“Neu Zimmer” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   6801 Sunset Way, Saint Pete Beach, FL 33706   |
MN
“Neu Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Nur um dies gleich klarzustellen: Wir haben nicht in diesem Hotel gewohnt, sondern etwas weiter die Straße hinunter. Haben uns das Haus aber angesehen und haben uns drei verschiedene Zimmer zeigen lassen. Da noch niemand eine Bewertung über dieses Haus geschrieben hat, möchte ich dies nun tun. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Strandzugang, nur eine Minute vom Strand entfernt. Super Lage. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, um alle Ansprüche zu befriedigen. Haben drei verschiedenen Zimmer, vom einfachsten bis hin zum Einzimmerapartment angesehen. Alle wurden renoviert und die, die wir gesehen haben, waren so schön. Alles brandneu. Einige hatten Laminatböden, andere Fliesen. Groß, geräumig und sehr sauber. Es gibt auch zwei Pools und eine schöne Dachterrasse. Die Pools sind recht tief. Bei der Lage ist das Hotel ein echtes Schnäppchen. Nächstes Mal werden wir hier wohnen. Abhängig vom Zimmertypen, muss man zwischen $65-$90/Nacht oder ca. $500/Monat zahlen. Man hat uns auch darauf hingewiesen, dass man immer gut zwischen Februar und April ausgebucht ist.

Sie waren bereits im Florida Dolphin Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Florida Dolphin Motel

Anschrift: 6801 Sunset Way, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Nr. 22 von 32 Hotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Florida Dolphin Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Florida Dolphin Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florida Dolphin Motel Saint Pete Beach
Florida Dolphin Hotel Saint Pete Beach

Wenn Sie Florida Dolphin Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.