“Gute Aussicht!” 4 von 5 Sternen

Beach House Suites by the Don CeSar
3.0 von 5 Resort   |   3860 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
“Gute Aussicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Suiten sind sehr gut gelegen! Direkt am Strand. Und ein Pool fehlt auch nicht. Sehr geräumige Zimmer und ein guter Service. Die Lage ist gut aber an diesem Teil vom Strand läuft so gut wie gar nichts.

• Aufenthalt April 2013

Losheim am See, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Im Katalog wurde das Bild vom Haupthaus gezeigt und bei um 160,- + Euro (Preise analog Ritz in Naples und Palm Beach) bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass es nicht das Haupthaus sein könnte. Die Erwartung war Luxus, bekommen haben wir Löw Budget. Alles verdreckt, auch das Zimmer war nicht wirklich sauber, verwohnt und vergammelt. Gegen die Tür sollte ich treten, damit sie aufgeht ( Empfehlung von Rezeption!)
Das Schlafzimmer lag zur Hauptstraße. Jeder kann vor die Zimmertür und das Schlafzimmerscheibchen kommen. Sicherheitsgefühl kenne ich anders.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, oberste Etage, direkter Meeresblick.Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich, hat uns mehrere Zimmer in verschiedenen Preislagen zur Auswahl angeboten .Eigentlich wollten wir ins Haupthotel, das war aber ausgebucht. Wir waren angenehm überrascht vom Beach House. Hier ist nicht der Luxus zu erwarten, aber sehr sauber, die Suites sind wirklich sehr groß: 2 Bäder, 1 Schlafzimmer, Küche, 2 Schlafcouches im Aufenthaltsraum.Besonders beeindruckend war der große Balkon mit direktem Meeresblick, Es eignet sich für Familien mit mehreren Kindern, Selbstversorger.
Zum Don Cesar kann man am Strand laufen(10 Minuten) und man kann die Liegen, Pool etc. alles mitbenutzen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Auf den ersten Blick ist man von der Anlage und den Appartments enttäuscht. Das kann daran liegen, dass wir vorher drei Tage im Mariners Club / Key Largo waren.

Eigentlich sind die Appartments ausreichend geräumig. Aber die Einrichtung passt nicht richtig und macht das Ganze wieder eng.

Wir haben uns durch Umstellen von Möbeln da etwas Luft verschafft (der Room Service hat das nicht wieder zurück geräumt) und dann war es ganz nett.
Von den Geräten (Kühl-/Gefrierschrank, Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner) war das Appartment komplett ausgestattet. Das Geschirr war etwas knapp und nach jeder Mahlzeit lief die Spülmaschine.

Pool und Strand sind auf ganz kurzem Weg zu erreichen. Während wir da waren, war auch das Nachtleben um 20:00 Uhr vorbei, so dass man auch mal ganz ruhig auf dem Balkon den Abend geniessen konnte.

Wir hatten uns sehr auf den Strand gefreut, weil die Strände von St. Petersburg eigentlich zu den besten der USA gehören sollen. Da waren wir dann etwas enttäuscht, weil das Meer doch eine Menge Tang anspült und es fast keine Wellen gibt. Ist halt mehr ein sehr großer Sandkasten mit Badewanne.

Für die eine Woche Badeurlaub war das Appartment gut. Trotzdem würden wir bei einem nächsten Florida Urlaub wohl doch etwas anderes ausprobieren.

• Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Beach House Suites by the Don CeSar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach House Suites by the Don CeSar

Anschrift: 3860 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 18 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach House Suites by the Don CeSar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach House Suites by the Don CeSar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beach House Suites By The Don Cesar Saint Pete Beach
Beach House Suites By The Don CeSar Saint Pete Beach, Florida
Beach House Suites By The Don Cesar Hotel Saint Pete Beach
Beach Hotel Saint Pete
Beach Resort Saint Pete

Wenn Sie Beach House Suites by the Don CeSar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.