“Super Strand” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Leipzig, Deutschland
“Super Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Toller weißer Sandstrand und traumhafter Sonnenuntergang!!!
Direkt am Strand gibt es eine kleine Bar/Imbiss für eine kleine Stärkung zum Beispiel nach einem Strandspaziergang am Meer.

Aufenthalt März 2013

Soest, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Gegend zum bummeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Dieser Stadtteil ist sehr sehenswert, es gibt viele schöne bunte Holzhäuser, die Gegend erinnrte ich sehr an Key West. es gibt viele kleine Restaurants, kleine Boutiquen und Kunsthandwerkläden. Der Strand ist sehr schön und natürlich, man findet ohne weiteres ein Fleckchen wo nur sehr wenige Leute sind und hat dort seine Ruhe. Bemerkenswert sind die vielen Pelikane, die man überall beobachten kann. Da man hier eine fast 100%ige Schön-Wetter-Garantie hat ist diese Gegend immer einen Ausflug wert!

Aufenthalt April 2012
Soest, Deutschland
54 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Lage, guter Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Auf dem Weg zu St. Pete Beach bogen wir am "Don Cesar" links in ein beruhigtes Viertel ab und folgten den Straßen bis zum Ende. Dort fanden wir einen tollen Blick auf den Skyway und der Strand war sauber und sehr natürlich. Wir haben uns dort an den Strand gesetzt, etwas getrunken und die Aussicht genossen. Einige der umliegenden Restaurants laden zum Verweilen ein, am besten eines direkt am Wasser auf der östlichen Seite auswählen.
Ein netter Stopp, für den man sich mind. eine halbe Stunde "Ruhe" gönnen sollte.

Aufenthalt April 2012
Innsbruck, Österreich
36 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Pass-a-Grille - Lands end”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Pass-a-Grille, auch Lands end genannt liegt am Ende von St. Pete Beach Richtung Sarasota. Laut meinen Reiseführer sollte dieser Ort besuchenswert sein. Für mich mußte ich jedoch feststellen, daß ich diesen Teil nicht besonders interessant fand. Zu empfehlen ist sicher das Restaurant " The Whalf " Fisch oder Fleisch - perfekt und zu fairen Preisen.

Aufenthalt Juli 2011
Kufstein, Österreich
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Pass-a-Grille
Wir haben uns mehr erwartet. Liegt am südlichsten Ende von St. Pete Beach.
Um dorthin zu kommen, biegt man am rosafarbenen "Don Cesar" links ab.
Folgt dem Pass-a-Grill-Way bis zum Ende der Insel.

Der Strand ist sehr schön und naturbelassen.

Für einsame Strandspaziergänge optimal. Der Blick auf den "Sunshine-Skyway" super.

Aufenthalt Juni 2011