“Ich würde wieder hier absteigen” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$5 (USD)
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich würde wieder hier absteigen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2006

Wir hatten zwei Zimmer im Plaza Beach Resort und waren vom 9. bis 12. Juni dort. Die Zimmer war sehr sauber, die Leute nett und zuvorkommend und die Lage großartig. Es gibt dort einen sehr schönen Pool, wo immer wenig los und es sehr ruhig war. Die Zimmer hatten alle Annehmlichkeiten, die man für einen längeren oder kurzen Aufenthalt braucht. Da es WiFi gab, konnten wir dort auch unser Notebook benutzen. Die Leute, die sich über dieses Hotel beschweren, sind vielleicht mit zu hohen Erwartungen angereist. Für den Preis ist es großartig. Es ist kein Ritz Carlton. Aber es ist sehr gut, wenn man vornehmlich nach Florida reist, um die Natur zu genießen :-). Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Tatsache, dass wir wegen des Wetters und Sturm Alberto früher abreisen mussten. Wir haben die Check-out-Zeit um eine Stunde verpasst und sie wollten uns kein Geld rückerstatten. Und so war das Zimmer die ganze Nacht leer.

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Anschrift: 4506 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Plaza
Plaza Beach Resort Bewertung
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort Saint Pete Beach, Florida
Plaza Beach Hotel - Beachfront Saint Pete Beach
Plaza Beach Saint Pete

Wenn Sie Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.