“Neue Betten bitte ....” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hatfield, PA
“Neue Betten bitte ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

OK, für $87/Nacht kann man nicht das Four Seasons erwarten. Allerdings sollte man ein komfortables Bett erwarten können, was nicht der Fall ist. Es war schön, eine Veranda zur Bucht zu haben und wir sahen viele Fischschwäre. Ein Vorteil, wenn man ein Zimmer nach hinten hat. Ein einzigartiges Erlebnis und die Angestellten machen einen Aufenthalt nur noch besser. Meine Frau war noch nie in St. Pete Beach und wir wissen nun, dass es viel Auswahl an Unterkünften gibt. Wir durften auch den Pool und den Strand im Schwesterhotel nutzen, alles in allem sehr schön, die ungemütlichen Betten haben unserem Urlaub aber einen Dämpfer verpasst.

central scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Waren für drei Nächte in Zimmer Nr.15 und wir fanden es einfach super. Die kleine Terrasse, die direkt zum Kai führt, ist ein schöner Ort für ein Frühstück und um die Vögel zu beobachten. Ja, die Zimmer sind klein und auch die Dusche war sehr eng, war aber ausreichend und der Rest hat das wieder wettgemacht. Entgegen der Größe, hatten wir genügen Stauraum – einen großen Schrank mit tollen Spiegeln und die Beleuchtung in der Dusche war auch gut. Es war ein wenig unpraktisch, ohne Rezeption auszukommen, das Schwesterhotel ist aber nur wenige Schritte entfernt und es war nett, dort den Pool und den Strand nutzen zu können. Ein anderer Vorteil des Bayview war die italienische Bäckerei neben an, hier gab es leckeren Kaffee, Brote und gegrilltes Gemüse, etc. Hoffen, bei unserem nächsten Besuch in Florida wiederkommen zu können.

Sie waren bereits im Bayview Plaza Waterfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayview Plaza Waterfront Resort

Anschrift: 4321 Gulf Blvd., Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bayview Plaza Waterfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayview Plaza Waterfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayview Plaza Waterfront Resort Saint Pete Beach, Florida
Bayview Plaza Waterfront Hotel Saint Pete Beach

Wenn Sie Bayview Plaza Waterfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.