“Sehr gute Küche!” 5 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Hohenstein, Deutschland
“Sehr gute Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Nach zwei Wochen Rundreise durch Florida, sind wir in diesem Restaurant eingekehrt. Das Personal war sehr freundlich! Das Essen war ausgezeichnet! Man hat auf dem Teller gesehen und geschmeckt, dass die Gerichte wirklich handgemacht sind! Hier bekommt man original bayrische Küche zum fairen Preis! Nebenbei gibt´s auch deutsches Bier : - ) Einen Besuch in jedem Fall wert!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bubendorf, Schweiz
“Sehr gute bayrische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Nach bald zwei Wochen in Florida, hatten wir mal wieder Lust auf gewohntes Essen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen war formidabel, das Wiener Schnitzel so wie es dein muss; hauchdünnes, zartes Kalbsschnitzel und eine luftig, knusprige Panade, einfach herrlich. Der dazu servierte Kartoffelsalat kann man kalt oder warm bestellen und schmeckte auch vorzüglich. Das Ambiente ist gemütlich bayrisch und der Service war sehr zuvorkommend. Dieses Restaurant empfehle ich gerne weiter und werde es bei einem nächsten Besuch in dieser Region sicher wieder aufsuchen.

Reisende, die sich Sandra's German Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandra's German Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandra's German Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.