“Erbärmlich” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Germany
“Erbärmlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Beim Betreten des bis auf einen Platz gähnend leeren Restaurants wurde ich unfreundlich von der Chefin beäugt - kein freundliches "Hello, how are you", wie man es in US-Restaurants gewohnt ist. Vielmehr konnte man hier den Eindruck gewinnen, eher nicht willkommen zu sein. Und das bestätigte sich dann auch, als ich den Wunsch äußerte, an einem von mir ausgewählten Tisch Platz nehmen zu wollen: Der sei für vier Personen, deshalb könne ich mich dort nicht hinsetzen, meinte die Restaurant-Chefin mufflig (wie gesagt, das Restaurant war nahezu leer). Stattdessen wurde mir von ihr der "Katzentisch" gleich am Eingang zugewiesen, den ich aber ablehnte. Dann eben nicht, zischte die unfreundliche Frau und ich verließ das Lokal. Ein letzter Blick auf die am Eingang aushängende, eher langweilige Speisekarte (es gab überwiegend einfache Schnitzelgerichte, allerdings mit gesalzenen Preisen), betätigte mir endgültig: In dieses erbärmliche Restaurant sollte man lieber nicht einkehren!!!

Aufenthalt Juni 2014

“Einmal und nie wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr unfreundliches Personal, wir mussten eine ganze Stunde auf unser essen warten und es hat wirklich nichts mit der bayrischen Küche zu tun! Wir wissen wovon wir reden wir kommen selber aus München. Es wurden Leute weggeschickt weil sie keine Reservierung hatten obwohl alles frei war. Dann hat man es noch lautstark aus der Küche gehört wie das Personal sich gestritten hat..... Die Krönung war noch das sich die Bedienung bei uns über die anderen Gäste beschwert hat das sie kein Verständnis dafür haben das es ohne Reservierung keinen Tisch gibt... wen wunderts wenn man Gäste schon mit genervten Blick und rollenden Augen zu verstehen gibt das man hier unerwünscht ist!
Wir hatten kein Trinkgeld gegeben und wurden dann noch von der Bedienung dazu aufgefordert ihr mindestens 15% von der Rechnung zu geben! Unglaublich!

"EINMAL UND NIE WIEDER!!!"

Hohenstein, Deutschland
“Sehr gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Nach zwei Wochen Rundreise durch Florida, sind wir in diesem Restaurant eingekehrt. Das Personal war sehr freundlich! Das Essen war ausgezeichnet! Man hat auf dem Teller gesehen und geschmeckt, dass die Gerichte wirklich handgemacht sind! Hier bekommt man original bayrische Küche zum fairen Preis! Nebenbei gibt´s auch deutsches Bier : - ) Einen Besuch in jedem Fall wert!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bubendorf, Schweiz
“Sehr gute bayrische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Nach bald zwei Wochen in Florida, hatten wir mal wieder Lust auf gewohntes Essen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war formidabel, das Wiener Schnitzel so wie es dein muss; hauchdünnes, zartes Kalbsschnitzel und eine luftig, knusprige Panade, einfach herrlich. Der dazu servierte Kartoffelsalat kann man kalt oder warm bestellen und schmeckte auch vorzüglich. Das Ambiente ist gemütlich bayrisch und der Service war sehr zuvorkommend. Dieses Restaurant empfehle ich gerne weiter und werde es bei einem nächsten Besuch in dieser Region sicher wieder aufsuchen.

Reisende, die sich Sandra's German Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandra's German Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandra's German Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.