“Eins der besten Steaks meines Lebens im Palm Court Restaurant im Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort

Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort
3.5 von 5 Resort   |   6000 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
“Eins der besten Steaks meines Lebens im Palm Court Restaurant im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011 über Mobile-Apps

Wir kamen am Freitag an und es war sehr viel los .Die Leute die den Sam und Sonntag dort verbrachten kamen an.Parkplatz gab es keine mehr mussten auf einen neben Platz so ca 50 Meter weg parken. Das Personal war sehr freundlich und nett . Wir bekamen ein Zimmer im 6 Stock kein Meer Blick leider,das Zimmer war sehr
dunkel da das einzige Fenster zur Fahrstuhl Seite war und jeder dort vorbei lief ,so mussten wir es immer ab dunklen . Zimmer waren sehr sauber und modern mit Wifi ,Flat und kleiner Kuechenecke . Was nervte war die sehr laute Klimaanlage im Zimmer
Da wir abends Hunger hatten gingen wir ins Palm Court restaurant das sich im Hotel befand etwas essen .
Dort gab es eines der besten Steaks die wir je hatten ein muss !!!!
Das Personal war Top Vorspeise super und viel . Dann kam mein Traum in Fleisch Form einfach nur super  geiles Steak
Fazit. Gutes Hotel mit dem besten Steak seid Jahren

• Aufenthalt September 2011

Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

kein Hotel der Superspitzenklasse mit 5 Sternen, aber alledem vom Feinsten. Service war top, vom ersten Kennenlernen (wir sind einfach mal so "reingelatscht") bis zum Checkout. Grosse Zimmer, Qualität hat gepasst. Unser Hotel gehört zu einer Kette, die weiteren Hotels waren gleich in der Nähe. Die Dienstleistungen konnten auch dort genutzt werden. Top-Lage, Strand Klasse. Fitnessraum sehr ansprechend.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dillingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Von aussen recht einfach gehalten, aber innen toll eingerichtet. Zimmer sind klein aber mit kleiner Küchenecke. Haben uns dort sehr wohl gefühlt. Pool ist direkt am Meer gelegen. Hängematten kann man nutzen um durch die Palmen in den Himmel oder das Meer zu schauen. Kleine Poolbar. Strand ist sehr sauber und kostenlose Liegen für Hotelgäste stehen bereit. Sogar Frühstück war inklusive, obwohl dies damals nirgendwo vermerkt war. Gute Lage, viele Restaurants in der Nähe bzw. kleine Shops zum bummeln.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hergiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am St. Pete Beach. Das Hotel verfügt über zwei Pools und eine Bar. Zudem können am Strand gratis Strandliegen bezogen werden. Das Hotel hat ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und besticht durch seine Lage. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und waren sauber gehalten. Ein sehr gutes Hotel, welches nur empfohlen werden kann.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Rheinland-Pfalz/Saarland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage dirket am Meer. Wir waren sehr überrascht, sehr gemütliches Hotel. Die Zimmer waren für 3 PErsonen ausreichend, mit kleiner Küche, das Bad war sehr sauber. Was uns begeisterte war, dass das Frühstück inbegriffen war, zumal in den deutschen Katalogen dies nicht beschrieben war. Es gibt zwischen dem Pool u. dem Meer schöne Relaxliegen, die aber imm belegt sind. Das Hotel würden wir sofort wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Das Tradewinds Sandpiper ist die billigere Variante des gemeinsam mit dem Tradewinds Island Grand zum Gesamtkomplex gehörenden Tradewinds Island Ressort. Billiger heißt aber nicht schlechter, denn der Hotelkomplex liegt gerade einmal 500 mtr. neben dem Tradewinds Island Grand (also dem Hotel) und der Vorteil ist, dass man auch als Tradewinds Sandpiper Gast alle "Nettigkeiten" und Vorzüge des Gesamtressorts nutzen kann, d.h. z.B. Nutzung aller 6 Pools, die in der Gesamtanlage vorhanden sind oder Tretbootfahren in der Lagune des Hotels. Gegen Aufpreis gibt es auch noch eine "Riiiiiiiesenwasserrutsche" am Strand. Die Zimmer sind sehr groß und i.d.R. mit Kühlschrank und Küche ausgestattet.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nordhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2007

Wir waren im November 2007 für zwei Wochen im Hotel. Das Preis-Leitungsverhältnis ist um diese Jahreszeit unschlagbar. Ausreichend große und sehr saubere Zimmer ein ganz kurzer Weg zum Top-Strand sind die herausragenden Merkmale des Hotels. Auch die verschiedenen Pools und der Service sind sehr gut gewesen. Das Hotel war max. zur Hälfte belegt. Dadurch war auch nirgendwo Gedränge.

Wir waren schon sehr oft um diese Zeit in Florida, hatten aber bisher nie eine solche Kombination gefunden. Einen weiteren Besuch haben wir auf jeden Fall schon eingeplant. Den einzigen Kritikpunkt muss ich für die "verdeckten Kosten" setzen. Diese sind mit 20 $ pro Tag auch nicht gerade gering. Dafür kann man parken, die Liegen am Strand benutzen, ins den Fitnessraum gehen und im Internet surfen. Dazu kommen noch ein paar andere Kleinigkeiten. Ein Hinweis vorher wäre durch den Veranstalter gut gewesen. Von dieser Pauschale habe ich hier bei Tripadvisor erfahren.
Trotzdem war es ein gelungener und unvergesslicher Urlaub.

• Zufrieden mit — dem ganzen Umfeld
  • Unzufrieden mit: — den hohen Zusatzkosten
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort

Anschrift: 6000 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Pete Beach
Tradewinds Sandpiper Hotel Saint Pete Beach
Suites St Pete Beach
Tradewinds Sandpiper Hotel And Suiten
Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort Saint Pete Beach, Florida
Tradewinds Sandpiper Resort

Wenn Sie Guy Harvey Outpost, a TradeWinds Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.