“Wunderbares Erlebnis ... Wir kommen zurück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gulf Gate Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Pete Beach suchen?
Gulf Gate Resort
Gulf Gate Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
111 Fiftieth Avenue West, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Nashville, TN
“Wunderbares Erlebnis ... Wir kommen zurück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

War Anfang August geschäftlich in Tampa unterwegs. Normalerweise nutze ich das für ein langes Wochenende in Pete Beach. Wir wohnen eigentlich immer im Don Cesar, nach unserem letzten, schrecklichen Aufenthalt (recht teuer), haben wir uns geschworen, nie wieder zu kommen. Sind ins Gulf Gate Resort, dass ich im Netz gefunden habe, gefahren. Auf den Bildern sah es super aus, ganz zu schweigen vom Preis ($109/Nacht). Nachdem ich aber schon über $400/Nacht im Don bezahlt hatte, waren wir schon begeistert. Wir hatten einen tollen Urlaub und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Hatten ein Einzimmerapartment mit teilweise Meerblick gemietet. Überall waren brandneue Teppiche. Einfach klasse. Hatten ein Bad und eine separate Toilette. Es war sauber, sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Publix ist direkt gegenüber. Hier kann man sich wunderbar für das Frühstück und mit Snacks eindecken, man hat ja eine komplette Küche. Eine echte Entdeckung. Es liegt direkt am Strand. Der Pool war klein, aber was solls! Sind nicht zum Strand gefahren, um am Pool abzuhängen. Haben die Sonnenuntergänge mit den Füßen im Meer sehr genossen. Hier waren auch keine Menschenmassen. Einer der besten Urlaube, an den wir uns bisher erinnern können. Tun Sie sich den Gefallen und probieren Sie mal das Gulf Gate Resort. Sie werden nicht enttäuscht werden.

Allein/Single
ct
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

War für 3 Nächte in einem Dreibettzimmer. Die Kinder hatten das Schlafzimmer wir schiefen auf dem Sofabett, es war alle besser als nur ausreichend. War nicht im Pool, ziemlich klein und es gab jede Menge Liegen. Wenn aber andere darin waren, konnte man nicht schwimmen, für eine Erfrischung, wenn man mal raus wollte oder nur am Pool sein wollte, war es ok. Das Haus liegt an einem Strand,d er sehr schön ist. Die Angestellten waren sehr nett. Würde auf jeden Fall wiederkommen und länger bleiben.

Sie waren bereits im Gulf Gate Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gulf Gate Resort

Anschrift: 111 Fiftieth Avenue West, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 12 Sonstigen Unterkünften in Saint Pete Beach
Gulf Gate Resort Saint Pete Beach, Florida
Gulf Gate Hotel Saint Pete Beach

Wenn Sie Gulf Gate Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.