Gate Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.