“Absolut spitzenmäßig” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Pluwig, Deutschland
“Absolut spitzenmäßig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Dieses auf den ersten Blick etwas unscheinbare Restaurant entpuppt sich aber sehr schnell als eine Top-Adresse für Fisch und Meeresfrüchte. Die Qualität des Essens ist absolut super gut. Meine Fischspeise (der Thunfisch) war perfekt gewürzt und der Fisch genau richtig gegart. Die Mengen sind unglaublich groß - mit Vorspeise kaum zu packen. Auch der Preis ist mehr als angemessen. Für mich eine Top-Empfehlung in St. Pete Beach!

• Aufenthalt Mai 2013

“Super Seafood”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten Fisch- Restaurants in welchen ich je war. Die Portionen sind gross und es wird ein Salat zur Vorspeise gereicht. Normale Esser sind mit einer Vorspeise und einem Hauptgang geschweige denn einem Dessert überfordert. Ein absolutes Muss für Fischliebhaber die St. Pete besuchen.

BR
“Erstaunlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Sehr gut gegrillter Thunfisch, leckeres Risotto, hätten wir hier so nicht erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, kann man weiterempfehlen.

Aufenthalt November 2012
“Klasse Vorspeisen und Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren mehrfach dort. Gute gehobene Küche. Freundlicher Service. Kann mit jedem guten Restaurant in Europa mithalten. Man merkt, in den letzten 20 Jahren hat sich in den USA viel beim Essen getan. Fisch wirklich gut. Vorspeisen haben uns besonders begeistert. Grosse Portionen. Am Wochenende sehr gut besucht, dann ca. 45min Wartezeit einrechnen.

Aschaffenburg, Deutschland
“Superlecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Wir wurden freundlich empfangen und hatten einen netten Sitzplatz für 2 am Fenster. Unsere Bedienung war sehr hilfsbereit, hat uns bei Fragen zur Seite gestanden und uns sogar einen Schluck Wein im voraus probieren lassen, da wir uns noch nicht sicher waren, für welchen wir uns entscheiden sollten. WIr bestellten als Vorspeise einen gefüllten, überbackenen Portabellopilz, der uns sehr gut schmeckte. Davor gab es Humus aufs Haus. Die Hauptspeise war ein Hit: Wasabi Crusted Tuna! Wirklich sehr zu empfehlen! Falls wir irgendwann mal wieder nach St. Pete Beach kommen, werden wir dieses Restaurant auf keinen Fall auslassen!

• Aufenthalt Oktober 2011