“Gute Lage.” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Appartement   |   4000 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
new york
“Gute Lage.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Hatten ein Einzimmerapartment im Vistas on the Gulf gebucht. Das Apartment war sauber und ordentlich. Hatten zwei Bäder, was super war. Waren nur ein paar Blöcke vom Supermarkt entfernt, was auch von Vorteil war. Leider wurde das Apartment nebenan renoviert und es wurde eine Haus gebaut. Deshalb gab es jeden Tag bis in den Nachmittag viel Lärm. Davon hatte man uns nichts gesagt. Berücksichtigen Sie das also! Fragen Sie danach. Unsere Terrasse lag zu einem Parkplatz, nicht so toll. Erfragen Sie das vorher. SR

Allein/Single
Indiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2007

Haben in der Wohnung Nr.404 gewohnt und alles war neu und sehr sauber. Der Blick vom Balkon aus war wunderbar und man konnte den Sonnenuntergang am Strand und das ganze Geschehen am Pool beobachten. Wir waren zu fünft und hatten genügend Platz. Die Bäder und Zimmer haben uns sehr gut gefallen. Haben schon für die Ferien im Frühjahr gebucht!

Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Hatten viel Spaß im Vistas on the Gulf. Toller Strandabschnitt und sehr gepflegt. Kommen bald wieder!

Sie waren bereits im Vistas on the Gulf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vistas on the Gulf

Anschrift: 4000 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 von 13 Sonstigen Unterkünften in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Vistas on the Gulf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vistas on the Gulf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vistas On The Gulf Saint Pete Beach, Florida
Vistas On The Gulf Hotel Saint Pete Beach

Wenn Sie Vistas on the Gulf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.