“Für eine Woche akzeptabel” 3 von 5 Sternen

Beach House Suites by the Don CeSar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach House Suites by the Don CeSar
3.0 von 5 Resort   |   3860 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Hannover
“Für eine Woche akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Auf den ersten Blick ist man von der Anlage und den Appartments enttäuscht. Das kann daran liegen, dass wir vorher drei Tage im Mariners Club / Key Largo waren.

Eigentlich sind die Appartments ausreichend geräumig. Aber die Einrichtung passt nicht richtig und macht das Ganze wieder eng.

Wir haben uns durch Umstellen von Möbeln da etwas Luft verschafft (der Room Service hat das nicht wieder zurück geräumt) und dann war es ganz nett.
Von den Geräten (Kühl-/Gefrierschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner) war das Appartment komplett ausgestattet. Das Geschirr war etwas knapp und nach jeder Mahlzeit lief die Spülmaschine.

Pool und Strand sind auf ganz kurzem Weg zu erreichen. Während wir da waren, war auch das Nachtleben um 20:00 Uhr vorbei, so dass man auch mal ganz ruhig auf dem Balkon den Abend geniessen konnte.

Wir hatten uns sehr auf den Strand gefreut, weil die Strände von St. Petersburg eigentlich zu den besten der USA gehören sollen. Da waren wir dann etwas enttäuscht, weil das Meer doch eine Menge Tang anspült und es fast keine Wellen gibt. Ist halt mehr ein sehr großer Sandkasten mit Badewanne.

Für die eine Woche Badeurlaub war das Appartment gut. Trotzdem würden wir bei einem nächsten Florida Urlaub wohl doch etwas anderes ausprobieren.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beach House Suites by the Don CeSar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Suites by the Don CeSar

Anschrift: 3860 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 17 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach House Suites by the Don CeSar 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Priceline, Otel, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Suites by the Don CeSar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Don Cesar Hotel
Beach House Suites By The Don CeSar Saint Pete Beach, Florida
Beach House Suites By The Don Cesar Hotel Saint Pete Beach
Beach Hotel Saint Pete
Beach Resort Saint Pete

Wenn Sie Beach House Suites by the Don CeSar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.